Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anti-Gentiloni

Italien will fast eine Million Migranten einbürgern

Unfassbar was das Gentiloni-Regime vorhat: https://www.unsertirol24.com//2017/07/06/italien-will-fast-eine-million-migranten-einbuergern/ [Melden]


Kommentare (3)

Karl

Deutschland hat schon fast 2 Millionen Flüchtlinge innerhalb von etwas über einem Jahr aufgenommen und danach habe ich die nachrichten nicht weiter verfolgt, wie viele noch in den letzten 2 Jahren dazu gekommen sind. Also warum so überrascht?

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 08.03.2018, 19:44 Uhr.

Anti-Gentiloni

@EssigimAuge: Halt, den Mund du Einwanderungsbefürworter! Du kannst ja auswandern. Ich hoffe das du mal auf so richtige Migranten triffst. Die werden dir schon zeigen das es ein riesen Fehler war sie hier reinzulassen. Bei dir passt übrigens der Name. Du hast wirklich zu viel Essig im Auge das du nicht siehst das diese Politik abnormal ist!

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben