Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

theMastee
Mitglied [3]

Ist das normal

Hey Leute bitte nehmt das ernst. Ich (15/junge) finde meine schwester (19) sehr hübsch und finde sie hat tolle Brüste und einen tollen knackpo und ich würde sie gerne mal anfassen. Traue mich aber nicht. Was soll ich nur tun ? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (32)

Trau dich

Herr Bert

Ich würde sie einfach mal fragen. Kannst ihr ja erzählen du brauchst das für einen Aufsatz oder weil du ein Buch über junge Frauen schreiben willst und du sonst nicht weißt wie du das gefühl beschreiben sollst (-;

Antworten

Anti-Milchbubis

Was du tun sollst? Erstmal Erwachsen werden und Lernen, wie man an Frauen herangeht, du Triebgesteuerter Taugenichts!

Antworten

0815

@Anti-Milchbubis: Hä wieso das ist doch seine Schwester. Das ist dann ja eher wissenschaftlich gemeint das anfassen.

Antworten

Marleen

@0815: Wir haben in diesem Alter immer Onkel Doktor Spiele gemacht, weil mein Bruder unbedinkt Arzt werden wollte! Herzschlag abhören, Finger in die M****, Pobacken aufmachen und so. Po an Po, Mund an Mund und so. Haben unsre Grosseltern auch schon so gemacht, da würd ich mir nix groß bei denken tun!

Antworten

K.O.

@Marleen: Onkel Doktorspiele? Und dabei hattet ihr Mund auf Mund? Ärzte legen ihre angespannten Lippen aber eigentlich nicht auf die ihrer Patienten 😑 zumindest weniger wenn der bei bewusstsein isch ... erzählte mir mein Opa 😮

Antworten

K.O.

Zumindest weniger wenn "die" bei bewusstsein sind

Antworten

theMastee

Soll ich sie nun fragen? Hab auch schon Fotos von ihrem hammergeilen po gemacht. Bekomme außerdem immer einen Ständer wenn ich in ihrer Nähe bin. Ist das normal ?

Antworten

Trau dich

@theMastee: Nein, aber das ist doch egal. Ich wünscht das ich auch so eine Schwester hätte.

Antworten

Trau dich

@theMastee: Besonders toll fänd ich wenn sie ihre Freundinnen mitbringen würde. Hat deine Schwester auch hübsche Freundinnen?

Antworten

theMastee

Ein oder zwei Freundinnen haben schon einen tollen hintern

Antworten

theMastee

Aber meine schwester hat halt einen Traumpo. Habe gesehen dass jemand seine Schwester hypnotisiert hat um mit ihr sex zu haben. Was würdet ihr tun ?

Antworten

kitkat
★★★

Mitglied [491]

Sind schon wieder irgendwo Sommerferien??

Antworten

Denke das Unmögliche und du bist der Wahrheit am nächsten! (Che Guevara)

kitkat
★★★

Mitglied [491]

..und wo sind eigentlich die Mods? Gibt es noch welche oder überhaupt einen???

Antworten

Denke das Unmögliche und du bist der Wahrheit am nächsten! (Che Guevara)

kitkat
★★★

Mitglied [491]

..und wo sind eigentlich die Mods? Gibt es noch welche oder überhaupt einen???

Antworten

Denke das Unmögliche und du bist der Wahrheit am nächsten! (Che Guevara)

Inzest Genera...

Inzest - Ein Spiel für die ganze Familie.

Antworten

redpoison

Mitglied [22]

@kitkat:
Was sind "Mods"?

Antworten

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

Marie

@theMastee: frag sie doch einfach. Mit 15 bist du eh noch nicht zeugungsfähig, was soll da also schon passieren, schwanger kann sie ja nicht werden.
Hab meinen Bruder mal beim Schlüssellochgucken im Bad erwischt, hab ihm gesagt er kann gerne reinkommen wenn er mal ein nacktes Mädchen sehen will. Ist doch ganz normal, zumindestens bei uns in der Familie.

Antworten

lukas
★★★

Mitglied [458]

@Marie:
"Mit 15 bist du eh noch nicht zeugungsfähig, was soll da also schon passieren, schwanger kann sie ja nicht werden."

Äh, doch natürlich kann sie schwanger werden. Was glaubst du denn ab wann man(n) zeugungsfähig ist? Hast du denn niemals die Bravo gelesen? :D


@ theMastee: Wenn das wirklich stimmt schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf. Andere Mütter als die eigene haben auch schöne Töchter. Such dir eine in deinem Alter oder glaubst du etwa ernsthaft eine 19-jährige (auch wenn nicht deine Schwester) hätte Interesse an einem 15-jährigen? In dem Alter ist man doch noch voll der Lauch, war bei mir zumindest so.

Antworten

Radim Vrbata

redpoison

Mitglied [22]

@lukas:
Wow, die letzte Bravo habe ich vor über 20 Jahren gelesen! Gibts die überhaupt noch? Ist das Bravolesen zeitgemäß? Eher Smartfon-App "Sexualaufklärung".
@Marie: ...und @lukas hat 100% recht

Antworten

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

lukas
★★★

Mitglied [458]

@redpoison: naja, ich bin ja auch schon etwas älter. Also nicht aus der App generation. Ich kenn sogar noch tic tac toe

Antworten

Radim Vrbata

theMastee

Wir sind jetzt dann für ein Wochenende allein zu Hause. Soll ich ihr dann sagen dass ich sie geil finde und soll ich fragen ob ich ihren hammergeilen po anfassen darf ?

Antworten

redpoison

Mitglied [22]

@lukas:
Dann kannst du Mutti zu mir sagen, denn zu meiner Kinderzeit gab es nur drei Fernsehprogramme.

Antworten

Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

Ben P.

@theMastee: Ich würde ihr sagen das du ihr dafür einen gefallen tust, irgenwas was sie nicht gern tut zb müll rausbringen oder so. und wenn sie nicht will dann kann sie sich ein gefallen aussuchen!
berichtest du weiter was pasiert??? bin voll neugierig!!

Antworten

theMastee
Mitglied [3]

Trau dich

@theMastee: Wie gesagt, trau dich!

Antworten

Trau dich

Trau dich

@Marie: Bei euch bestimmt!

Antworten

kitkat
★★★

Mitglied [491]

@redpoison: Mods sind die Moderatoren :)

Antworten

Denke das Unmögliche und du bist der Wahrheit am nächsten! (Che Guevara)

Berndstein

Nein es nicht normal.

Antworten

katharische S...

@Marie: Jetzt ist mit klar wodurch der Babyboom kam. Es liegt an Ausländern wie dir (Deutsche sind doch nicht ernsthaft so doof?), die nicht wissen wie man Kontrazeptiva nutzt. Um Himmels willen, ihr wisst doch noch nicht mal das so etwas existiert! Die Stangen machen bei den Mumus lieber Poposex und holen sich Kacke an ihren Schwanz! Die Mumus werden dann halt mit ihrer eigene Kacke kurz an der Scheide befummelt, bekommen Viruswarzen, Chlamydien, Hepatitis A B C usw, Tripper, Syphilis, Durchfall, Unterleibsschmerzen, Schwangerschaft und das nennt man dann Liebe. Gott oh Gott oh Gott!

Wo kommt den die Auf­klä­rung in Schulen ?! DIE KOMMT ZU KURZ!

@theMastee:
Sicher kannst du sie fragen, ob du deinen kack Schwanz in sie stecken darfst, aber wenn sie nein sagt, dann bedeutet das
N E I N! N E I N!!! N E I N ! Und sollte sie ja sagen (perverse Fotze) dann wirst du sicher nicht ver­hü­ten und sie wird sicher schwanger und nicht abtreiben wollen und alle sind froh.

Antworten

Igor

@katharische+Schwanzschere: Also wenn Frauen "Nein" sagen, meinen sie grundsätzlich "Ja"! So ist das heutzutage, deswegen kann man sie ja auch nicht ernst nehmen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben