Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ohboy

Ich hasse Adope Flashplayer

Das Problem hatte ich bislang an jedem meiner 3 PCs, die ich in meinem Leben bis jetzt besessen habe. Hin und wieder kommt die Situation, dass ich einen Flashplayer brauche. Warum ist der nicht vorinstalliert? Aber nachdem ich ihn installiert habe und soweiter, erkennt die Website nicht, dass ich ihn bereits habe. Jedesmal lese ich nur ,,Sie benötigen den Flashplayer'' und ein Link zum Download. Ich habe das Kackteil schon. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (2)

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [633]

Das ist alles nur reine Geldsache. Erkundige dich über das Unternehmen das dieses Produkt herstellt, vielleicht gehört es zu denen die einem nur abzocken wollen oder das Problem liegt bei dir weil du vielleicht einen Fehler bei der Installation gemacht hast. Erkundige dich auf jeden Fall darüber. Womöglich ist dein Problem schneller und leichter zu lösen als du gedacht hast.

Antworten

Бог благословение Росси́я, смерть антироссийских всех подонки врагов!

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [633]

Mit diesem Zeugs hatte ich auch schon mehrmals Probleme. Deshalb ist es wirklich wichtig das du dich erkundigst ob es ein technisches Problem oder ein Installationsfehler deinerseits ist.

Antworten

Бог благословение Росси́я, смерть антироссийских всех подонки врагов!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben