Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bah!

Spiegel Online, Spiegel TV und Co

Was ist das denn für ein unseriöser Assi-Verein? Ist ja mindestens so schlimm wie die Bild, oder schlimmer. Jetzt mal ganz von den Unmengen Rechtschreibfehlern und der ungebildeten Wortwahl auf deren Website. Was sind das eigentlich für Asoziale, die die einstellen? Hat irgendeiner von denen überhaupt eine Ausbildung? Hauptsache, man hört die Kameramänner regelmäßig im Hintergrund schimpfen ,,Ey isch darf filmen wo isch will Altah.'' Sind die ,,Journalisten'' da irgendwie vom Arbeitsamt eingeteilt worden?

Keine Quellenangaben, keine Belege, alles provokant subjektiv. Es wird über Studien geredet, die nie genannt oder gezeigt werden. Der Nächste hat dann angeblich eine unheilbare Krankheit, die namentlich aber nie genannt wird. Warum nicht? Was ist das für eine schlampige Arbeit? So wie die arbeiten, schreiben recherchieren hätten die nicht mal die 10 Klasse Gymnasium mit dieser Leistung bestanden. Das ist ja echt Volksverblödung auf höchstem Niveau.
Und in den Kommentaren sieht man zahllose Asoziale, hauptsächlich Teenager, die sich einbilden, sie wären jetzt gebildet, weil sie sich mit ,,Nachrichten'' befassen. Und hinterfragen gar nichts. Hinterfragen nicht, wo denn die ganzen Quellenangaben sind oder belege für die erwähnten Studien, sondern saugen alles als Fakt auf, was ihnen gesagt wird.

Liebe Leute, bitte fallt doch auf so was nicht rein. ,,Nachrichten'' wie Focus und Spiegel sind keine seriösen Nachrichten. Glaubt ihr ernsthaft, dass jemand der so schreibt und so spricht, sich als guter Journalist qualifiziert hat? Da landet man, wenn man sonst nirgendwo unterkommt. Spiegel und Focus nicht nichts weiter, als eine Bildzeitung, die sich als seriöse Nachrichten auszugeben versucht. Fallt nicht auf deren professionelles Webdesign rein. Lasst euch nicht von Leuten ,,belehren'', die den IQ einer Tomate haben. Lest seriöse Nachrichten oder lieber gleich gar keine. Aber nicht so einen verachtungswürdigen Abfall. Das ist nichts weiter, als massenhafte Volksverblödung. Und wer so was liest, bei dem begehen die Hirnzellen massenweise Selbstmord. [Melden]


Kommentare (11)

Bah!

*Ps: ich meinte, lest lieber keine Nachrichten, wenn ihr nur die Auswahl zwischen Spiegel, Focus oder nichts habt. Ich meinte nicht, lest lieber allgemein Keine.

Antworten

Denker.

@Bah!:

Aber das Denken überlässt du uns noch selbst?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

Darum lese ich solche Schmierblätter nicht. Schlussendlich muss jeder selbst wissen ob er seine Lebenszeit vergeuden und ob er schmierige Journalen dadurch weiter am leben halten will.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Igitt

Diese Artikel lese ich gar nicht, unterstes Niveau.

Antworten

Igitt

Besonders die Filmkritiken sind dumm. Vor Monaten lief ein Film, der überall gute Kritiken bekommen hat, nur nicht auf Spiegel Online, der Film war sehr zynisch und satirisch, der ''Kritiker'' hat die Ironie jedoch nicht kapiert und sich über die übertriebene Darstellung gewundert.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Igitt: Wie hat den der Film geheissen?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Cindyrella

Mitglied [718]

Wenn solche ihr Studium schaffen, dann schaffe ich es auch. Ich würde super in das Format passen - ich schreibe provokant, aber eben noch an der Grenze und ich kann aus einfachen Dingen ein Drama machen. Und wenn sich jemand traut, heikle Fragen zu stellen, dann bin ich das. Mir fallen auch echt Fragen ein, die einen zur Weißglut bringen können.

Antworten

Igitt

@Cindyrella: ''Mir fallen auch echt Fragen ein, die einen zur Weißglut bringen können.'' Welche Fragen denn?

@Слава+Росси́я: Weiß ich nicht mehr, ich suche ihn noch einmal, wenn ich ihn finde, schreibe ich dir den Titel.

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [591]

@TE Welche Zeitung sollte man denn deiner Meinung nach Lesen?Nationalblatt?Der Angriff?Das Reich?Der Führer ?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Endlich!lukas is nich mehr MOD :D jetzt sollte Penner Mod werden. Oder ich :)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Igitt: Ist Ok. Danke das du dir die mühe machst.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [591]

@EssigimAuge:Die Zeitungen die ich genannt habe waren Zeitungen aus dem Dritten Reich

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Endlich!lukas is nich mehr MOD :D jetzt sollte Penner Mod werden. Oder ich :)

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben