Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Mariella

Neue bettler Masche

Letztzens als ich in der nähe meines Einkaufszetrum lief mir eine Frau entgegen die mir eine Rose in die had drückte darauf hinzeigte sie mir einen Artikel über einen kranken Jungen wofür sie spenden sammeln wollte. Zum Glück habe ich in diesem moment mein Gehirn benutzt und abgelehnt. später als ich im Internet danach gesucht habe wurde ich tatsächlich fündig.

Hier überzeugt euch selbst wenn ihr mir nicht glaubt:

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Mariella

Da das anzeigen von dem Videoinhaber für andere Webseiten deaktiviert wurde nutz bitte den Permalink unter dem Video.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gelangweilt

Die Masche ist ganz und gar nicht neu. Die suchen sich nur neue Käffer, wo sich irgendwelche Bauern finden, die darauf reinfallen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bobbob

Bin gerade zu Faul, das Video zu schauen. Aber ich kenne die Masche schon seit vielen velen Jahren. Die wurden auch schonmal kontrolliert und es kam raus, dass es nur ein random krankes Kind von Google Bilder war, an dass das Geld natürlich nicht geht. Aber irgendwie hat unsere Justiz das als nicht-illegale-Grauzone abgewunken.
Andre Masche ist auch, dass sie dir die einfach als ,,Geschenk'' in die Hand drücken, aber dann kostet sie doch 50ct, und sobald du dein Portmonaie rausholst, klauen sie es, bzw danach wenn sie siehen, wohin du es zurück steckst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben