Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DerFLJHNS

Ich hasse leute die im ,,Word-Grundlagenkurs“ waren und sich jetzt für die Profiinformatiker halten!

In meiner schule gab es mal so einen dämlichen Kurs und jetzt wo es endlich mal richtiges Informatik gibt meinen diese Idioten sie wären ja so toll nur weil sie bei word höchstens mal die schriftgrösse verändern können! Da fragt der lehrer wer denn schon mal programmiert hat oder so und dann MELDEN sich diese typen auch noch und wenn dann mal eine winzige zeile programmiert wird kriegen die GAR NICHTS mehr hin !!!! Hääääää? Klammer zu?! WAS IST DAS? So dämlich sind nicht mal die ,,Programmierer“ von Windoof! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (3)

Arschgesicht

Tja, Informatik ist etwas sehr kompliziertes.

Antworten

TI

Ja das ist echt albern. Im Lebenslauf und in der Bewerbung schreibt immer jeder ,,IT Kenntnisse: Microsoft Word und Exel.'' Herzlichen Glückwunsch. Das ist in etwa so spektakular als würdest du dich als Koch bewerben und als Berufserfahrung angeben: ,,Naja also ich esse täglich.''

Das lustigste war ja noch, dass ich nie beim Schul IT Kurs war (war damals ehrlich gesagt ,,krank'') und trotzdem für Powerpoint Präsentationen in der Schule immer eine 1 bekommen habe. Während die, die bei dem kurs waren es nur hinbekommen haben, schwarze Times new Roman Schrift auf weissen Hintergrund zu schreiben und manuel umzuschalten. Was die da lernen, lernt man schon komplett, wenn man sich nur einmal die Leiste oben durchliest.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1156]

@Arschgesicht: Für viele Menschen (mich mit eingeschlossen) bestimmt.

Antworten

Сторонник Австрийская Школа Экономики, Либертарианский, Палео-Либертарианский, Либеральный-Консервативный, Свободного Рыночных Анархист, Авта́рки́ст, Регионалистскими, Последователь Агоризм, Заинтересован в Геополитика, Пока есть правительство, Геополитически с восточной стороны, на стороне ЕАЭС и ШОС.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben