Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Brieftaubi

Post kommt nicht an!

Für eine Bewerbung muss ich eine Kopie meiner Geburtsurkunde beifügen. WARUM AUCH IMMER Relativ sinnlos. Als wenn eine perso Kopie nicht reicht. Steht ja schliesslich nichts anderes drinn. Habe meine Eltern, die im Ausland leben, angerufen und die haben dann vor 2 Wochen und 4 Tagen meine Geburtsurkunde abgeschickt. Ist immernoch nicht angekommen. Das gleiche Problem hatte mein Mitbewohner, bei ihm kommt auch seit 2 Wochen nichts an. Ich hätte meine Geburtsurkunde gerne JETZT damit ich JETZT meine Bewerbung abschicken kann. Das stresst mich schon wieder. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (5)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

Wenn du deine Post per Brieftaube verschickst, musst du dich nicht wundern.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Ravon

@Bernard du musst dich nicht wundern,wenn du zum Troll Nr.1 gewählt wurdest.Sie dich doch mal an.Deine Kommentare sind genauso sinnlos,wie -Penner-'s Kommentare.


@Brieftaube

Ich hätte meine Geburtsurkunde gerne JETZT damit ich JETZT meine Bewerbung abschicken kann. Das stresst mich schon wieder.


Du musst abwarten und etwas geduld haben.Sowas kann schon bis zur einer 1 Woche dauern.

Antworten

Brieftaubi

@Bernard:

Ja ich glaube auch. Hier in der Stadt hat irgend ein verrückter mit einem sebstgehökelten Netzt hunderte Tauben eingefangen.

Antworten

Brieftaubi

@Ravon:
Es dauert jetzt schon über 2 Wochen. 2 Wochen um 5 Tage um genau zu sein, falls heute nichts angekommen ist. War noch nicht am Briefkasten.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

@Brieftaubi: Wenn man von Italien aus einen Brief abschickt dauert das auch so lange. Aber innerhalb Deutschlands müsste es doch schneller gehen. Vielleicht hat die Post deinen Brief verschlampt. Ich würde bei denen mal nachfragen gehen. Solange warten ist wirklich eine Frechheit.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben