Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Jessi

Mein Busen pellt sich ab!

Oh mann, waren vor paar Tagen am See baden mit mein Freundinnen und da war eine Promotion von Delial Creme von wegen nackt Sonnen für 4 Stunden und wer ohne Sonnenschutz keinen Sonnenbrand kriegt gewinnt ein 6er Pack Sonnencreme.
Wir haben da mitgemacht und waren 5 Mädels. Und weil ich so ein brünetter Typ bin dachte ich ich brauch keine creme und heute guck ich mich an und gestern hat es gejuckt wie sau. Und was ist??? Mein ganzer Busen total rot und es juckt wie Hölle und die ganze Haut geht ab!!! Bei mein Brustwarzen ist der ganze Nippel gepellt und so komisch nach innen gewölpt und fasst dunkelbraun, normal sind die nach aussen gewölpt und so in der Art wie der Nude-brown lipstick von Rossmann gefärbt.
Und das beschissendste ist das die Haut unter meinem Busen total Rosa ist! Das sieht so scheisse aus kann ich die verklagen? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (7)

Ickewiedermal

Komm zu mir, ich werde durch "Hand auflegen" mein Bestes geben :-)

Antworten

Daniel

Hallo Jessi,
wir von Delial Creme stehen zu unserem Wort. Jeder der trotz unserer Sonnencreme nackt einen Sonnenbrand bekommt, kriegt 6 Packs Sonnencreme umsonst. Allerdings nur wenn er nachweisen kann, dass er auch wirklich einen Sonnenbrand auf dem nackten Körper bekommen hat. Dazu brauchen wir einige Beweisfotos oder du kommst persönlich vorbei und zeigst es uns vor Ort. Das ist der ganze Hintergedanke von dieser Aktion. Liebe Grüße, Daniel von Delial Creme

Antworten

Ickewiedermal

@Daniel: Bei manchen ist die Dummheit grenzenlos!!!!!!!!

Antworten

Hairy

@Jessi, da hätte ich mich nicht drauf eingelassen, wir hatten letzes Jahr sowas ähnliches am Ballermann. Da sollte so ein Ladyshaver bewertet werden und die Bikinizone begutachtet werden. Und die Jury waren auch 5 Jungs die uns dann zwischen die Beine fotografiert haben und natürlich hat jeder noch ein kleines Häärchen entdeckt um nochmal zu rasiern. War zwar lustig aber ichbglaube die haben uns verarscht. Sicher das das echte Delial Leute waren? Könnte dich auch verarsche gewesen sein...

Antworten

Jessi

@Hairy: Nein die sahen echt aus, die hatten solche gelben Delial sachen an. Und @Daniel von Delial: Danke das du dich meldest, wir haben viele Fotos gemacht aber auf insta dürfen wir die nicht raufladen wegen nudity! Würden wir Schmerzengeld kriegen? Bei mir ist es am schlimmsten weil ich die grössten Brüste habe und und es juckt wie Sau. Grade wenn ich laufe tut es am meisten weh weil die dann so wackeln es schuppert zwischen Busen und Haut. Bei meiner andren Freundin ist es mehr an den Nippeln weil die sehr spitz sind und sie kann deswegend kein BH tragen und hat schon Ärger in der Schule gekriegt. Bei ihr ist es am zweitschlimmsten. Ich will 1000 Euro haben, ist das OK für euch?

Antworten

Daniel

@Jessi: Das hängt ganz von der Größe des angerichteten Schaden bzw der Größe der Brust ab. Wir brauchen allerdings auch eine Gegenüberstellung um zu sehen, ob deine Brust wirklich am Größten ist. Ich schlage vor trotzdem ein Foto auf Instagram hochzuladen, uns darauf zu verlinken und groß ,,Bildungsauftrag'' auf das Foto zu schreiben, damit es nicht gelöscht wird. Oder du erstellst dir einen zweiten Account, der Katja Krasavice heisst. Dann kannst du so viele nacktfotos hochladen, wie du willst, ohne dass jemals eins gelöscht wird.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben