Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

Warum geht die Welt samt uns Menschen nicht endlich unter?

Das meine ich so ernst wie ich es schreibe! Das frage ich mich immer wieder! Denn kein anderes Tier außer dem Menschen richtet die Erde so zu Grunde als der Mensch!
Ich finde es ist einfach nur gerecht dass unsere Spezies endlich untergeht! Und aus vielerlei Gründen schäme ich mich dafür ein Mensch zu sein!

Großer Killer-Asteroid der uns alle auslöscht, wo bist du nur? [Melden]

Anzeigen

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Kommentare (154)

B0i

Jo.
Erst wenn Grund und Boden komplett verpestet und die Luft zu dick zum atmen ist.

Antworten

Welt

Glaubt man Harald Lesch, (und er ist glaubwürdig) dann dauert es eventuell nicht mehr allzu lange. Je nachdem, wie du ,,lange'' definierst. Ob es uns betrifft, oder unsere Kinder, oder Kindeskinder, oder deren Kinder...

Antworten

yesssss

"Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn und dann werden alle Träume wahr." (S. Leander)

Nichts ist unendlich, so auch nicht das Leben. Alles hat einen Anfang und demzufolge auch einmal ein Ende. Hm...

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Vielleicht gibt es entlich mal wieder ein Megabeben bitte mit Stärke 9 mind. Da sind für eine gewisse Zeit ein paar wegradiert. Die Erde muss entlastet werden. Wegen mir gleich ein ganzer Kontinent das entlich Platz ist. Gleich weniger Abgase 😁😁

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

"Denn kein anderes Tier außer dem Menschen richtet die Erde so zu Grunde als der Mensch!"

Tja, man tut was man kann.

Der Planet kann das schon ab, der hat schon ganz andere Sachen überstanden.
Der Mensch macht sich das Leben halt angenehm & bequem. Ist doch nicht so schlimm.

Antworten

Franz Eberhofer

WaldMensch
Mitglied [1]

Wie jetzt plötzlich in allen Foren alle den großen Umweltschützer markieren und morgen früh wird dann wieder mit dem klimatisierten Auto zum Bäcker gefahren, um Brötchen zu holen. Es hängt an jedem Einzelnen, auch wenn der Politik meiner Meinung nach die größte Aufgabe zukommt.

Antworten

Eva

Da war mal ein Erdbeben mit Tsunami gingen 6 Stellig menschen drauf. Dann das in Japan..
. Tja irgendwann erwischt es eine Menge.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@B0i: Moin.

Für mich steht mittlerweile eines definitiv fest: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, die letzte Luft verpestet, das letzte Schwein umgebracht, die letzte Kuh abgestochen und das letzte Reh bzw. Hirsch erschossen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Und das ist auch der Grund warum ich diesen ganzen Raubtierkapitalismus Gnadenlos anprangere!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Welt: Meine Meinung dazu ist eine Simple: Ich hoffe beinahe Tag für Tag dass endlich der Killerasteroid mit unserem Namen darauf endlich auf der Erde einschlägt!
Und weil ich mich dann so freue darüber, werde ich allen Ernstes noch lautstark Applaus Klatschen und den Brocken mit meiner Rot-Weiß-Roten Österreich-Fahne Willkommen heißen!

Das meine ich wirklich so wie ich es hier poste! Ich bin mittlerweile die Menschliche Rasse sowas von Satt!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Eva
★★★

Mitglied [493]

Keine Bange, die Menschen rotten sich von selber aus.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Hey.

Ich hoffe sehr dass du mich jetzt nicht falsch verstehst oder du gar für diese Person bist, die ich mir Wünsche dass dieses Megabeben der Stärke 9 - 12 mit runterreißt: Mutti Merkel :-))) (Dämonisches Lachen)

Ich für meinen Teil würde mich Tierisch freuen, wenn wir endlich von der Mutti aus Berlin erlöst sind :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

IndividuumÜb...

@Welt: Der Harald Lesch ist so glaubwürdig wie eine Brezel im Brotsumhang. Wie viele Luftverpester/Umweltverschmutzer wird der wohl erzeugt haben? Wie nennt man das? Wasser predigen, aber Wein saufen.

@Lisa
Warum fällt es Menschen wie dir (fleischfressern und pro-life-aktivisten) nur immer so leicht, die Erde...

- eine leblose Kugel, die Leben möglich macht und damit:

- deine dubiosen fiesen Menschen, die sie verdrecken und die anderen Menschen/ und Tieren unsägliche Leiden zutragen (Überfälle, Mobbing, Liebesverwehrung u. dgl. mehr/ Besamung, Mästung, Nahrungsentzug, Unterversorgung, Stallhaltung, Haushaltung, Tierheimhaltung, Schlachtung etc.)
- Tiere - besonders die Wölfe und Insekten
- Schädlinge (im Garten, Wald, Parasyten die auch den Menschen befallen etc.)
- Hungerhaben, Schmerzen, Qualen, Sterben ...
- deinen Unfall, Naturkatastrophen, Brände etc.

... über das Leben selbst zu stellen?
Ich behaupte mal, dass ich schon einen gewissen Grad an Abstraktionsfähigkeit habe, aber soweit gehts dann doch nicht.

"....dass man Geld nicht essen kann.“

...ne, dass man Veganer essen kann ;)))



@Eva:

So dämlich wie die sind, schaffen die das nicht.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Du gefällst mir überhaupt nicht.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Das kann ich nicht ändern - Sorry. Ich hab´ meine Meinung offengelegt und wenn du mit meiner Ansicht dazu nicht einverstanden bist, kann ich nichts dafür.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Eva
★★★

Mitglied [493]

Wärest Du mein Nachbar, hättest Du nix zu lachen.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Eva: Bist du ein Merkel-Fan?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: Scheint mir fast so :-)))
Ehrlich gesagt hätte ich für die Mutti aus Berlin noch andere gemeinere Betitelungen, aber das würde wohl das Niveau der Seite in das 7. Kellergeschoss unter der Tiefgarage ziehen :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lisa: Das kann ich mir gut vorstellen. Lass es aber, denn am Ende wird dann noch dieser Thread oder du gesperrt. Das wollen wir doch nicht. Hier darf man noch lang nicht alles sagen was man denkt. Ist heutzutage leider überall so.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: Was glaubst du, warum ich das angemerkt hab`! Aber ich weiß schon lang, wie die heutige Gesellschaft denkt: "Die wirkliche Wahrheit will scheinbar keiner hören! Und wenn sie jemand ausspricht, verschwindet er entweder unter Mysteriösen Umständen für immer oder wird im Internet aus dem Forum, wo er eingeloggt ist verbannt!"

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lisa: So ist es. Aus diesem Grund hätte es die Mehrheit wirklich verdient. Na ja, du weisst schon was ich meine.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Eva
★★★

Mitglied [493]

Warum solte ich ein Fan sein? Hab sie nicht mal gewählt 😁😁 aber so schlecht kann sie nicht sein bei den langen Amtszeiten😂🤣😂🤣

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Eva: Man brauch doch nur schauen was die alles angerichtet hat. Wie das eine lange Amtszeit irgendetwas positives Aussagen würde.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Eva: Wenn du nach eigener Aussage keine Merkel-Wählerin bist, warum hast du dann so garstig auf Lisas Antwort geantwortet?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

*

@Слава+Росси́я: Hä? Ist also jeder ein "Merkelfan" die etwas gegen Lisa Antwort sagt?

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: Das frage ich mich auch. Wenn sie die Merkel nicht einmal gewählt hat, warum hat sie dann so auf meine Aussage reagiert?

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Welt

@Слава+Росси́я:

(out of topic)

Die Wahl war so dermaßen Fake und Scheindemokratisch. Man hatte die Auswahl zwischen Zweien! Und einer von Beiden wurde so dermaßen negativ in den Meiden dargestellt, dass schon vor der Wahl klar war, wer gewinnt. Wenn man nur die Wahl hat, ob man einen Tritt in die Hoden bekommt, oder eine Ohrfeige, würde wohl Jeder die Ohrfeige bevorzugen, auch wenn man Beides nicht möchte. Aber super, es gab immerhin die Wahl zwischen Zweien, damit man immernoch so tun kann, als sei es eine Demokratie. Dann stellt man bewusst einen Gegner, der noch unbeliebter ist, damit man trotzdem noch gewinnt. Das nennt man Manipulation. Umfragen zu Folge steht die Mehrheit nichtmehr hinter Merkel. Aber man muss ja nicht beliebt sein. Man muss nur beliebter als der Gegner sein, um zu gewinnen! Das ist das selbe Prinzip, wie bei Trump.

Sorry, wollte das nur kurz rauslassen zu dem Thema. Ging an niemanden persönlich.

(out of topic ende)

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Lol, na das ist mal eine Aussage :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Eva
★★★

Mitglied [493]

Oder formulieren wir es so , wenn ich das wüste wäre ich auch schlauer 😁 😁😁😁

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Lisa wie war Dein Name hier vorher ?

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Vor Dir war es langweiliger. Willkommen unter uns 😁😁😁😁🤣🤣🤣🤣

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

Was gabt ihr denn alle gegen Merkel? Ganz ehrlich, ich find die nicht so verkehrt, ich hoffe sogar, dass die 2021 nochmal antritt und wiedergewählt wird, jemand besseren gibts auch bis dahin eh nicht und wenn man so in andere Länder schaut... Trump, Erdogan und vor allem Putin da kriege ich Kotzdurchfall davon wenn ich nur die Namen eintippe.

Antworten

Franz Eberhofer

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@lukas:

VOR ALLEM Putin??!! Ey, der Mann ist ein verfickter Leader!
Und Putin mit nem kleinen Diktator ohne Klasse (Erdogan) auf eine Stufe zu stellen ist Unkenntnis vom Allerfeinsten.
Ganz ehrlich, werde doch mit Miss Piggy glücklich. Aber wenn wir jemanden wie Putin hier hätten, würde hier in diesem Saustall ganz schnell Schluss sein und es würden wieder andere Werte vermittelt werden. Mit jemandem wie Wladimir würde dieses verkommene Drecksland ENDLICH wieder ein Gesicht bekommen und die Welt würde uns obendrein wieder mehr achten bzw. respektieren - dieses Rumgekloppe auf Deutschland würde dann enden und wir würden wieder als eine starke, autarke Nation wahrgenommen werden.
Es lebe Wladimir Wladimirowitsch Putin - möge er das ruhmreiche Russland noch lange führen!

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

Ohne zu übertreiben: JEDER aktuelle Staats- und Regierungschef verblasst neben jemanden wie Wladimir Putin.
Manchen fällt das nur schwer zu akzeptieren.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 09.08.2018, 18:41 Uhr.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Moin, Eva.

Ich bin erst seit 08.06.2018 hier registriert und das ist mein erster Thread gewesen: https://forum2null.de/persoenliches/warum-habe-ich-diesen-unfall-ueberlebt/
Sorry, aber ich weiß nicht warum du der Meinung bist, dass ich schon mal hier registriert war? Wenn dem so gewesen sein sollte, ist es möglich dass ich es vergessen hab´.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: #Vor Dir war es langweiliger. Willkommen unter uns 😁😁😁😁

Freut mich - denn ich finde Dampf-Ablassen.net & Forum2Null,net sehr interessante Communitys. Man kann mit euch wirklich gut über die Dinge die einen Bewegen Diskutieren :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 09.08.2018, 20:25 Uhr.

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1017]

@Lisa:

"Sorry, aber ich weiß nicht warum du der Meinung bist, dass ich schon mal hier registriert war? Wenn dem so gewesen sein sollte, ist es möglich dass ich es vergessen hab´."

Was hast Du denn vergessen ?

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Lp8+Magnum: #Was hast du denn vergessen?

Ob ich schon mal hier registriert war!
Das ist mir mal auf GuteFrage passiert! Hab´ total vergessen gehabt, dass ich dort schon ein Konto hab´ (mittlerweile eins der gesperrten Konten) weswegen ich mich neu registriert hab´!
Kurzum: Wurde auf GuteFrage mittlerweile schon 5 Mal geblockt und gesperrt und hab´ mich aus Protest jedes Mal neu Registriert! Hat bis heute keiner gecheckt dass ich mich jedes Mal wenn ich dort geblockt werde neu registriere! :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1017]

Hmm,also ich weiss bis heute noch von fast allen Foren von 2001-2018 (von mir), worum es ging.
Du möchtest mir jetzt erzählen,dass Du das nicht mehr auf'm Schirm hast,was Du die letzten Jahre im Net gemacht hast...mit 16 ?

"Ob ich schon mal hier registriert war!"

Oh je....

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@*: Hast du etwa das was vorher geschrieben wurde nicht gelesen?

@Eva: Ok. Passt schon.

@lukas: Was ich gegen Merkel habe. Die Liste wäre einfach zu lange.

Wo fangen wir da an. Also die Befürwortung des Irak sowie des Libyen-Krieges, ihre Einwanderungs- und Klimapolitik und so weiter.

@Lisa: Wieso konntest du Putin noch nie leiden?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

Man sollte das wahhabitische Shithole SAUDI-ARABIEN endlich sanktionieren und kaputtwirtschaften!

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@Слава+Росси́я:

Wie Recht du hast - die Saudis sind die Allerschlimmsten. Diese Saubande lebt total hinterm Mond und können nix außer Köpfe und Hände abhacken, zur Abwechslung wird auch mal ausgepeitscht. Ernsthaft, mit so was macht unsere Regierung Geschäfte? Putin sollte mal den Leuten Köpfe und was weiß ich nicht abschlagen lassen undzwar mitten auf dem Roten Platz - den Mann würde man hier im Westen nicht mehr angucken, aber wenn man so ein Wüstenkönig ist darf man sich offenbar alles erlauben und auf die Religion kann man sich im Notfall ja auch noch berufen.
Einfach ein krankes Land dieses Saudi-Arabien - wer über die USA herzieht, sollte mal in dieses rückständige, barbarische Land schauen; einfach ekelhaft!

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@Слава+Росси́я:

Aber lukas differenziert da nicht unbedingt - Schiiten oder Sunniten... alles egal, alles Islam - Islam muss bekämpft werden! :D :3

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Слава+Росси́я:

Beide. Aber Saudi Arabien unterstützt nicht die Hisbollah und hat auch keine Revolutionsgarden in Syrien, daher finde ich die nicht so schlimm.
Der Iran ist ein Feind Israels und Feinde Israels sind auch meine Feinde.





@flagada: Wie die saudischen Herrscher ihr eigenes Volk behandeln ist mir scheißegal, also auch wie viele Köpfe da rollen, Gliedmaßen abgetrennt werden und wie die ihre Weiber behandeln (sind eh alle potthässlich).
Dass ich M. äh... 'nicht wirklich mag' ist ja mittlerweile bekannt.

Antworten

Franz Eberhofer

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@flagada: Erst heute hat das Saud-Regime mit seiner Kriegsallianz ein Schulbus in Jemen bombardiert. Wo bleibt bei uns da der Aufschrei. Wenn das irgendein anderes Land (zum Beispiel Russland) gemacht hätte dann wären die Zeitungen voll mit antirussischer Hetze. Aber die Saudis dürfen solange sie Öl haben alles. Sogar sich mit Kanada anlegen. Dieses barbarische Terrorregime sollte man wirklich stoppen. Mit Religion hat diese Schreckensherrschaft auch nichts zu tun. Eher etwas mit Inquisition. Die hat man zwar auch mit Religion begründet. Denen ging es wie heute allerdings einzig und allein um die Festigung ihrer Macht. Die Menschen, die dort leben oder als Gastarbeiter arbeiten können einem nur leidtun.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@Слава+Росси́я:

Ganz ehrlich, die Wahhabiten bzw. der Wahhabismus ist echt das Schlimmste - diese Salafisten... Mit so Leuten wechsel ich kein Wort und da muss ich lukas bezüglich der Juden recht geben: Die sind echt ein Witz gegen diese wahhabitische Terrorbrut.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@lukas: Gebe es keinen Stellvertreterkrieg in Syrien dann wären dort auch keine iranischen Militärberater anwesend. Das mit der Hisbollah ist wiederum ein anderes Thema. Damit müsste man sich ausführlicher mit den kriegerischen Auseinandersetzungen die es im Libanon vor Jahren gab beschäftigen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@flagada: Kann man so sagen, ja.

Bearbeitet von lukas: Das lösch ich mal lieber xD

Antworten

Franz Eberhofer

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@lukas: "Wie die saudischen Herrscher ihr eigenes Volk behandeln ist mir scheißegal, also auch wie viele Köpfe da rollen, Gliedmaßen abgetrennt werden und wie die ihre Weiber behandeln (sind eh alle potthässlich)."

Ich bin mir da nicht sicher ob die wirklich alle so potthässlich sind wie du meinst. Es sind nicht alle so fett wie man es aus Medien so gezeigt bekommt.

@lukas:

Ich dachte immer du bist gegen das Militär. Zumindest hast du das in anderen Threads mal gesagt.

Bearbeitet von lukas: Zitat entfernt

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Achte mal auf deine Wortwahl, asozialer geht es echt nicht mehr.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard: Gott ey, krieg dich mal wieder ein. Gehste jetzt wieder petzen oder was?

Antworten

Franz Eberhofer

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@lukas:

Na ja, das lassen wir jetzt aber mal unkommentiert :D

Im Ernst, ich würde ja mal echt gerne ein paar Juden kennenlernen um mir mal selbst ein Bild von denen zu machen - solange die sich ganz normal kleiden, wie alle anderen Deutschen/Europäer/Amerikaner auch, hätte ich damit kein Problem - aber hier gibt's ja fast keine Juden bzw. Jüdischstämmige, also werde ich wohl keine Gelegenheit bekommen.

Ich steh echt auf deine Freundin, also jetzt nicht im klassischen Sinne, keine Sorge :D :D, eher so weil du mal gesagt hast, dass sie mit Religion nicht viel am Hut hat aber trotzdem jüdisch ist. Diese Art von Juden mag ich evtl. sie sind jüdisch, aber man sieht's ihnen nicht an, sie sind ganz normal oder?
Naja, wie gesagt, ich würde mal gerne ein paar kennenlernen um dann ein Vergleich zwischen Moslems und Juden zu haben - ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass ALLE Moslems so schlecht und ALLE Juden so toll sind, es gibt wohl überall solche und solche, aber mir fehlt echt auch der Vergleich.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Слава+Росси́я: Na es geht doch nicht ums Fett. Dieser arabische (eigentlich allgemein südländische) Frauentyp ist einfach hässlich, egal ob dick oder dünn.


@Слава+Росси́я:
Ich bin doch nur gegens Militär wenns auf der falschen Seite ist.

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Ja, schon geschehen. Dann hör doch einfach auf, solche dummen Kommentare zu äußern. Du kannst deine Meinung haben, aber die kann man sachlich äußern.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard: Was? Haste gepetzt? Ach Gott, jetzt hab ich aber 😱

Was besseres hast du echt net zu tun Opa? Komm geh mal lieber Falschparker aufschreiben was NORMALE Rentner so tun.

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Und du hast nichts besseres zutun, als dumme Kommentare zu schreiben. Und dich auf der Arbeit zu betrinken. Oh nein, habe ich jetzt nicht geschrieben.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@flagada: "Aber lukas differenziert da nicht unbedingt - Schiiten oder Sunniten... alles egal, alles Islam - Islam muss bekämpft werden! :D :3"

Ja, dass habe ich auch schon mitbekommen.

@flagada: "...solange die sich ganz normal kleiden, wie alle anderen Deutschen/Europäer/Amerikaner auch, hätte ich damit kein Problem..."

Wieso müssen sich alle so kleiden wie heutige Deutsche/Europäer/Amerikaner? Traditionelle Kleidung finde ich viel schöner. Und das übrigens von jedem Land.

@lukas: "Na es geht doch nicht ums Fett. Dieser arabische (eigentlich allgemein südländische) Frauentyp ist einfach hässlich, egal ob dick oder dünn."


Gut das ist Geschmackssache.

@lukas: "Ich bin doch nur gegens Militär wenns auf der falschen Seite ist."

Es klang in anderen Threads danach als wärst du allgemein gegen das Militär. Jetzt hast du es ja richtig gestellt.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1109]

@lukas: Du bist mit abstand der asozialste Moderator auf der ganzen Welt. Vielleicht werde ich dich anzeigen.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@-Penner-: Ja, das ist er.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@-Penner-: gott ey. Dann mach doch. Pf... Die paar hundert Euronen zahl ich mit Freuden...

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Interessant, dass du dich jetzt so angegriffen fühlst, obwohl du derjenige bist, der hier niveaulose Aussagen tätigt.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

Leute, kommt schon, das artet doch echt wieder aus hier.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard:

Ha, wo fühl ich mich denn angegriffen? Kapierst du des net: Es juckt mich net ob du und dein kleiner Wurmfortsatz Penner mich für niveaulos haltet.


Was hats mit dem Penner eigentlich auf sich? Is das irgendwie der Bandwurm der in deinem Arsch wohnt und wenn du hier rumnervst lugt er auch mal zur Rosette raus? 😂😂😂

#vulgärundniveaulos

Antworten

Franz Eberhofer

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

So und etzala gönn ich mir erst mal a Seidla.

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Ja, betrinke dich ruhig weiter. Vielleicht ist die Welt dich dann endlich los.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@Слава+Росси́я:

Traditionelle Kleidung? Nee, also bitte, wir leben im Jahre 2018 und ein modischer Kleidungsstil ist angebracht - ein Kopftuch, eine Kippa und was weiß ich nicht alles gehören da nicht hin. Punkt! Leute, die sich nicht angemessen kleiden können, müssen auf meine Gesellschaft wohl verzichten, mit so was gebe ich mich nicht ab. Wo sind wir eigentlich?!

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard: Ne, des glaub ich net. Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht.

Antworten

Franz Eberhofer

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1109]

@lukas
Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Ach, sei dir da mal nicht so sicher. Deine Gesundheit ist doch auch nicht gerade in bester Verfassung.

@-Penner-: Tja, seine Eltern hatten ihn auch nicht lieb.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@-Penner-: 10 Minuten? Also mein wertloser Erzeuger war'n Schnellspritzer , handgestoppte 46 Sekunden :D

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Das ist bestimmt vererbbar.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

Wenn hier nicht bald Feierabend ist, mache ich hier zu - es reicht langsam!

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard: könn wir ja mal austesten, Opi. Komm sag mir deine Adresse, dir Rammel ich dein alten Faltenarsch stundenlang durch

Antworten

Franz Eberhofer

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@flagada: komm lass offen, grad etz wirds lustig

Antworten

Franz Eberhofer

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Oh bitte, jetzt wird es wirklich peinlich. Aber, dass du von meinem Faltenarsch eine Erektion bekommen würdest, sagt doch schon so viel über dich aus.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1109]

@lukas: Leg dich mit Leuten in deinem Alter an.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@-Penner-: Mit Leuten? Eher mit Affen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard:

Äh wer sagt, dass ich davon nen Ständer krieg? Ich denk einfach ganz fest an Emma Stone, dann klappt das sogar mit dir

Antworten

Franz Eberhofer

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

Also wäre kein Mod an diesem Unsinn beteiligt, hätte ich schon längst dicht gemacht. Was V10 wohl davon hält?

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Träum weiter, auf diese halbe Minute können wir beide verzichten.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@flagada: Was soll er schon davon halten? Mittlerweile ist er das doch gewohnt.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Bernard: jap, dich würd ich net mal mit 20 Gummis nehmen. Was man sich da alles holen kann. Von Syphilis bis Gonnorhoe bist du doch mit allem verseucht

Antworten

Franz Eberhofer

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

:D :D :D :D
V10, wo steckst du?! :D :D

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@lukas: Dss klang aber vorhin noch ganz anders und sowieso - du würdest gar keine Kondome finden, so klein werden die nämlich nicht verkauft.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@flagada: Das sehen wird ja wenns soweit ist.

Aber angefangen hab ich ganz sicher nicht.
Bernie musste doch mal wieder den empörten Gutmensch spielen - ich erinnere die Forengemeinde nur mal von wem der 'alles so bunt hier' Thread stammt, der Asyl/Islam auskotz Thread Nr. 1.

Bist du überhaupt noch der alte zapp oder hams dich ner Gehirnwäsche unterzogen?


@Bernard: ok. Touche. Der war gut

Guadsch Nächtle. Desch isch Schwäbisch :D

Antworten

Franz Eberhofer

Cindyrella

Mitglied [683]

@lukas
Ich hoffe deine Aussagen waren nur Spaß.
Wenn dem nicht so sein sollte, werde ich jegliche Kritik von dir gegen mich nicht ernst nehmen.Denn solche Menschen kann man nicht ernst nehmen.

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@Cindyrella:
Kommt drauf an... Welche Aussagen meinst du denn?
Das Geplänkel mit Bernie? Na das ist halt 'Sitcom' gewesen und das ganze vulgäre Geschreib war ja nur wegen der obligatorischen Unterstellung von Niveaulosigkeit. Wenn ich schon so niveaulos bin muss ich mich nun mal entsprechend artikulieren.

Oder meinst du den Stein des Anstoßes (den ich mittlerweile gelöscht habe)? Ich geb zu, der ist tatsächlich sehr provokant und so 'halbernst' gemeint, vielleicht hab ich da meine Haltung etwas überspitzt dargestellt, dachte aber auch nicht, dass das so hohe Wellen schlägt und ich bleib dabei: Man muss hier nicht gleich den empörten, humorbehinderten Moralwächter spielen und obendrein noch petzen. Sowas mag nämlich keiner.

Antworten

Franz Eberhofer

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

@flagada: Gut, jetzt mal etwas sachlicher.

Wieso soll ich da auch groß differenzieren?
Das was du an den Saudis ZURECHT kritisierst (Strafen usw.), gibts im Iran genauso. In meinen Augen nehmen sich Schiiten, Sunniten, Wahhabiten und was es sonst noch so gibt also tatsächlich nicht viel.

Hey für das was ich schon gesoffen hab hätte man mich im Iran UND bei den Saudis schon 10000 mal zu Tode gepeitscht :D

Was soll ich da also differenzieren? Weil der Schiiten Folterknecht die Peitsche im rechten Arm hat und bei den Sunniten im linken Arm? :D

Antworten

Franz Eberhofer

yesssss

@lukas:

Ich sags freiraus, und das muss hier gestattet sein, denn das nennt sich hier Dampf ablassen.

Der Bernard kotzt mich an. Ich habe so was noch nicht erlebt, dass ein Opa so ein Denuziant sein kann.
Der kann ja gar nicht reflektieren? Aus welchem Jahrhundert stammt der denn? Schämen sollte der sich.

Wenn man durch so einen Menschen hier gebremst wird, seine Wut und seinen Hass einfach mal rauszulassen, dann solle V10 mal seine Seite überdenken.

Das ewige ich geh petzen oder ich habe es schon weitergeleitet ist einfach nur lächerlich.
Im Übrigen schafft er es auch immer wieder, einen kontroversen Thread zunichte zu machen.

Junge, zieh endlich Leine und kümmer dich um Hilde oder Birgit.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

@Lisa: wie war Dein Name hier vorher? Du bist mit Angela befreundet.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@yesssss: Sorry, aber was hast du gegen Bernard? Ich finde ihn nett und habe große Achtung vor älteren Leuten.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Entschuldige die Doofe Frage: Welche Angela meinst du? Mir ist es wirklich ein Rätsel warum du der Meinung bist, dass ich schon mal unter einem anderen Namen hier war?
Ich geb´s ja offen zu: Ich hab´ ehrlich gesagt nicht alles auf´m Schirm was ich, seit dem ich mit dem Internet umgehen kann alles schon im Netz getrieben hab´ :-)
Und wenn du es schon ehrlich wissen willst: da meine Eltern wie mir scheint sehr um meine Sicherheit besorgt sind, durfte ich erst mit 11 Jahren unbeaufsichtigt in die Weiten des Web eintauchen. So und jetzt darfst du über mich Lachen - nach Herzenslust, weil sich meine Eltern eben um mich Sorgen; vor allem was die Gefahren des Internets angeht!
Und glaub mir: in dieser Zeit hab´ ich leider zu meiner eigenen Scham schon so manchen Blödsinn im Netz getrieben - leider auch schon mal fast zu weit, dass mir mal für 2 Wochen das Internet entzogen wurde (mein Gott was hab´ ich mir da damals nur gedacht - Asche auf mein Haupt)
Aber darüber was ich mir da aus Kindlicher Naivität geleistet hab´, will ich lieber nicht sprechen (zu Boden blick) :-(

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Cindyrella

Mitglied [683]

@Lisa
Bist du wirklich 16 Jahre alt? Du hast irgendwie einen ungewöhnlichen Schreibstil und deine Themen finde ich auch kurios. Man könnte meinen, du wärst schon Ü30.
Ich finde, dass du irgendwie künstlich wirkst. Du bist 16 und in dem Alter beschwert man sich eher über andere Dinge, als dass die Menschheit endlich untergehen sollte. Zudem schreibst du nie ein Thema über Freundschaft, Schule, Familie, Zukunft, Ängste etc. und das sind eben Dinge, die Jugendliche beschäftigen. Ab und zu erzählst du etwas von einem Freund, aber dass ihr euch dann ständig über irgendwelche Themen streitet, die überhaupt nichts mit eurer Beziehung zu tun haben (irgendetwas mit einem Asteroiden) das finde ich auch sehr seltsam. Außerdem beschreibst du dein Familienleben als heile Welt, aber in dem Alter hat man immer mal Streit mit den Eltern. Übrigens geht es da nicht um Asteroiden, sondern um ganz andere Dinge.
Ich bin mir sicher, du bist keine 16 Jahre alt.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Was für ein dämliches und provokantes Weib. Du hast zuviel Zeit liebe """lisa""

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@yesssss: Jaja, von einem dahergelaufenen, anonymen User lasse ich mich gar nichts sagen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@flagada: Mit traditioneller Kleidung meine ich nicht bloss "religiöse" wie Kippa oder Kopftuch, obwohl ich gegen diese auch nichts hab, solange die sich in ihrem Kulturkreis befindet bzw. die Zahl der Träger im öffentlichen Bild nicht bei uns zu nimmt. Ich glaub die meisten wissen nicht einmal was traditionelle Kleidung wirklich bedeutet. In Bayern und Österreich gab es und ist jetzt wieder am Kommen eine sehr schöne Trachtenkultur. Jedes Land hat übrigens seine eigene Tracht. Mir gefallen zum Beispiel russische Trachten wie der sogenannte „rote Sarafan“, kosakische, zirkassische (tscherkessische) (Adygejische) indische oder chinesische ganz gut. Wie gesagt in jedem Land lasst sich so etwas finden. Die Liste würde einfach zu lang werden, wenn ich jetzt alle aufzählen würde. Uniformen finde ich auch ganz schick sowie die orthodoxe Schema-Mönch Tracht. Historische Kleidungsstücke gefallen mir auch sehr gut. Obwohl ich meistens schwarz bevorzuge gefallen mir besonders bunte Trachten. Das zeigt doch wie farbenfroh die jeweiligen Kulturen sind. Anders als der heutige moderne Einheitsmensch.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Eva: Was hat Lisa denn getan? Ich finde nicht, dass sie provokant ist.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Cindyrella: Glaub an das was du für richtig hältst. Und wer sagt dass ich hier über Freundschaft, Schule, Familie, Zukunft, Ängste schreiben muss? Du solltest wissen es gibt noch andere Foren wie dieses wo ich auch Mitglied bin und du wirst die letzte sein, der ich es auf die Nase binde in welchen Foren ich noch registriert bin!
Es gibt Dinge wie meine wahren Ängste; ja ich hab´mehrere, aber das kann dir ja egal über die ich in anderen Foren lieber schreibe als hier.
In einem anderen auch bekannten Forum hab´ pflege ich seit längerem gute Freundschaften; und wenn du es anzweifelst, kann ich nix dafür!

#Ab und zu erzählst du etwas von einem Freund, aber dass ihr euch dann ständig über irgendwelche Themen streitet, die überhaupt nichts mit eurer Beziehung zu tun haben ...

Wenn du es in deiner Provokation schon ehrlich wissen willst, liebe Cindy: Ich hatte schon mehrere Freunde vor meinem Tom! Und bin leider oft Mals von diesen Idioten enttäuscht worden! Und meine jetzige Beziehung ist zwar auch nicht immer 100 % toll! Ja, wir streiten uns manchmal wegen Privater Dinge; aber diese Dinge gehen hier niemanden was an, daher Poste ich diese Dinge hier nicht - das ist einfach eine Sache zwischen mir und Tom! Und über das was wir uns streiten: sind Dinge die man Posten kann! Zum Beispiel: Dass ich mit ihm schon paar Mal in Streit geriet weil er in manchen Sachen so Stur denkt und nicht die Augen öffnen will um die andere Seite anzuhören! Das hatte auch letztlich mit einem Asteroiden Einschlag auf der Erde zu tun! Aber warum erzähl ich dir das überhaupt? In deinen Gehirnwindungen hörst du doch scheinbar eh nur das eine: "Was die labert ist Lüge!", also warum ärgere ich mich mit dir rum?

Und was mein Familienleben betrifft: Das geht dich genau genommen einen feuchten Dreck an! Aber wenngleich du diese Zeilen schon gar nicht mehr liest, weil du mich aufgrund deiner Provokanten Stolzheit in eine 0815 Schublade abgelegt hast: "Ich bin froh solche liebe Eltern zu haben! Und glaub mir: ich sehe oft genug wie viele Leute es gibt die eine viel schlechtere Beziehung zu ihren Kindern und Kinder zu ihren Eltern haben! Zugegeben; wenn du wieder erwarten diese Zeilen überhaupt noch liest: ich hab´ öfter Streit; vor allem mit meiner Mama! Aber das geht dich gar nix an, warum wir streiten!

Das Beste ist, ich mach einfach einen Punkt und ignoriere dich ab jetzt! Dich und deine abgehobene Arroganz!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

Ach ja, wie konnte ich die Tracht der Sarden aus Sardinien vergessen. Die gefällt mir auch besonders gut.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: Wo bin ich bitte Provokant? Sag´ mir das einmal! Wie ich auch schon der Arroganten Ziege namens Cindy geschrieben hab: "Ich bin auch noch in anderen Foren registriert! Und in einem sehr Bekannten Forum hab´ ich zwei Gute Freunde gefunden mit denen ich mich über Themen austausche, die man hier besser nicht Posten sollte!"
Man sieht ja, wie Prinzessin Cindy darauf reagiert! (Lacht)

Ich ignoriere sie jetzt sowieso!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Danke, Bernard.

Weißt du, ich finde dich wirklich sehr nett und einfühlsam. Daher frage ich dich: Darf ich dich als Freund ansehen?
Deine nette Schreibweise gefällt mir einfach und auch in anderen Sachen finde ich dich sehr Sympathisch :-)

Liebe Grüße,

Lisa

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Eva
★★★

Mitglied [493]

Du bist hier schon länger aktiv. Natürlich wirst Du weiter herzlich hier willkommen geheisen.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: #Wieso konntest du Putin noch nie leiden?

Aus dem einen Grund: Wenn jemand was Kritisches über ihn sagt, verschwindet er sofort im Gefängnis! Und sowas stört mich einfach, wenn man nicht mal die Politik Kritisieren darf ohne Gefängnis fürchten zu müssen.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Oh, kein Problem. Ich bedanke mich auch, wegen deinem Kommentar an den lieben ''yesssss''
Natürlich darfst du das, ich finde dich auch sehr sympathisch.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Eva: #Was für ein dämliches und provokantes Weib. Du hast zuviel Zeit liebe """lisa""

Ach, jetzt auf einmal? Warum hast du mich denn vorhin als Dämliches Provokantes Weib beschimpft?

Sorry, aber es scheint mir, als du zu Prinzessin Cindy im geheimen hältst!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lisa: Und das weisst du aus den Medien oder kennst du jemand persönlich der ins Gefängnis gewandert ist, weil er Putin kritisiert hat?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Danke, mein Freund Bernard.

Ich bin froh dass mich jemand wie du und hc130 so leiden kann, wie ich bin!

Ich gebe ja zu: Meine Themen, unter folgenden Links zu finden:
http://prntscr.com/kgzps3
http://prntscr.com/kgzqpo
entschsprechen nicht immer der 0815 Norm wie man sie sich hier wünscht - dennoch sind es Dinge dich mich sehr beschäftigen!

Und Privatere Sachen; das hab´ ich mittlerweile raus gefunden: ist besser wenn ich die in meinem anderen Forum schreibe und darüber spreche: wie Familienleben, Sorgen, Ängste, Freunde usw.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: Wie soll ich jemand persönlich kennen, der deswegen ins Gefängnis gewandert ist, weil er Putin kritisiert hat?
Und nein, nach Russland werde ich sowieso nie reisen, weil ich die ganze Mentalität der Russen einfach nicht leiden kann! Und woher soll man es denn sonst erfahren außer aus den Medien: Fernsehen, Radio, Internet, Zeitung usw.?
Und sag jetzt bitte ja nicht: Es ist nicht wahr was die Medien über Putin verbreiten! Dass er keine Menschen einsperrt die ihn Kritisieren usw.!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lisa: Solange man nicht dort war und sich nicht selbst informiert hat kann man nichts über dieses Land wissen. Wer alles glaub was Medien erzählen dem kann man sowieso nicht helfen. Und was die Mentalität der Russen angeht, die kennst du doch gar nicht. Oder hast du schon mal einen kennen gelernt. Und selbst wenn du einen kennen würdest. Das sagt noch lange nichts über die gesammt Bevölkerung aus.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: Bitte versteh´ mich nicht falsch. Aber was ich aus den Medien erfahre genügt mir voll auf! Und wenn du willst halte mich für Sackdoof und Oberflächlich, weil ich den Nachrichten von: Zeit im Bild (ORF 2), Tagesschau (ARD), N24, N-TV, eben Glauben schenke!
Auf andere Medien wie Spiegel, Focus usw. hab´ ich mittlerweile selbst rausgefunden dass da viel zu viel Käse dran an ist!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Ich finde deine Themen gar nicht schlecht, sie sind abwechslungsreich, statt das ewige ''Ich hasse meine Nachbarn''. Es ist schon sehr schade, dass du hier nicht einmal über Sorgen schreiben kannst, weil irgendjemand dann der Meinung ist, es wäre nicht ernst genug.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lisa: Du wirst deinen Weg schon machen. Bist ja noch jung. Es gibt andere die sind älter und haben noch nicht einmal gemerkt das Medien wie Spiegel und Focus Käse erzählen. Denen bist du auf jeden Fall voraus.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: #Ich finde deine Themen gar nicht schlecht, sie sind abwechslungsreich.

Danke, Bernard.
Und ja, ich würde gern über meine Sorgen und Ängste schreiben - glaub mir, ich habe genug was mir Sorgen bereitet und wovor ich mich fürchte: aber ich hab´ einfach Angst davor entweder gleich als Troll abgestempelt zu werden oder dass man sich über mich Lustig macht!
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, was es für mich eine Überwindung gekostet hat, hier zu Posten was für Wassersport ich gern betreibe!
Im anderen Forum, wo ich glücklicherweise offener Schreiben kann, werde ich von so manchem Mitglied sogar um das beneidet was ich mache: diesen Wassersport; aber ich erwähne es lieber nicht mehr, sonst kommt gleich wieder jemand wie Cindy angerittert und macht sich lustig über mich!
Und die interessiert es scheinbar ja gar nicht, wie schnell man eine Sensible Seele wie meine Verletzen kann!

Ich bin jedenfalls sehr dankbar dass ich dich angeschrieben hab´ und du so ein Netter Mensch bist! Ich habe größte Achtung vor dir, lieber Bernard.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Слава+Росси́я: Ja, ich werde meinen Weg schon finden. Und diese Käseblätter Spiegel und Focus hab´ ich schon lange durchschaut, glaub mir.

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

yesssss

@Bernard:
Könntest du dich ein einziges Mal mit fundamentalen Aussagen zum Thema der TE äußern und nicht ständig am Thema vorbeireden?

Lisa, was ist dir hier wichtig? Ich verstehe dich momentan nicht.

Was seid ihr beiden, du und die Lisa, seid ihr dabei, hier eine Freundschaft zu knüpfen? Dafür seid ihr registriert! Handelt euer Gelaber da ab und nervt nicht mit so einem Scheiß!

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Danke sehr, ich habe auch Achtung vor dir. Du kannst hier auch PNs (private Nachrichten) schreiben, also wenn du Sorgen hast, kannst du auch hier Nachrichten an einen User schreiben, der ist dann der einzige, der das lesen kann.
Ich finde, du solltest dir hier von gewissen Usern nicht die Laune verderben lassen, ich kann dich sehr gut verstehen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Danke dir. Persönliche Nachrichten hab´ ich schon mal an zwei Mitglieder versandt.
Wenn mir mal wieder was ordentlich Sorge bereitet, darf ich dir dann mal eine PN schreiben?
Ich weiß mittlerweile dass ich mit dir gut schreiben kann und dass ich dir vertrauen kann (Ich besitze schließlich schon Menschenkenntnis).

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Ja, das darfst du selbstverständlich, da musst du gar nicht fragen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Danke dir :-)

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

yesssss

@Bernard:
"Es ist schon sehr schade, dass du hier nicht einmal über Sorgen schreiben kannst, weil irgendjemand dann der Meinung ist, es wäre nicht ernst genug."

Du bist echt nicht mehr zu retten: Doppelmoral!

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Will nur schnell anmerken, ich hab´ dir soeben eine Private Nachricht geschrieben! Ist leider etwas länger geworden und ich hoffe dass du mich dann verstehst wie es wirklich in mir aussieht!
Nur weil ich mich nach außen hin so gut es geht abschotte, heißt es noch lange nicht dass ich wirklich so ein harter Brocken bin, wie manche vielleicht glauben mögen, oder auch nicht!
Jedenfalls denke ich, dass du anhand dieser Nachricht einen kleinen Einblick in mich gewinnen wirst, wie es mir wirklich geht und warum ich diesen Thread gestartet hab`!

Liebe Grüßen und ein schönes Wochenende dir und deiner Frau Birgit wünscht,

Lisa :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Ich werde sie gleich beantworten, kein Problem, dass sie länger geworden ist. Danke, wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Danke dir. :-)))

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Cindyrella

Mitglied [683]

@Lisa
Du bist trotzdem keine 16 Jahre alt und kannst deine Lügen hier gerne weiterverbreiten. Ich weiß wie Leute in meiner Altersgruppe denken und schreiben, überhaupt nicht so wie du. Wenn du so ein tolles Leben hast, dann würde ich meinen Alltag nicht auf dieser Website verbringen. Deswegen bist du wahrscheinlich nur ein Troll. Als ob man mit 16 Jahren keine anderen Probleme hat und sich hier den ganzen Tag mit fremden Erwachsenen unterhält, wenn man Familie und einen Freund hat. Du hast hier noch kein Wort über Schule oder Job verloren, das ist überhaupt nicht normal.
In deinem Alter hat man ganz andere Sorgen und die Begründung, dass ist für dich ein privates Thema, ist ja wohl dämlich. Diese Seite ist anonym! Auf welchen Seiten willst du deinen Frust denn noch rauslassen, wenn nicht auf Dampf ablassen. Auf gute frage net?
Tut mir leid, aber wenn man dir den ganzen Mist da abkauft, ist man einfach nur blöd. Vielleicht bist du ja nett, aber keine 16 und definitiv ein Troll. Bei dem Wetter solltest du lieber mal was mit deinen Eltern unternehmen oder deinem Freund mal persönlich die Meinung sagen. Was zum Teufel will man auf solchen Seiten, wenn man genug Kontakte außerhalb dieser Website hast?! Das ist ja wohl mega dämlich, besonders mit „angeblichen“ 16 Jahren.
Abgesehen davon klingt einfach alles was du sagst extrem künstlich und einfach erfunden. Als würde ein 60-jähriger versuchen sich als eine 16-jährige auszugeben. Das funktioniert nicht und fällt einfach auf. Also troll ruhig weiter

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Cindyrella: Wie ich vorhin bereits angemerkt hab´, ignoriere ich dich! Gehab´ dich wohl! Das war das letzte was du von mir erfährst!
Beleidigend werde ich nicht: denn dann müsste ich mich auf das selbe Niveau wie du begeben! Und das mach ich nicht! Ich hab´ auch Würde! Und die Würde des Menschen ist vom Grundgesetz her unantastbar!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Cindyrella

Mitglied [683]

Und dass du dich mit Bernard gut verstehst, liegt daran, dass er 60 Jahre alt ist und du wahrscheinlich auch. Du schreibst und verhältst dich wie eine Rentnerin, hörst Schlager etc. und du drückst dich auch noch so aus. Keine Jugendliche würde sich so verhalten wie du. Du bist wesentlich älter! Ich als Jugendliche kann sehr gut beurteilen, ob jemand auch so alt ist wie ich. Ich habe ja auch viel mit Leuten in meinem Alter zu tun.
Deswegen kannst du gerne weiter trollen.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [683]

@Lisa
Was stimmt nicht mit dir? Welche 16-jährige drückt sich so aus? So reden nur alte Menschen. Geb doch einfach dein wahres Alter zu und dass deine Geschichte hier gelogen ist. Und wenn du Eltern und einen Freund hast dann ist es ja wohl mehr als dämlich sich den ganzen Tag in seinem Zimmer zu verschanzen und im Internet Freundschaften mit Rentnern zu schließen, dumme Fragen auf gutefragenet zu stellen und sich den Weltuntergang zu wünschen.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [683]

„Und ja, ich würde gern über meine Sorgen und Ängste schreiben - glaub mir, ich habe genug was mir Sorgen bereitet und wovor ich mich fürchte: aber ich hab´ einfach Angst davor entweder gleich als Troll abgestempelt zu werden oder dass man sich über mich Lustig macht!

Dir ist schon klar, dass du eher als Troll abgestempelt wirst, wenn du als angeblich 16-jährige keine Sorgen und Ängste hast? Na und, dann macht sich halt jemand über dich lustig. Das sind alles fremde Menschen hier, die dich nicht kennen. Warum ist dir die Meinung von Fremden so wichtig?! Wir sind hier nicht beim Kaffeeklatsch! Du nimmst diese Seite so ernst, als hättest du kein echtes Leben. Und wie du hier auch noch versuchst mit Rentnern Freundschaften zu knüpfen - das ist doch völlig bescheuert! Ich dachte du hast einen Freund! Der findet es bestimmt super, dass du dich hier lieber mit 60-jährigen unterhältst als mit ihm. Wie du versuchst hier fremden in den A*sch zu kriechen, obwohl du doch so ein tolles reales Leben mit vielen Freunden hast. Pass bloß auf, dass du auf deiner Schleimspur nicht ausrutscht. Denn mehr schleimen kann man echt nicht. Biete dich diesen Leuten doch gleich als Sklavin an!

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

Du beschäftigst Dich zuviel mit der. Das schaffen Pychopaten die manipulieren ein so, das man sich 24 Sdt. Am Tag mit denen beschäftigt.

Antworten

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1109]

Flagada wie geht es dir?

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1017]

@Слава+Росси́я:

Trachten:
Da hast Du allerdings Recht,in einigen Ländern gibt es wirklich schöne Trachten.Leider sieht man sieht man so etwas viel zu selten.Ist wohl etwas aus der "Mode gekommen".

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Cindyrella

Mitglied [683]

! Wie ich auch schon der Arroganten Ziege namens Cindy geschrieben hab: "Ich bin auch noch in anderen Foren registriert! Und in einem sehr Bekannten Forum hab´ ich zwei Gute Freunde gefunden mit denen ich mich über Themen austausche, die man hier besser nicht Posten sollte!"

Also arrogante Ziege sagt meine Oma immer, haha. Bist wohl im falschen Jahrhundert geboren worden, aber das wusste ich ja schon die ganze Zeit. Wie wär‘s mal, wenn du etwas mit deinem Freund oder deinen Eltern unternimmst? Die finden es bestimmt toll, dass du im Internet Freundschaften zu alten Säcken pflegst und deine Sorgen nicht mit ihnen teilst (apropos gutes Verhältnis zu den Eltern, haha) Wenn man sich gut versteht, ist das ja eine feine Sache. Du kriechst hier aber allen Leuten, die einigermaßen etwas zu sagen haben, in den Ar*ch und schleimst so rum, dass deine Omaparolen schon eine Zumutung sind. Wieso gehst du nicht in den Garten Rasen mähen und feierst mit deinen Eltern eine Schlagerparty? Kannst ja jeden alten Opa, den du in deinen zahlreichen Foren schon aufgegabelt hast, dazu einladen.
Die freuen sich bestimmt. Und dann unterhält ihr euch erst über euer superschönes, harmonisches Leben und dann darüber, dass ein Asteroid euch alle umbringen soll.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [683]

@Eva

Entweder etwas stimmt nicht mit ihr oder sie ist tatsächlich 60 Jahre alt. Schwierig zu beurteilen. Ich sehe aber auch leichte psychopathische Züge.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Cindyrella: Lass Lisa doch einfach in Ruhe, was kümmert es dich, wie alt sie ist. Wenn sie sagt, dass sie sechzehn ist, dann glaube ich ihr. Nicht jeder Jugendliche ist gleich, das hast du doch selber mal geschrieben oder hast du das etwa vergessen? Gerade du müsstest doch wissen, wie es ist, wenn man ständig der Lüge bezichtigt wird. Was hast du denn gegen Lisa? Sie hat dir nichts getan und ihr Privatleben geht dich überhaupt nichts an. Nicht jeder erzählt hier wie du seine Lebensgeschichte. Du möchtest immer, dass man dich mit Respekt behandelt, dann fange doch erst einmal an, andere Menschen ebenso zu behandeln. Du kannst das Alter nicht anhand von Verhaltensweisen ermitteln. Du bist ein herablassendes Gör, was sofort wütend wird, wenn sich die Welt mal nicht allein um dich dreht, deswegen regst du dich hier so auf. Vielleicht, weil Lisa geistig reifer ist. Sie hat auch keine psychopathischen Züge, wer von euch beiden war denn beim Therapeuten? Du.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lp8+Magnum: Stimmt, leider. Ich habe doch mal ein paar musikalische Videos gepostet. Die Damen in den Videos hatten genau diese schönen Trachten, von denen ich gesprochen habe an. Soviel ich weiss war das der Thread wo wir anschliessend über afrikanische Musik sprachen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Cindyrella: Und wenn Lisa hier nichts über ihre Sorgen preisgeben möchte, dann liegt das genau an solchen Menschen wie dir. Die sich unsensibel und voreingenommen ein Urteil bilden.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1017]

@Слава+Росси́я:

Korrekt.
Das habe ich noch in Erinnerung.

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2164]

@Lp8+Magnum: Du kannst sie ja, wenn du Zeit und lust hast anschauen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Da hast du ein wahres Wort gesprochen! Und wenn du, Cindy das hier liest dann möchte ich dir folgendes mitteilen: "Ich werde mich niemals auf die selbe Ebene wie du begeben! Ich werde niemals jemanden grundlos Beleidigen, nur weil mir sein Schreibstil einfach nicht gefällt oder er/sie offen zugibt dass diese Person lieber Schlager als das Techno und Pop hört, dass sich ja die meisten Jugendlichen anhören!"

Liebe Grüße,

Lisa

Ps: Bereite dir keine Hoffnungen, ich werde dir nicht mehr antworten, egal was du mir an den Kopf wirfst!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Cindyrella

Mitglied [683]

@Lisa
Du gehst mir trotzdem extrem auf die Nerven und würde ich privat mit dir zu tun haben müssen, dann würde ich durchdrehen. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann künstliche Moralaposteln.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [493]

@Cindyrella: die oder der Lisa will Aufmerksamkeit 😁😁

Antworten

König Gx

Mitglied [9]

Was ist nur aus Dampf ablassen geworden... Letztes Jahr war es soviel besser, ohne diese ganzen Teenager.

@Bernard: Lukas ist mir schon öfters negativ Aufgefallen. Es wird Zeit, dass man gegen ihn etwas unternimmt.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [683]

@Eva

Ihre Art ist einfach sowas von zum K*tzen. Sowas kann sich einfach nur ein alter Rentner geben.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Ignorieren ist bei Cindy die beste Entscheidung, mit ihrer arroganten Einstellung fällt sie sowieso früher oder später auf die Nase.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Bernard: Besser heute als Morgen. Und dann lache ich hämisch über ihre Bauchlandung :-)

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Cindyrella

Mitglied [683]

@Lisa
Und in paar Jahre bist du tot. Als Rentnerin hat man nämlich nicht viele Jahre. Da ich dich für einen waschechten Troll halte, wünsche ich dir viel Glück in den letzten Lebensjahren.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [386]

@Cindyrella: #Ich wurde in der 7. Klasse in einen kleinen Raum gesperrt.
Das Schlimme an meiner Geschichte ist, dass mir die Schule die Freude am Lernen weggenommen hat. Doch ich wurde von den Lehrern als dumm bezeichnet und schikaniert. Da ich psychisch instabil war, ging mir das sehr nahe.

Ach, und das ist also der Grund warum du dich jetzt so mächtig fühlst und auf anderen Leuten herumhacken musst! Mehr sag´ ich dazu nicht! Es ist einfach furchtbar zu lesen, was du mitunter vom Stapel lässt! Du weißt genau, was ich meine!
Aber ich hab´ mir doch geschworen, ich begebe mich nicht auf die selbe Ebene wie du!

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1109]

Kann irgendjemand diesen Thread schließen oder löschen.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1656]

@Lisa: Um auf die Ebene von Cindy zu gelangen, müsstest du tief graben. Sehr, sehr tief.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Cindyrella

Mitglied [683]

@Bernard

Stimmt, das müsste man. Denn Edelsteine liegen sehr tief vergraben.

@Lisa
Viel furchtbarer ist dein geistiger Dünnpfiff.

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1268]

So... Haben sich unsere pubertären Grazien dann mal ausgesponnen?

Antworten

Franz Eberhofer

flagada
★★★★★

Moderator [1054]

@Bernard:

Ja, irgendwie schon, aber ich glaube, sie bekommt ihre ,,Ich-bin-etwas-Besonderes-Art" evtl. gar nicht mit. Dem Mädchen wurde definitiv zu oft der Hintern geküsst - so was kommt dann dabei heraus.
Ich habe ja auch keinen Bock diesem Kiddi zu schreiben, aber ihre Kommentare sind manchmal einfach derart abgehoben und schwachsinnig, dass man gar nicht anders kann, als das zu kommentieren.
So Leute fallen richtig auf die Schnauze - diese selbsternannten Prinzen kann niemand ab.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=H9_8IK3Sy8E https://www.youtube.com/watch?v=F-93OFjzQNI

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben