Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Milchmaus

So eine Scheiße

Ich gebe es zu, ich hätte schon gerne einen Freund. Ich bin immer neidisch, wenn ich andere Pärchen sehe und wünsche mir sowas eben auch. Die anderen Mädchen scheinen an jeder Ecke ihren Traumboy zu sehen, während ich ausschließlich Idioten wahrnehme. Ich habe wirklich noch nie gedacht „Boar, ist der toll!“. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, was den Charakter angeht.

Ich habe mich schon einmal mit einem 18-jährigen Jungen getroffen, der angeblich ein Mädchenschwarm sein soll. Ich fand überhaupt nichts toll an ihm und habe mich ihm gegenüber relativ normal verhalten. Das hat ihn wohl wütend gemacht, weil er mit einer anderen Reaktion gerechnet hätte. Auf jeden Fall erzählte er mir während unseres Dates davon, wie viele Mädchen ihm gerade schreiben und dass es weh tut, so viele Körbe zu verteilen. Spätestens da wurde mir klar, dass er vollkommen bescheuert ist. Die meiste Zeit berichtete er von seinen Markenklamotten und zeigte mir seine Calvin Klein Unterhose. Welches Mädchen findet sowas gut? Ich habe ihn ausgelacht und den Kontakt abgebrochen.

Danach habe ich eine Weile mit einem Jura-Studenten geschrieben. Er nannte mich ständig „Kleine“ und nahm mich auch nicht ernst. Darüber hinaus wollte er, dass ich mich in seinen elitären Kreisen bewege und mich nicht mit meinen Klassenkameraden abgebe, weil sie seiner Meinung nach Looser seien. Ich habe mehrmals betont, dass ich ein normales Mädchen und eine normale Schülerin bin, die kein Interesse an seiner schnöseligen Elite hat und habe danach ebenfalls den Kontakt abgebrochen. Zudem hat er angegeben, gerne Mädchen zu unterdrücken und Gehorsam von ihnen zu verlangen.

Ich habe auch ein wenig mit einem RTL Schauspieler geschrieben (Ende 20), der anfangs relativ normal rüberkam, mich dann aber abholen wollte, um in seinem Whirlpool Alkohol mit mir zu trinken. Damit war die Sache für mich erledigt.

Kurzweilig habe ich auch zu einem Luftkraftfahrzeugtechnik-Studenten Kontakt gehabt. Das Treffen mit ihm verlief ganz gut, aber als er mich plötzlich auf Whatsapp darum bat, ihn zu entjungern und mich nur noch intime Dinge fragte, setzte ich einen Haken dahinter.

Ich finde es auch seltsam, dass sich so viele 30-50 jährige für mich interessieren, obwohl ich ein ziemlich kindliches Gesicht habe und mit Sicherheit NICHT ihre geistige Reife aufweise. Da frage ich mich, wieso ein 55 jähriger Chefarzt mich
in ein Restaurant einladen will. Er hat sowas sicherlich nicht nötig und ich verstehe den Grund dahinter nicht.
Meiner Meinung nach haben sie entweder das Helfersyndrom und wollen etwas naives, süßes haben, was sie beschützen können oder sie üben gerne Macht aus, fühlen sich zu unterlegenen hingezogen. Beides zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein und Komplexen. Als kranke Pädophile würde ich sie nicht beschreiben. Abgesehen von dem Jura-Studenten (der allerdings erst 23 war) waren die anderen älteren ziemlich freundlich und lieb zu mir. Ich habe gesagt, dass sie mir viel zu alt sind und das haben sie auch akzeptiert. Die haben mich höchstens auf einen Kaffee einladen wollen etc. Ich meine, nur weil man auf Jugendliche oder junge Erwachsene steht, muss man ja nicht gleich gewalttätig oder pervers sein. Für seine Neigung kann man nichts, man sollte nur verantwortungsvoll damit umgehen.

Mein Problem ist, dass alle Jungs in meinem Alter sehr unreif sind und ich mit ihnen nichts anfangen kann. 20-25 jährige fühlen sich zwar überlegen, sind aber trotzdem irgendwie noch verrückt und chaotisch. Es ist dieses „möchtegern erwachsen“ was mich stört. Außerdem spielen sich die meisten 20-jährigen jüngeren gegenüber nur auf, da ist mehr Schein als Sein (siehe Jura-Student) Wenn man nun aber einen Ü30-jährigen nehmen würde, wäre das irgendwie moralisch verwerflich und ich habe eben noch kein Interesse an Familienplanung. Zudem stimmt mit diesen Leuten meistens etwas nicht, denn sonst würden sie eine Gleichaltrige bevorzugen. Sollten sie sich wirklich zu jüngeren hingezogen fühlen, bleibt diese Neigung ja bestehen und ich werde doch älter. Dann würde er mich wahrscheinlich irgendwann gegen etwas Neues eintauschen. Meistens wollen sie auch nur einmalige Sachen, da sie sich eine Beziehung nur mit Gleichaltrigen vorstellen können (wenn sie eben nicht nur auf Mädchen fixiert sind)

Somit muss ich in Sachen Beziehung warten bis ich selbst 30 bin :( [Melden]


Kommentare (103)

Der Weihnacht...

Das glaubt hier doch niemand. Als würden sich ein Chefarzt, ein „Schauspieler“, ein Luftkraftfahrzeugtechnik-Student, Jura-Studenten und irgendwelche neureichen Schnösel mit irgendeiner dahergelaufenen Schülerin treffen und sich mehr erhoffen. Wen triffst du als nächstes? Den wiederauferstandenen Elvis?

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1454]

@Der+Weihnachtsmann:

Eben. Jetzt geht die "Cindy Show" wieder los, gab es doch alles schon mal. Dieses nervige Göre hätte beizeiten eine Tracht Prügel gebraucht um ihr die Flausen auszutreiben.

Antworten

Mit dem Bann kann ich leben. Das ist für mich eine Auszeichnung!

Fledermausi

Milschmaus - ich kenn dich nicht, aber anhand deiner ganzen Threads lese ich, dass du vieeel nachdenkst. Hoffentlich verstrickst du dich nicht in deiner Gedankenwelt.

Wie war das noch mit Schulabschluss?

Hast du überhaupt deine Kindheit erlebt wie andere Kinder?

Du bist ein Träumer durch und durch, und wenn du es brauchst, dann hol verdammt diese Zeit nach, aber fix!

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@lukas: Na dann kann ich den Thread auch mit Off Topic sprengen... Ich kapiere deine Signatur schon wieder nicht - ahne aber, dass es verdammt witzig ist, sobald der Groschen fällt! Hilf mir mal bitte auf die Sprünge?!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Milchmaus

Das ist alles nicht gelogen! Es gibt einfach genug „Pädophile“, in allen sozialen Schichten. Mit Studenten habe ich genug Kontakt, das sind nur Leute die ihr Abi geschafft und jetzt etwas studieren. Wow. Ich kann auch mein Abi schaffen und mir dann Jura als Studienfach aussuchen. Bin ich deshalb die Elite Deutschlands? Nein! Ich finde es lustig, dass ihr keine Ahnung vom Leben als Jugendlicher habt. Studenten sind im Kopf nicht erwachsen und schleppen im Club gerne mal 16-jährige ab. Und wenn man gut aussieht und nicht auf den Kopf gefallen ist, kann man auch eine Beziehung mit ihnen haben (kenne genug Mädchen, auch wesentlich dümmere) Und wenn ihr meint, die Elite würde sich niemals auf 15-jährige Schülerinnen einlassen, dann habt ihr vollkommen falsch gedacht. In einem Interview erzählte eine Ex-Prostituierte (die sich damals mit 14 verkauft hat) :

„In Ihrem Buch heißt es, es gab viele Männer, die mehr Geld bezahlten, wenn Sie ihnen Ihre Minderjährigkeit mit dem Ausweis bestätigten. Was sind das für Typen?“

„Müller: Die sehen ganz normal aus – nicht anders als Sie. Unternehmensberater, Manager, Ärzte – alles bunt gemischt. Das ist ja das Gemeine, dass man denen ihre Abartigkeit nicht ansieht.“

Der Zauberer Jan Rouven hatte auch kinderpornografisches Material. Egal ob Promi oder Elite - Pädophile gibt es überall. Und dass sich gerade wohlhabende an Kinder ranmachen ist ja wohl klar - sie haben das Geld als Lockmittel. Wenn du ein junges Mädchen bist schreiben dich sehr viele Jungs/Männer an. Wie kann man nur so blöd sein und denken sowas gäbe es nicht, haha. Als Erwachsene kann man sich das nicht vorstellen. Mich haben auch genug angeschrieben für irgendwelche Fotoshootings etc. und Bekannten von mir geht es genauso. Natürlich müsst ihr es nicht glauben, aber ich kenne die Wahrheit und weiß wie es läuft.

@lukas
Du als Kerl weißt ja auf jeden Fall Bescheid. Nur weil kein Hahn nach euch kräht, bedeutet das nicht, dass meine Geschichte erfunden ist. Aber wie dem auch sei - wer eine Tracht Prügel befürwortet, hat kein Niveau.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

Ich finde eure Reaktionen total unangemessen, weil ich die Schilderung für absolut glaubwürdig halte und auch sogar weiß, dass auch nichtpädofile Männer eine junge Frau attraktiv finden. An einer 18-jährigen ist alles dran, bloß dass noch kein Lack abgebröckelt ist. In vielen Kreisen werden auch schon 16-jährigen Mädels als vollwertige Frauen angesehen. Na gut, Letzteres wäre auch mir etwas zu "naja", aber Frauen kommen eher in die Pubertät und entwickeln ihre geschlechtstypische Persönlichkeit eher. Deshalb werden sie auch durchaus von sämtlichen Altersgruppen der Männer als Frauen wahrgenommen. Viele lässt dieser Überschuss an Attraktivität übermütig werden und sind besonders hart getroffen, wenn die 30 dann mal überschritten sind und es dann wirklich steil bergab geht, was das Äußere angeht. Besonders oberflächliche Frauen verlieren dann ab 40 ihre komplette Lebensgrundlage und laufen nur noch Schönheits-OPs hinterher.

Auch mal an die Männer: Seid doch mal ehrlich. Ihr verbietet euch das doch nur selbst, weil ihr bei anderen keinen schlechten Ruf ernten wollt.
Junge Frauen sind dafür aber naiv und müssen aufpassen, vor allem wenn sie an einem Liebesdefizit leiden. Richtige Massen an Typen sind zwar hinter ihnen her, aber der Anteil wirklich tauglicher Partner dürfte gefühlt deutlich geringer sein. Ich weiß aber aus eigener (nicht Beziehungs-)Erfahrung, dass das Alter oft nur eine untergeordnete Rolle spielt, wenn die Chemie einfach stimmt. Es ist nicht ratsam, bei der Auswahl von Freunden und Liebespartnern das Alter zum Hauptargument werden zu lassen, solange man dabei nicht in die Illegalität abdriftet.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Fledermausi

@Milchmaus:

Ganz ehrlich? Versetze dich mal, wenn du schon so schlau bist, in die Lage von Männern.

Es gibt so viele junge Mädchen und Frauen, die heutzutage den Männern jegliche Schuld zuweisen. Väter trauen sich nicht einmal mehr, dem eigenen Kind in der Öffentlichkeit ein Küsschen zu schenken.

Genau diese Sorte des weiblichen Geschlechts lässt hier einen Racheakt vom Stapel.

Überdenke mal deine eigene Denkweise. Es sind nicht nur die Männer Schuld. Und wenn du meinst, es gibt nur Schweine im Internet, dann lass die Finger davon.

Antworten

Milchmaus

Also zwischen Elvis und einem Studenten liegen ja wohl noch Unterschiede. Studenten gibt es wie Sand am Meer und jeder von ihnen ist anders. Dass man Realschülerin ist (zumal viele von ihnen vorher auch Realschüler waren) interessiert da niemanden. Hauptsache du siehst gut aus und bist einigermaßen intelligent, hast eine gute Figur. Es sind Männer bzw. Jungs, die spielen sich gerne auf und haben es auch bevorzugt auf jüngere abgesehen. Dann können sie sich schön bewundern lassen und sich überlegen fühlen. Wieso versteht ihr das einfach nicht?! Es handelt sich um Leute um die 20, die sind immer noch jung und naiv. Hast du mal deren Wohnungen gesehen? Oder wie die sich ernähren? Also dass mich ein Student anschreibt finde ich da vollkommen normal. Es gibt unter ihnen auch genug Nerds, die noch nie eine Freundin hatten oder eine Frau angefasst haben. Bildung sagt nicht unbedingt etwas über den Charakter aus oder was für Frauen man bevorzugt. Ich finde eure Vorstellungen echt amüsant. Und der Beruf eines Menschen hat auch nichts darüber zu sagen, ob man junge Mädchen anziehend findet. Es ist eine Neigung. Auch Michael Jackson wurde diese Neigung nachgesagt. Und ein RTL Schauspieler könnte theoretisch auch einmal nur im Assi TV aufgetaucht sein. Hast du dir mal die Leute bei Berlin Tag und Nacht angeguckt? Dann wüsstest du bestimmt, dass das ganz normale Menschen sind. Weit entfernt von Hollywood. Und RTL sagt doch alles.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

Gerade diese supererfolgreichen Karriereheinis haben doch völlig ihre Jugend und Kindheit verpasst und müssen das kompensieren. Ist doch kein Wunder, dass gerade solche Menschen am schlimmsten sind.

@Fledermausi:

Ich glaube, dass die Milchmaus (wieso eigentlich Milchmaus?) gerade ihre Erfahrungen macht. Man darf aber dabei niemals anderen die Schuld für selbstverschuldete Problemlagen geben und dabei noch seine Wut auf alle Vertreter dieser Spezies projezieren.

Ich denke irgendwie an eine ehemalige Mitschülerin aus der Gymnasialzeit zurück, die immer sehr wortgewandt und diskussionsfreudig war. Als Klassensprecherin war sie stets gesetzt. Irgendwie auch "frühaufgeklärt", direkt mit 11 geraucht und Sex mit wechselnden Partnern hat sie auch irgendwann genossen. Irgendwann war sie dann eine alleinerziehende Mutter, wennauch überraschenderweise "erst" mit 20. Ich habe mal durch Zufall ihr Facebookprofil gefunden und gesehen, dass sie immernoch eifrig diskutiert und vielleicht auch Aufmerksamkeit dadurch sucht. Immernoch vom Typ linker Gutmensch, aber als Hauptmotiv echter Radikalfeminismus. Das zeigt mir dann auch, wie erbärmlich die wirklich einflussreichen Feministinnen sind, dass sie die Folgen ihrer damaligen Handlungen und/oder Probleme gleich gegen ALLE Männer hetzen und sich zum lächerlichen Handlanger einflussreicher Kräfte machen. Sie hat nur das in ihr Leben gezogen, was in ihr selbst vorhanden war und damit auch ggf. entsprechende Männer. Ich finds echt zum Kotzen und würde mich an ihrer Stelle schämen. Die anderen Feministinnen sind dann aber sowieso homosexuell, wie Alice Schwarzer und vertreten ihre Positionen NUR in eigener Sache, weil Männer für sie ja nur störende Randerscheinungen sind und deshalb nicht da sein dürfen. Also eine Frau sollte schon nachdenken, was sie tut und wenn sie mal auf Risiko gespielt und sich verzockt hat, soll sie die Verantwortung nicht bei ihren Nutzgegenständen zwecks Kompensation suchen.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Milchmaus

Also frühreif war ich nie. Ich habe mich erst mit 16 wirklich mit Jungs beschäftigt. Zudem bin ich auch kein Typ für Partys, Drogen oder Alkohol. Und dass ich jung Mutter werde, glaube ich nicht. Dafür bin ich zu vorsichtig und überlegt. Ich sehe mich eher erst mit 30 als Mutter.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir ältere Männer nichts böses wollen. Ich wurde von ihnen noch nie schlecht behandelt etc. Die waren immer sehr höflich und fürsorglich. Das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich einfach Glück gehabt habe. Es gibt natürlich inmer noch andere Fälle, aber das Klischee „Ältere Männer, die auf Mädchen stehen, wollen ihnen immer etwas böses“ kann ich nicht bestätigen. Für mich sind es auch keine Pädophile, da ich schon einen fraulichen Körper habe und bald 18 bin.

Antworten

Milchmaus

„Also eine Frau sollte schon nachdenken, was sie tut und wenn sie mal auf Risiko gespielt und sich verzockt hat, soll sie die Verantwortung nicht bei ihren Nutzgegenständen zwecks Kompensation suchen.“

Also ich nehme jeden Menschen in der Kennenlernphase unter die Luppe und wenn er mir irgendwie komisch erscheint, breche ich direkt den Kontakt ab. Ich bin einfach nur traurig darüber, dass mich niemand anschreibt, der wirklich zu mir passen würde.

Antworten

Fledermausi

@kittian:

kittian - was muss geschehen sein, dass aus einer heranwachsenden Jugendlichen eine Feministin/extreme Feministin wird/geworden ist?

Ich muss dir ehrlich sagen, ich beschäftige mich mit derlei Problematik nicht. Aber wenn ich jetzt all die Hetztiraden höre, neige ich dazu, mich auch einmal solidarisch mit der Männerwelt zu zeigen.

Ich danke hier jetzt feierlich ab, das Thema ist doch nichts für mich.

Antworten

Milchmaus

@Fledermausi

Ich habe doch nicht behauptet, dass immer die Männer Schuld sind. Ich habe lediglich von meinen negativen Erfahrungen berichtet. Das ist aber auch meine Sichtweise, einige Frauen finden diese Typen mit Sicherheit toll. Auf jeden Topf passt ja ein Deckel und nur weil ich ihr Verhalten idiotisch finde, muss das ja nicht jedermanns Meinung sein.

Ich habe zudem auch nur Fakten offen gelegt, aber betont, dass diese älteren Männer freundlich zu mir waren. Damit man das aber nicht automatisch auf die Allgemeinheit überträgt, habe ich erwähnt, dass es natürlich auch noch ganz andere Fälle gibt. Von den „bösen Männern“ war jetzt nicht die Rede. Es gibt immer solche und solche, auch unter den Frauen. Da habe ich jetzt einfach Pech mal gehabt, aber Pech mit den Frauen kann man ja bekanntlich auch haben. Außerdem bin ich ziemlich jung, da hat man meist seinen Traumpartner noch nicht gefunden. Ich bin doch nie davon ausgegangen, dass alle Männer so sind und stifte keinen dazu an, Männer zu hassen. Ich wollte ausschließlich darüber berichten, wie es mir bisher ergangen ist.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

@Milchmaus:

"Also ich nehme jeden Menschen in der Kennenlernphase unter die Luppe und wenn er mir irgendwie komisch erscheint, breche ich direkt den Kontakt ab."

Das ist doch ein gutes Zeichen der Verantwortung für sich selbst.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

Kindliches Gesicht = PÄDO-ALARM!!!

Glaub doch nicht gleich alles was dir irgendwelche fremden Spackos im Internet erzählen! Natürlich behaupten die alles Mögliche, um sich interessant zu machen - von Chefarzt bis Schauspieler... es wird gelogen bis die Schwarte kracht. Dich meine Liebe hat in dem Moment aber ausschließlich das Alter zu interessieren und wenn es deutlich über 20 liegt, DANN LAUF!!!

Sei dir hiermit versichert, dass die alle nur auf Sex aus sind und dafür sogar an jungen Mädchen herum manipulieren, weil's bei denen noch am leichtesten ist. Klar fühlt man sich erstmal geschmeichelt, wenn ein erwachsener Mann Interesse bekundet... aber in Wahrheit ist es eben nur ein ganz armes kleines Würstchen, das mit gestandenen Frauen seines Alters restlos überfordert ist oder eben tatsächlich pädophile Neigungen hat - da gibt es absolut nichts zu romantisieren! Wer ein blutjunges Naivchen sucht, ist in seiner eigenen Entwicklung selbst noch nicht allzu weit und so einer taugt als Partner einfach gar nichts.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Der Weihnacht...

@Milchmaus: Und wie lernst du diese Männer kennen? Ich kenne ein paar Mädchen in deinem Alter, die wirklich sehr hübsch sind, die werden aber komischerweise nicht von Studenten, Ärzten, „Schauspielern“ und dergleichen mehr angemacht oder zum Essen eingeladen. Ich glaube dir das einfach nicht und denke, du wolltest hier nur angeben, wie gut du angeblich aussiehst und wie viele Männer auf dich stehen, blablabla.
Bei deinem nächsten Thread kannst du etwas mehr Realismus einbauen, zum Beispiel nicht dauernd erwähnen, was der erfundene, reiche Mann für einen supertollen Beruf hat.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@lukas: Selbst, wenn sie das alles erfunden hätte hat sie noch lange keine Tracht Prügel verdient. Das ist wohl mehr als übertrieben. Wenn du von ihren Beiträgen genervt bist dann ignoriere sie. Lass deine Wut aber nicht unnötig an ihr aus.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Milchmaus

@Lärmgeplagte

Genau das waren eben auch meine Überlegungen. Deshalb lasse ich mich auf sowas auch nicht ein, sondern suche nach Leuten in meinem Alter. Da ist es aber mit meinem Charakter relativ schwierig, jemanden zu finden. Ich habe nicht so die typischen Jugendinteressen (bis auf Gymnastik, shoppen und Beauty, aber da kann halt auch kein Junge etwas mit anfangen) Ansonsten mag ich kein Shisha rauchen, feiern gehe ich auch nicht gerne, Markenklamotten muss ich ebenfalls nicht haben, Deutschrap höre ich nicht. Netflix gucke ich auch nie (ich hasse amerikanische Sendungen), von Trends halte ich auch nichts. Außerdem bin ich ziemlich sparsam und gehe sehr selten essen. McDonalds ist auch nicht so meins. Ich mag House Musik sehr gerne (besonders Future House und Progressive House) und ich mag es mich schön anzuziehen, aber laufe dabei nicht jedem Trend hinterher und achte auf Schnäppchen. Ich lese sehr gerne und finde lange Diskussion toll. Außerdem bin ich ein Tierfreund. Ich gucke mir gerne Fußball und viele andere Sportarten an. Darüber hinaus habe ich Freude am Tanzen und Singen, bin sehr musikbegeistert. Sprachen interessieren mich, Medizin finde ich auch faszinierend (ich liebe Dr. House und Greys Anatomy) Ich bin zudem ein großer Fan von Krimis und Horrorfilmen. Trotzdem bin ich ziemlich mädchenhaft, liebe Pastellfarben und Beautyprodukte. Handwerklich bin ich extrem unbegabt, vor Spinnen und Wespen habe ich panische Angst. Ich hasse Gartenarbeit und mache mich nicht gerne schmutzig, extrem tollpatschig bin ich auch noch. Technik ist allgemein gar nicht mein Ding, damit kann man mich jagen. Ich bin mit 1,57m auch sehr klein und zierlich. Und zu meinem Charakter: Ich bin rechthaberisch, in einigen Bereichen sehr konservativ eingestellt, in anderen widerum eher liberal. Ich bin Atheist und halte nichts von Religionen. Viele beschreiben mich als verträumt und verpeilt. Ich bin nicht multitaskingfähig und fühle mich in sozialen Situationen schnell überfordert. Ich bin manchmal empathisch und fühle mit anderen mit (z.B weine ich oft, wenn anderen was schlimmes passiert ist) Allerdings kann ich vieles auch nicht nachvollziehen und komme dann nicht so mitfühlend rüber. Im Allgemeinen bin ich eher rational und versuche Probleme mit meinem Verstand zu lösen. Ich bin Fremden gegenüber misstrauisch und zurückhaltend, habe aber keine Probleme damit meine Meinung zu äußern, wenn es darauf ankommt. Ich hasse Ungerechtigkeit und nehme es da sehr genau. Was andere von mir denken ist mir meistens egal, habe viel mit Leuten zu tun, die bei anderen eher unbeliebt sind und als Außenseiter gelten. Intelligente Menschen finde ich toll, aber mit Schnösel kann ich gar nichts anfangen.

Antworten

Der Weihnacht...

@Milchmaus: Du interessierst dich für Medizin und schaust deshalb Greys Anatomy. Oh man. Vielleicht schreibt dir demnächst ein Schauspieler der Serie.

Antworten

Milchmaus

@DerWeihnachtsstern

Über Datingportale (z.B Elitepartner) Ich dachte, dass mich da vielleicht ein freundlicher Abiturient anschreibt.. Leider nicht. Hier die Beweise:

https://ibb.co/mGLuWK
https://ibb.co/eotRdz
https://ibb.co/fJnxke

Schauspieler:
https://ibb.co/hhnoQe


Ich lüge nicht, wenn überhaupt lügen die. Aber das kann eigentlich nicht sein, weil man bei Elitepartner sein Profil verifizieren muss, wenn man schreiben will. Außerdem zahlen die Leute monatlich Geld dafür. Ich war quasi nur Gast und konnte deshalb auch nicht schreiben etc. Habe die App aber bereits deinstalliert.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Milchmaus: "Ich lüge nicht, wenn überhaupt lügen die."

Im Internet gibt es genügend Fake Profile.

"Aber das kann eigentlich nicht sein, weil man bei Elitepartner sein Profil verifizieren muss, wenn man schreiben will."

Das ist noch lange keine Garantie das die User die Wahrheit sagen. Ich denke der eine oder andere flunkert bestimmt. Da du aber die App wieder deinstalliert hast bringt es dir zwar nichts aber ich sag es dennoch. Triff dich ja nicht mit einen von denen. Das könnte sonst übel enden. Bei fremden muss man sowieso immer skeptisch und vorsichtig sein. Das ist in der heutigen Zeit um so gefährlicher. Besonders wenn es sich um fremdländische Männer handelt. Die neigen mehr zu Gewalt als weichgespülte deutsche Bubis.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Milchmaus: Noch was wegen der Verifizierung. Wer überprüft den ob die Angaben wirklich alle stimmen. Ich kann mir das nicht vorstellen das die zu hundertprozentig alle diese Profile in dieser Hinsicht überprüft haben. Rufen die extra dort und da an um die Richtigkeit einer Angabe eines Users zu überprüfen. Ich habe keine Ahnung von «Elitepartner» und deren Statuten. Sieht jedenfalls nicht nach Schutz von Privatsphäre aus. Und das obwohl diese Seite immer als so seriös angepriesen wird.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Milchmaus

@DerWeihnachtsstern

Ich interessiere mich schon seit ich 6 Jahre alt bin für Medizin. Ich möchte nur nicht Ärztin werden, weil ich zu tollpatschig bin und diese große Verantwortung nicht übernehmen kann. Da darf man sich keine Fehler erlauben. Es gibt genug Leute, die Medizin auch interessant finden und gerne Greys Anatomy gucken. Damit bin ich nicht alleine.
Ich gucke übrigens auch gerne Bones - die Knochenjägerin :D Da ich das ja alles nur hobbymäßig verfolge, muss ich ja auch nicht solche dicken Schinken auswendig lernen, sondern kann mir auch einfach mal solche Sendungen angucken. Alles darüber wissen muss ich ja auch nicht, es ist nur ein Hobby.

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1454]

@Слава+Росси́я: Gott, das ist eine Floskel.

Trotzdem: Wäre das meine Tochter hätte die Hausarrest und zwar solange sie die Füße unter meinem Tisch hat und eine Zeit lang absolutes Internet- & Handyverbot. Kann doch nicht sein, dass sich eine 17-jährige auf solchen Seiten rumtreibt. Überhaupt dieser ganze Onlinedating Müll, für Erwachsene Leute die sowas anscheinend nötig haben ist das ein Armutszeugnis.

Marktleiter sendet ein Kompliment, CNC-Fräser möchte das Eis brechen, Medizinstudent gefällt ihr Foto, Klempner möchte ein Rohr verlegen

Antworten

Mit dem Bann kann ich leben. Das ist für mich eine Auszeichnung!

Milchmaus

@Russe/Russin

Ich finde es auch nicht seriös und würde auch kein Geld dafür bezahlen. Ich habe mir bloß aus Neugier mal die App herunterladen.

@lukas
Na, dann hoffe ich mal inständig, dass du niemals Vater wirst. Mit so einer Erziehungsmethode erwirkst du lediglich, dass sich deine Tochter von dir distanziert. Wenn du deine Tochter mit Schlägen vor Männern schützen willst, dann sollte mal schnell das Jugendamt vorbeikommen und deine Tochter vor dir schützen. Ich persönlich finde es noch traumatischer, von seinem eigenen Vater geschlagen zu werden, als von einem fremden Mann. Besonders bei einer 17-jährigen hilft Hausarrest nicht. Du kannst doch eine Fast-Erwachsene nicht einsperren.

Antworten

Denis

@Milchmaus: Ich bin ganz Ehrlich zu dir. Mit deiner arroganten Einstellung wirst du keine Freunde finden.

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1454]

@Milchmaus:
Lies doch nochmal richtig: Floskel → https://www.duden.de/rechtschreibung/Floskel Müsstest doch eigentlich wissen was das bedeutet, Mrs Hochbegabt.

Antworten

Mit dem Bann kann ich leben. Das ist für mich eine Auszeichnung!

Milchmaus

@lukas
Dann beschwere dich bitte bei diesen Datingseiten und mache mich nicht dafür verantwortlich. Es gibt auch schon Datingapps für Jugendliche. Ab 16 kann man sogar schon legal Bier und Cocktails erwerben, Diskotheken besuchen und kommt in diverse Shishabars rein. Also mit 16 ist man in meinen Augen kein Kind mehr. Dann müsste man seiner Tochter ja alles verbieten. Da finde ich Datingapps im Vergleich zu anderen Dingen eher harmlos. Das Internet ist sowieso mehr Schein als Sein. Schlimmer wäre es, wenn deine Tochter sich regelmäßig besaufen und mit 16 schwanger werden würde. Aber wer sich lediglich im Internet rumtreibt und dabei vorsichtig agiert, dem passiert in der Regel nichts.


Mit solchen Floskeln würde ich aber ganz schön vorsichtig sein. Deiner Tochter wünsche ich übrigens keine Hochbegabung (wobei ich dir eigentlich gar keine Tochter wünsche) denn dann würde sie bei dir vollkommen verdummen. Wobei wenn die Eltern selbst ein hochbegabtes Kind haben, ändert sich plötzlich so einiges an ihrer Sichtweise. Komisches Phänomen.

Antworten

Milchmaus

@Denis
Wo bin ich jetzt arrogant? Begründung?
Wenn ich so arrogant wäre, warum breche ich dann den Kontakt zu arroganten Menschen ab? Müsste ich mich nicht in ihrer Nähe pudelwohl fühlen? Warum nervt mich dieses „Elite-Gehabe“ dann so? Es gibt viele arrogante, dumme, ekelhafte Menschen, die Freunde haben. Und rein objektiv betrachtet- so arrogant bin ich jetzt auch wieder nicht. Es hat auch noch nie jemand im echten Leben zu mir gesagt, dass ich arrogant bin. NOCH NIE. Die meisten wünschen sich sogar, dass ich mehr aus mir herauskomme und behaupten ich sei zu schüchtern.

Antworten

Der Weihnacht...

@Milchmaus: Liest du dir deine eigenen Beiträge durch? Du bist so arrogant und hältst dich für so besonders.

Antworten

Milchmaus

Meistens geht es auch eher um die arrogante Ausstrahlung. Ich kann mich hier ja in den höchsten Tönen loben und im echten Leben eine nette Ausstrahlung haben. Im Internet wirkt sowieso alles anders, weil man die Körpersprache und den Tonfall einfach nicht miteinbeziehen kann. Wenn man ein freundliches Lächeln hat und in Diskussionen ruhig bleibt, sammelt man auch Pluspunkte. Ich schreibe nicht so, wie ich rede.

Antworten

Fledermausi

Ich habs mir anders überlegt. Ein hab ich noch...

Ich würde meinen, dass ich tatsächlich jemanden kenne, der m.E. hochbegabt ist.

Aber - Milchmaus, es trennen euch Welten.
Dieser Mensch legt seine ganze Konzentration auf die "wirklich wichtigen Dinge des Lebens", die einen weiterbringen.

Und wenn dein Alter tatsächlich stimmt, muss ich gestehen, ist mir dieser Mensch, der so alt ist wie du, weitaus genehmer. Und was seine Lebensgeschichte betrifft, das möchtest du nicht erlebt haben.

@lukas: Sehr vernünftige Sichtweise! Ich weiß, wie manches rüberkommt, was man gaaaaaanz anders meint. Bleib cool...

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1454]

@Milchmaus: Kind ist man solang man die Füße unterm Tisch der Eltern hat bzw nicht auf seinen eigenen stehen kann. So einfach ist das. Kenne Leute die hocken mit 40 noch bei Mutti, sind für mich auch Kinder.

Außerdem war das mit den Datingseiten an Erwachsene gerichtet, dazu zähle ich dich noch laaaaaaaaaaaaange (mir gehen gleich die a's aus) nicht, auch nicht wenn bald die 8 hinten dran ist.

Antworten

Mit dem Bann kann ich leben. Das ist für mich eine Auszeichnung!

Milchmaus

@Fledermausi

Nicht alle Menschen sind gleich? Du nennst einen Hochbegabten und denkst, dass jetzt alle so sind? Also sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört.

@lukas
Dass du mich nicht als Erwachsene siehst (auch nicht mit 18) ist vollkommen legitim.
Ich habe nicht umsonst gesagt, dass Studenten noch alle unreif und nicht erwachsen sind. Allgemein finde ich dich extrem unsympathisch und auch arrogant.
Ich mag deine möchte-gern autoritäre Art auch nicht. Scheinst ja wohl richtig strenge Eltern gehabt haben, du armes Würstchen.



Ich verstehe immer noch nicht, was alle so arrogant an mir finden. Ich spreche lediglich von Fakten und denke mir hier nichts aus. Wenn jemand 1 Millionen Euro auf den Konto hat, kann er das auch gerne jedem unter die Nase reiben. Mich stört so etwas nicht. Wenn man einen Grund dazu hat, auf etwas stolz zu sein, dann sollte man auch stolz sein. Lasst den Menschen doch ihr Selbstvertrauen!
Warum muss man sich hassen? Ich bin ja auch was besonderes, so wie jeder Mensch auch. Wenn man nicht an sich glaubt und nur an sich herumnörgelt, kommt man auch nicht weiter. Das sieht man ja daran, wo ihr heute alle steht. Seinen Frust kann man ja gut an der Jugend auslassen. Naja, ich lasse mir von euch nicht alles schlecht reden. Auf solche Pfeifen wie euch pfeif ich nämlich. Wenn ihr so anständig und erwachsen seid, dann treibt euch nicht in so einem Forum herum und mobbt Jugendliche. Ich bin lieber eine arrogante Jugendliche, als ein erwachsener Idiot, der immer nur rummeckert. Egal was ich sage und mache, es passt euch alles nicht.
Ich muss ja wohl besonders sein, wenn sich alle auf mich stürzen. Nach euch scheint nämlich kein Hahn zu krähen. Kein Wunder, so stinklangweilig wie ihr auch alle seid. In paar Jahren wisst ihr immer noch wer ich bin, aber ich hab euch alle vergessen. Denkt mal darüber nach, dass es nicht vorteilhaft ist, mit dem Strom zu schwimmen und langweilig zu sein.

Antworten

Fledermausi

@Milchmaus:

Alles klar, du leidest wahrscheinlich an "Textverständnis", ich wollte dir diese Peinlichkeit eigentlich ersparen.

Ich räume wieder freiwillig das Feld... Du wirst das "Ding" schon schaukeln.

Antworten

Milchmaus

@Fledermausi
Meinst du zufällig den?

Antworten

Fledermausi

@Milchmaus:

Und jetzt wirst du primitiv - ach nee, "DAS" ist DEINE

"Hochbegabung"

GLÜCKWUNSCH - 10 BUMMISONNENORDEN GEWONNEN🍼

OMG

Antworten

Der Weihnacht...

''Ich muss ja wohl besonders sein, wenn sich alle auf mich stürzen. Nach euch scheint nämlich kein Hahn zu krähen. Kein Wunder, so stinklangweilig wie ihr auch alle seid. In paar Jahren wisst ihr immer noch wer ich bin, aber ich hab euch alle vergessen. '' Hahahahahahahaha. Du heulst dich doch hier ständig aus, hau doch ab, wenn es dir hier nicht passt. Fast jeder ist genervt von dir, @Milchmaus

Antworten

Milchmaus

Ich muss mir gar nicht die Mühe machen und vernünftige Sachen schreiben, da euch sowieso immer gar nicht passt, was ich schreibe. Egal, ob es nett ist oder nicht. Also kann ich euch auch einfach alle in die Pfanne hauen. Verdient habt ihr es alle

Antworten

Milchmaus

Ihr seid angeblich alle Ü30 und streitet euch mit 17-jährigen. Was soll man noch dazu sagen? Macht mal lieber euren Haushalt und geht mal vernünftig arbeiten. Peinlich sowas. Anstatt das einfach so stehen zu lassen, versucht ihr mich ständig anzugreifen. Wie dumm muss man eigentlich sein? Hoffentlich ende ich nicht so wie ihr, aber damit mir sowas passiert, da gehört schon echt viel Pech dazu. Es ist MEIN Thread, wenn es euch nicht passt, dann kommentiert hier nicht ständig alles.

Antworten

Der Weihnacht...

@Milchmaus: Du hast nicht einmal deinen Abschluss gemacht, also reiß hier nicht so dein Maul auf. Hältst dich für hochbegabt, weil du die Hauptschule verlassen hast. DAS ist peinlich.

Antworten

Fledermausi

@Milchmaus:

"... aber damit mir sowas passiert, da gehört schon echt viel Pech dazu."

Ja du hast gerade PECH gehabt. Bedanke dich bei dir selbst. Wir gratulieren dir ;-)))

Antworten

Milchmaus

Ich stelle mir euren Alltag so vor:

https://youtu.be/VXKx6XuG9KM

Antworten

Arrogantos

Ohne Scheiß. Ich würde es sowas von Feiern, wenn alle arroganten User sich mit Milchmaus: anlegen. Also damit mein ich die richtig arrogaten hier. (Cindyrella: @Tobias Klaren: Der Wixxer: )

Antworten

Milchmaus

@DerWeihnachtsstern


Kannst du nicht lesen? Ich war früher beim Psychologen und habe dort Tests machen müssen. Ich halte mich nicht für hochbegabt, weil ich die Hauptschule verlassen habe. Du kennst meine Geschichte nicht, wieso ich überhaupt dort gelandet bin. Also lehne dich ja nicht so weit aus dem Fenster! Geh mal lieber deine Fließbandarbeit machen.

Antworten

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1184]

@Milchmaus: " Es ist MEIN Thread, wenn es euch nicht passt, dann kommentiert hier nicht ständig alles."

Nein, es ist jetzt MEIN Thread.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Milchmaus

@Arrogantos
Kein arroganter Mensch legt sich mit mir an. Das sind immer nur Looser mit Minderwertigkeitskomplexen, Ü30 und in der Midlelifecrisis. Und mit Cindyrella würde ich mich nicht anlegen, vor so einer Person habe ich viel zu großen Respekt ;)

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@lukas: Das konnte ich nicht wissen.

@Milchmaus: Warum schreibst du eigentlich nie eingeloggt?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Der Weihnacht...

@Milchmaus: Ich arbeite nicht am Fließband, du kennst meine Geschichte nicht, also lehne dich ja nicht so weit aus dem Fenster! Übrigens heiße ich ''Der Weihnachtsmann'', wüsstest du, wenn du lesen könntest, aber das hast du auf der Hauptschule bestimmt nicht richtig gelernt.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

Hallo! Ich bin wieder da. Ich bin‘s Cindy

Antworten

Der Weihnacht...

@Milchmaus: Und ''Loser'' schreibt man übrigens nur mit einem o.
Als Möchtegern-Hochbegabte müsstest du das doch wissen.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

@Milchmaus

Hallo Schwesterherz!

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

Was hab ich denn damals für einen Müll geschrieben hahaha

https://ibb.co/gMS6ve

Antworten

Dampf ablasse...

Das ist jetzt das endgültige Ende von Dampf ablassen. -Penner- war schlimm, aber Cindyrella schießt den Vogel ab.

Antworten

Fledermausi

@Milchmaus:

"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element." (Mephistopheles)

Du hast es geschafft - das muss man dir lassen.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

Ich finds immer wieder überraschend, was Cindyrella in vielen Usern hier hervorholt. Ich will mich da auch garnicht positionieren, ABER so wie jetzt führt das irgendwie zu nichts und es wird nur beleidigender. Hoffe mal, dass es sich im Rahmen hält.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Cindyrella

Mitglied [718]

@DerWeihnachtsstern

„Ich weiß nicht wie „Loser“ geschrieben wird, weil ich geistig so weit von diesem Wort entfernt bin, dass mein Gehirn die Schreibweise dieses Wortes nicht kennt. „
(Cindyrella)

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

„Ich bin ein Niemand, doch niemand fällt es auf, dass ich ein wunderbares Wesen bin,
drum schau ich zu mir hinauf. Was unter mir ist, kann ich nur erahnen, womöglich schimpfen meine Untertarnen. Vielleicht sehen sie nur den Stolz in mir, doch auch in einem Löwen auf dem Wolkenteppich steckt ein armes Tier. Wer über allen fliegt, kann tiefer fallen, drum klammert es sich an die Höhe, die es geschaffen hat. Die Distanz zu verringern würde Schwächen bedeuten, deshalb schaut es verächtlich auf die anderen herab. „ (Cindyrella)

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

„Mit jedem Wort aus meinem Munde, folgt ein Angriff, der auf mein Herz abzielt. Der Grund dafür, ein Mensch der mich für herzlos hielt. Das Wesen, welches ich zu sein vermag, scheint völlig entstellt, in viele Stücke zerlegt. Die willkürlich zusammen gelegt wurden, damit ein Gesamtbild entsteht.“ (Cindyrella)

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

@Fledermausi

Ich dichte auch gerne, wie dein Mupheles.

Antworten

...

@Cindyrella: Fängt das mit dem Spammen schon wieder an...

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@kittian: Man merkt das du die letzten Jahre nicht hier warst, wenn du die Kommentare der User, die in diesem Thread jetzt geschrieben haben als "Beleidigend" empfindest. Ich kann dir versichern letztes Jahr gings hier so richtig ab. Dieses Jahr geht’s zum Glück etwas gesitteter zu.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Freund

@Слава+Росси́я: Ja man, weißt du noch als diese ganze Seite 1 MONAT lang von Penner und Giblmm zugespammt wurde, oder als Bernard und Herbertinski sich mit dem ganzen Forum angelegt hat. Oder als Giblmm die Aktivierung umgehen konnte und wieder das ganze Forum zugespammt hat. Und als Bernard sich nochmal mit der ganzen Community angelegt hat.

Man, man, man das waren noch Zeiten. Jetzt ist diese Seite ein Treffpunkt für Heulsusen, Freaks und Teenager, die damals nicht genug Aufmerksamkeit von Mami bekommen haben.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F. am 07.08.2018, 17:09 Uhr.

Cindyrella

Mitglied [718]

Ich lasse Vergangenes in der Vergangenheit verweilen, damit die Erinnerungen mich nicht auf meinem Weg begleiten. Der mich zu meinen geliebten Träumen führt, in denen nur mein tiefstes Inneres die richtige Richtung spürt. Ich hoffe, dass ich nach tausenden Steinen noch immer nicht das Ziel aus den Augen verliere, denn jeder Stein versetzt mich in die alte Zeit zurück. In der ich keinen Schritt zu gehen wagte, denn vor mir lag noch ein großes Stück. Das nicht zu bewältigen schien, doch jetzt stehe ich hier, es liegen nur noch wenige Meilen vor mir. Niemals kehre ich um, weil der Weg unüberwindbar scheint, denn zu meinen Träumen ist es doch gar nicht mehr weit.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

@...
Ich spamme nicht, ich drücke mich künstlerisch aus

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Freund: Ja auch an das kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das ging aber mindestens zwei Monate, wenn nicht sogar drei so.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@Слава+Росси́я: Wenn, dann verdienen ihre Eltern eine gepfefferte Tracht Prügel! Das von ihr gewünschte Forentreffen würde meinerseits so aussehen, dass ich als allererstes zu ihr nach Hause laufen würde, um diesen verantwortungslosen Erzeugern ne fette Standpauke zu halten... Ich fasse es einfach nicht, dass wir hier seit Jahren an deren Stelle anonym Erziehungsarbeit leisten müssen! Also in Anbetracht eines solchen Backgrounds macht sich klein Cindy noch ganz gut... da habe ich andere in derlei Situationen noch viel schlimmer scheitern sehen.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Nicht dein Er...

@Lärmgeplagte:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

An Selbstreflektion mangelt es hier und da.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@Arrogantos: HEY!!! Der WIXXER ist ein absolutes Genie! Nur leider ist der hier seit Langem komplett raus...

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@Nicht+dein+Ernst: Erklärung bitte?!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Cindyrella

Mitglied [718]

Ja, ich denke ich pack das alles schon. Ich bin zwar etwas komisch, aber immerhin ehrgeizig. Und psychisch geht es mir auch ganz gut. Vielleicht werde ich ja wirklich Autorin oder Dichterin, ich sehe erwartungsvoll in die Zukunft. Ich habe übrigens im Forum2Null einen Beitrag dazu verfasst, schaut ihn euch bitte an.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@Cindyrella: Häääää?! Wie kommst du denn jetzt an original PNs zwischen Cindy und Kittian??? Ich kapier gar nichts mehr...

Mit wem schreiben wir denn hier jetzt? Wer zur Hölle ist Milchmaus???

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

@Lärmgeplagte:

Milchmaus und die ECHTE Cindy sind identisch

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@kittian: Soll heißen, Cindyrella mit den PNs hat sich wieder an ihr Passworts erinnert und postet jetzt damit?!

Ja nee Kinners, ich hab Urlaub und bin viel zu betrunken für diesen Scheiß... I'm out!

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1184]

@Freund: Wer behauptet eigentlich diesen Müll? Ich habe nie die Seite zugespammt.

" und Giblmm zugespammt wurde, "

Er heißt Gibffx.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Lärmgeplagte: Die Eltern werden wahrscheinlich wenig Zeit haben. Das rechtfertigt natürlich nichts. So wie es aussieht kommt sie aber ganz gut auch ohne sie zurecht. Immerhin hegt sie ein gesundes Misstrauen zu fremden im Internet. Das ist zumindest mein Eindruck nach ihren Aussagen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

@Lärmgeplagte:
Die IP-Hash ist identisch, also wird das wohl so sein.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@kittian: Ja aber in dem anderen Thread wurde doch schon wieder die Legende vom gelangweilten Dauerstudenten seitens Cindyrella selbst angerissen...

Ich geh duschen, das Internet überfordert mich mal wieder.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

lukas
★★★★★

Mitglied [1454]

@Lärmgeplagte:

Soll ich dir noch auf die Sprpnge helfen oder bist scho allein drauf kommen?

Antworten

Mit dem Bann kann ich leben. Das ist für mich eine Auszeichnung!

André
★★★★★

Moderator [1191]

@lukas:

Ich kann dich da schon verstehen, immerhin ist Audi neben BMW die beste Automarke. Ich persönlich würde nur Audi und/oder BMW fahren - VW und Mercedes geht aber auch noch. Wenn ich dann Leute sehe, die so Gammelkarren wie Nissan oder Renault fahren... man, man, man, die fahren auch nur Auto um von A nach B zu kommen.

Antworten

Joa Tach ne

@flagada:

Audi und BMW gehören definitiv zu den besten Automarken. Leider haben beide in den letzten Jahren leichte Kratzer am Image abbekommen, da 90% der asozialen Spakken (ihr wisst schon) entweder einen BMW oder manchmal auch einen Audi fahren.

Ich kann euch nur Volvo ans Herz legen. Die meisten Leute wissen garnicht, das Volvo zu den ganz Großen gehört. Ist nicht so mainstream und in den Asi-Kreisen (leider auch schon aber) noch nicht so stark angekommen. Ist nicht so ein Poser-Auto. Sprich: Man fährt es nicht nur, damit jeder sieht, dass es teuer war. Denn mit Volvo kennen sich viele hier zulande nicht so aus und wissen nicht, in welcher Klasse sich der bewegt. Ist aber mindestens auf BMW Niveau und made in Sweden. Und räumt bei ADAC Tests regelmäßig ab.

Antworten

André
★★★★★

Moderator [1191]

@Joa+Tach+ne:

https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a7/a7-sportback.html

Für so einen Schlitten würde ich glatt töten - NUR so etwas ist ein Auto!!!

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2294]

@lukas: Ich bitte vielfach und mit ganz viel Zuckerguss oben drauf darum!

Als ob ich jetzt nüchterner und schlauer wäre... NOPE! Hab immer noch Urlaub...

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

lukas
★★★★★

Mitglied [1454]

@flagada:

Mein Traum wär ja RS6 DTM für den würde ich auch töten, ach was sag ich, die komplette Menschheit würd ich dafür auslöschen.
Wenn man die Dreckschweine in die Finger kriegt die den abgefackelt haben, die gehören richtig schmerzhaft gefoltert dafür

Oder ein alter Sport quattro

Ich hab ja eigentlich ein tolles Fahrzeug. Aber es fühlt sich so falsch an, ist einfach kein Audi und ich will einfach einen. Liegt vielleicht auch an meinem Nachbar, der hat sich vor kurzem einen gegönnt und jetzt bin ich richtig neidisch. Wenn der Doldi sich einen A 4 vor die Tür stellen kann, dann kann ich das erst recht.
Kombi, ganz ganz viel PS, quattro, Automatik, Benziner. Sowas schwebt mir vor. Schaun mer mal was ich auftreib so 30 bis 60 tausen kann ich schon investieren.

Werde die Tage mal beim Feser (zweitgrößter VW-Audi Händler in Deutschland) vorbeischauen und wenn mir da was gefällt wirds gleich gekauft

Antworten

Mit dem Bann kann ich leben. Das ist für mich eine Auszeichnung!

Fledermausi

Wieso geht es hier jetzt um Karren?

Und wer zum Teufel ist die "Echte Cindy"?
Cindyrella mit 2 oder 3 L oder Milchmaus?

Ich seh einfach nicht mehr durch... Mit wem hab ich denn die ganze Zeit geschrieben?

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Fledermausi: Die mit zwei L und Milchmaus sind die echte Cindy.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Lisa
★★★★

Mitglied [636]

@Der+Weihnachtsmann: :-))) (Lol) :-)))

Antworten

https://youtu.be/Xbiyu7NPruU

Cindyrella

Mitglied [718]

@Lisa

Wo ist der Sinn in deinem Beitrag?

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [636]

@Cindyrella: Wenn du es wissen willst, ich bezog es auf diesen Kommentar:

#Das glaubt hier doch niemand. Als würden sich ein Chefarzt, ein „Schauspieler“, ein Luftkraftfahrzeugtechnik-Student, Jura-Studenten und irgendwelche neureichen Schnösel mit irgendeiner dahergelaufenen Schülerin treffen und sich mehr erhoffen. Wen triffst du als nächstes? Den wiederauferstandenen Elvis?

Ich musste dabei eben lachen, weil ich diesen Kommentar eben amüsant fand.

Antworten

https://youtu.be/Xbiyu7NPruU

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

@Fledermausi:

"Die" Cindy mit 3L ist irgendein Trittbrettfahrer, vermutlich männlich und unreif ;)

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Cindyrella

Mitglied [718]

Übrigens bist du das Gegenteil von mir. Überfreundlich, hast diese „heile Welt“ Mentalität, ein glückliches Familienleben.

Ich finde es auch traurig, dass einige Leute anscheinend keine Ahnung davon, WARUM bestimmte Menschen so sind, wie sie sind. Von nichts kommt nichts. Ich habe hier schon mehrmals meine Geschichte erzählt und trotzdem versteht mich niemand. Stattdessen werde ich immer nur als arrogant bezeichnet. Wie dem auch sei, ich werde mich bis zu meinem Tod lieben.

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

Ich finde an diesem „Weihnachtsmann“, der immer nach einem Haar in der Suppe sucht, gar nichts amüsant. Sein eigenes Leben scheint wohl nicht interessant genug zu sein.

Antworten

Fledermausi

@Cindyrella:

Diese Aussage hat gerade mein Herzelein berührt:
"Wie dem auch sei, ich werde mich bis zu meinem Tod lieben."
Das ist richtig, mach das! Jeder ist sich selbst der nächste. Muss man verstehen und hat auch eine gewisse Logik ;-)

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2520]

@Cindyrella: "Ich habe hier schon mehrmals meine Geschichte erzählt und trotzdem versteht mich niemand."

Bist du dir da sicher?

"Stattdessen werde ich immer nur als arrogant bezeichnet."

Nicht jeder bezeichnet dich so.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Cindyrellla
★★

Mitglied [29]

@kittian: Nervst du schon wieder mit denselben Aussagen?
Langsam will das echt niemand mehr hören.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1303]

@Cindyrellla:
Da windet sich die Schlange im Angesicht ihres Schmerzes.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es riechen wird.

Fledermausi

@kittian:

Ja danke, ich lese hier ja auch so einiges.
Okay, ich mach mir meine eigenen Gedanken, wer Cindyrellla ist.
Viel nachdenken muss ich aber wohl nicht mehr.

Kann der auch mehr als ein/zwei Sätze schreiben?

Antworten

DerSatz

Wer glaubst du wohl, wer du bist du "Schülerin"? Sicher bist du vom Gesicht her eine Cindy aus Marzahn und deswegen klappt es nicht...

Antworten

Fledermausi

@DerSatz:

Hi, darf man fragen, worauf sich dein Post bezieht? Ich verliere zusehends den Überblick...

Antworten

Cindyrella

Mitglied [718]

@DerSatz

Nein, ich bin nicht hässlich. Sonst würde ich so viele Angebote doch nicht bekommen?
Es liegt doch nicht immer am Aussehen! Es ist eher selten, dass man sich in eine Person verliebt und nichts alltägliches. Wenn du hübsch bist, sprechen dich mehr Leute an - aber das muss nicht bedeuten, dass es dann auch funkt. Und ich persönlich bin kein Typ für einmalige Geschichten, sondern suche etwas, das auch langfristig hält. Mir ist es wichtig, eine glückliche Beziehung zu führen, deshalb bleibe ich lieber alleine als mich auf etwas einzulassen, was mich im Endeffekt nur unglücklich macht. Ich heiße in Wirklichkeit nicht Cindy, wohne nicht in Berlin sondern in einem Kuhkaff und habe mit Cindy aus Marzahn keine Ähnlichkeit. Ich werde wohl nicht übergewichtig sein, wenn ich viel Sport treibe und ins Fitnesstudio gehe? Urteilt einfach nicht über irgendwelche fremden Internetmenschen!

Antworten

Lärmfotze

Ja in meiner schule sind auch ein paar sweete boys. da kann man sich garnicht entscheiden.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Idiot am 13.08.2018, 17:12 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben