Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Killermuffin

Mitglied [5]

Warum ist man mit 17 für alles zu alt

Ich dachte immer das man für etwas das einem spaß macht nie zu alt sein kann. Aber anscheinend hab ich mich da getäuscht seit ich 12 bin soll und darf ich nichts mehr machen das mir spaß macht warum ist man mit 17 zu alt für barbie, baby born usw. Ich versteh das einfach nicht !!!! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (1)

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [136]

Mach halt einfach was dir Spaß macht^^ Lass dir nicht vorschreiben wie du zu leben hast ;)

Antworten

Da sich die gesamte Menschheit in keiner Weise naturkonform verhält sondern sich permanent kraft ihrer Intelligenz über die Rahmenbedingungen natürlichen Lebens hinwegsetzt, Werkzeuge benutzt und sich die Natur Untertan macht, ergeht folgendes Urteil: Zum Schutze der Natur ist die Menschheit zu vernichten!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben