Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Jens

Sekte ?oder keine

Woran merke ich, das ein Freund von mir in einer Sekte ist.?.? Er ist in der Türkei geboren und schon über 30 Jahre in Deutschland. Spricht perfekt deutsch. Er ist seit 5 Jahren arbeitslos und seit einiger Zeit postet er bei F. immer so komische Sachen.
Was ist den bei den Türken so für Sekten vertreten? Vielleicht finde ich hier Hilfe. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (10)

MegaMan

Was für komische Sachen? Muslimischen religiös oder sogar muslimisch agressiv religiös? Wenn du mitbekommst dass dein friend liebe zu öffentlichen Treffpunkten jeder Art bekommt und Bomben voll geil findet... meld ihn.

Antworten

MegaMan

"SandNeger" sind sehr anfällig für "Gehirnwäsche" ... egal welche Schule sie absolviert haben. Muslim = Kompletter Vollidiot.

Beispiel: 2 und 5 mach 37 WEIL DAS MEIN GOTT GESAGT HAT DU UNGLÄUBIGER KETZER!!! *HEAVY BREATHING*

Antworten

Jens

@MegaMan: Ne der postet nur Religiöse Sachen. Ab und an mal Geheule wegen gefallenen Soldaten. Dann wieder was über Frauen das sie Kinder bekommen und gut sind. Die Übersetzung ist immer etwas seltsam.
Hoffe er ist nicht in einer Scheiß Sekte!
Will ihn auf keinen fall darauf ansprechen.

Antworten

Jens

Was ist ein Sandneger?

Antworten

MegaMan

Sandnigger: ist die Bezeichnung für einen Affen der aus der fern östlichen Region kommt und meisten nur agressiv in seinem Kopf ist. "Nigger" sind ja auch nur zurückgebliebene Affen die gerne mit Kot um sich werfen und von einem Affen oder Gorilla abstammen... sehr rassistisch von mir... Ja! Es gibt auch zivilisierte einzelne Gruppen. Das wären dann Menschen.
Wenn man das an Ketten hängt fangen sie an zu singen?

Antworten

MEINE Meinung

@Jens: wenn der arbeitslos ist kann er einen Knacks haben. Gibt sicher genug Türkische Sekten.

Antworten

MEINE Meinung

Ich kenne einen ähnlichen Fall, da dachte man der Nachbar lernt Sprachen weil er in der Wohnung redete.Er lernte was auswendig jeden Tag.

Antworten

Fußschmelz

Also ich kenne viele die nur son Kram posten obwohl man sich in Natura komplett normal mit ihnen Unterhalten kann und sie nichtmal wie jemand wirken, der ernsthaft an Religion interessiert ist. Ist vielleicht so ein Kulturding, dass die sich einfach so präsentieren wollen, damit die Familie stolz ist. Aber es kommt auch immer so drauf an, was genau gepostet wird. Wird mir aber nicht unbedingt zu viele Sorgen machen. In dieser Zeit wo jede Woche ein Terroristenanschlag in Deutschland ist wird man ja regelrecht paranoid.

Antworten

Jens

Er ist Türkischer Herkunft, naja ist überhaupt nix verdächtiges. Aber auf Deutsch übersetzt so was :
,, Aus den Finsternissen ist heraus , sehr frei und hell "
,, ein Kind zu haben,ist eine andere.
Mutter so wie Vater zu sein "
,,Heute ist Jahrestag des 10 Juni 1916 in Mekka, der den arabischen Aufstand gegen die Osmanen begonnen hat. Bei der Verteidigung der Hedschas, denke ich an die Gnade der Märtyrer "

Antworten

Alki

Sekt oder selters?

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben