Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

HeuteAbendTerz

Schwedisches Einrichtungshaus des Grauens

Bei einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus Möbel im Wert von über 1000€ bestellt und extra einen Termin zur Lieferung gewählt, da ich zumeist arbeite und nicht da bin.
Bin also den ganzen Tag zu Hause.. Keine Klingel, kein Wagen, kein nichts. Da rufen die doch tatsächlich an und sagen mir sie hätten das Klingelschild nicht gefunden (es ist das erste Klingelschild und ziemlich groß)
Liefern geht heute nicht mehr, beim Kundentelefon des Einrichtungshauses geht kein Mensch ans Telefon, der Lieferant legte auf nachdem er mir kurz und knapp erklärte sie haben wie gesagt das Klingelschild nicht gefunden , eine Lieferung seie daher heute nicht mehr möglich. Auf die Tatsache das ich super viel Geld bezahlt habe und aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht jederzeit kann sagte er schon nichts mehr und legte einfach auf.
Ich hab echt Lust einen Mitarbeiter anzuschreien. [Melden]


Kommentare (5)

MorgenAbendSc...

Was ist das denn für ein Kundenservice. Da hat sich der ein oder andere wohl den falschen Job ausgesucht. Einen Fehler begehen und dann einfach aufzulegen, beim Kunden, das ist enfach richtig unverschämt und unprofessionell.

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [475]

IKEA Lebst du schon, oder wartest du noch?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

SchrankimAuge

Sei froh, dass du nicht auchnoch so eine verwöhnte Göre als Hilfe hattest.

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [475]

HRHRHR SchrankimAuge Der NICK ist ja mal zum lachen

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

SchrankimAuge

@EssigimAuge:

Passiert schonmal, wenn man beim Heimwerken nicht aufpasst und stolpert.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben