Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [201]

Man braucht ja schon wieder mal einen Sündenbock um den Ölpreis schon wieder künstlich erhöhen zu können!!!

All jene die wissen wie man mit dem WWW umgeht wissen wovon ich rede! Für mich steht einfach fest, dass die Geldgierige Weltwirtschaft den Anschlag auf die Arabischen Raffinerien nur wieder als fadenscheinigen Grund hernimmt um den Ölpreis um jeden Preis der Welt bis wahrscheinlich zum geht nimmer zu erhöhen!

Wer das abstreitet ist entweder ein Depp und sieht die Wahrheit nicht oder hat einen IQ von unter 10 % - sorry, ist aber wahr!

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Eine kleine Hommage an meinen geliebten Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=I-EPvWzzznA

Kommentare (2)

1qwertywärts?

Kommt den deutschen möchtegern Klimaschützern gerade recht.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [201]

@1qwertywärts?: Da stimme ich dir zu. Denn diese möchegern Klimaschützer brauchen ja ständig neues Kanonenfutter :-D
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eine kleine Hommage an meinen geliebten Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=I-EPvWzzznA

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben