Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★

Mitglied [325]

Ich erschlag Dich gleich

Bor diese Scheiß Vögel Spatzen oder was auch immer für Viehzeug im Sekundentakt Tschiep Tschiep "!!!!!! Omaneine Fresse ich vergifte Euch bald. Hoffentlich ist bald Herbst, und RUHE von dem Dreckszeug. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (26)

Eva
★★★

Mitglied [325]

Da gibt es so Steinschleudern, aber erst mal das Wasser frisch zubereiten ;-)

Antworten

Nilom

Mich nerven die Drecksviecher auch! In Thailand klingen die nicht so aggresiv und geistesgestört die Scheißviecher!

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1738]

Ach komm, nu hört's aber auf! Die Vöglein waren schon lange vor dir da und gehören bei uns zur Natur. Weißt du, es gibt nur eine kleine Nuance, die Leute wie uns von absoluten Spinnern unterscheidet: und zwar wenn man sich ausschließlich über vermeidbaren Lärm beklagt... niedliche kleine Vögel gehören definitiv nicht dazu!

Antworten

Evabrasher

Eva, danke Gott, wenn ich niemals Deine Idendität raus bekomme!!

Antworten

Lp8 Magnum
★★★★

Mitglied [861]

@Eva:

Du hast nicht nur 1mal gesagt,Du magst Tiere und könntest denen nie etwas anhaben.
Ich verstehe Deine Sinneswandlung gerade nicht.

@Nilom:

"Mich nerven die Drecksviecher auch! In Thailand klingen die nicht so aggresiv und geistesgestört die Scheißviecher!"

Was für "Drecksviecher - Scheissviecher" meinst Du?
Jemand , der mal irgendwo war und die eigene Fauna + Natur nicht kennt,kann so etwas nicht beurteilen.Wenn man so etwas behauptet,den Landstrich oder Stadt bitte mit angeben(Thailand).Gott sei Dank,haben wir hier in Dl noch so etwas wie Natur,obwohl schon sehr viel zugespflastert wurde.
Die Stimmen klingen in Th.halt nur anders;-)

"Aggressiv" ... ich schmeiss mich weg man...
"Satz des Tages " !

Hahahaha...

Natürlich klingt unsere heimische Tierwelt äußerst aggresiv !
Das ist so horrormäßig,dass man jeden Augenblick das Gefühl hat,gefressen zu werden ;-)

Nichts für ungut man ;-)

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Eva
★★★

Mitglied [325]

Wenn sie mir permanent auf den Geist gehen, nicht.

Antworten

Vogelscheuche

Eva ist auch so'n Vogel.

Antworten

7mmfmj

Eva, irgendwann hat der Spaß auch mal ein Ende. Du machst dich selber dermaßen lächerlich und merkst es wohl nicht.
Deine ganze Lebensgeschichte hinkt doch von vorne bis hinten. Dich selbst gibt es doch gar nicht! Krebs? Lächerlich. Eigentum? Lächerlich.
Ich habe dich durchschaut. Kein Mensch, der wirklich schwer krank ist, benimmt sich so wie du, im Gegenteil, solche Menschen bejahen das Leben mit allem, was dazu gehört.
Hör auf zu spammen, trage mit ordentlichen Themen zu einem seriösen Forum bei.
Du nervst mich dermaßen ab!

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [134]

Man kann bloß den Kopp schütteln. So dermaßen krank im Kopp können nur frustrierte, erfolglose, in Selbstmitleid badende Versager werden.
@eva

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

Krebs ist doch dank Chemo "heilbar". Meine Umwelt hier hat mich krank gemacht, das zahl ich denen heim.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

Die Elstern werden hier im Sommer extra gefüttert, weil die dumme Fotze weiss das die mich nerven. Kriegen alles zurück was sie stänkern. Ich war viele Jahre still und keiner nahm mich ernst.

Antworten

7mmfmj

@Eva: Du irrst dich gewaltig! Krebs ist NICHT heilbar. Und du tust alles dafür, dass die Chemo bei dir noch mehr Unheil anrichten wird, denn Wut und Hass, wie du ihn selber provozierst, sind Grundnahrungsmittel für dein Immunsystem und deinen Krebs, denn die Chemo blockiert dein Abwehrzellen. Viel Spaß noch...

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

@Torfrock: Du "Vogel" ich bin erfunden und meine Geschichten sollen Dich nur ärgern. Das ist der dank das man mich Jahrelang nicht ernst genommen hat, alles Märchen ;-) und es gibt genug im Netz die alles glauben. Grüße von Adam aus dem Paradies ;-)

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [134]

Ohh extra wegen mir postest du soviel Mist ? Thunderweather ! Was bin ich fürn toller Typ.

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [861]

@Eva:

Sag mal, du schämst dich wirklich überhaupt nicht, oder?! Über gewisse Dinge labert man keine Scheiße und Krebs gehört definitiv dazu. Das ist doch auch bloß erfunden, nicht? Bei ernsthaften, schweren Erkrankungen hört der Spaß echt so was von auf, Mädel. Pass lieber gut auf, dass du das von irgendeiner „höheren Macht“ nicht eines Tages gewaltig heimgezahlt kriegst - ich meine es ernst. Schwurbelst, dass du schwer krank bist obwohl du es definitiv nicht bist und das nur um Leute zu verarschen??? Das kanns nicht sein! Irgendwann ist echt mal eine Grenze überschritten! -.-

Antworten

Ich widersetze mich allen Widrigkeiten und kämpfe mich an die Spitze, um das vergiftete politische Gedankengut hierzulande auszumerzen!

Eva
★★★

Mitglied [325]

Es kriegt jeder seine Strafe auch ich. Damit mus man halt klar kommen. Das leben hier hat mich traumatiesiert . Bin ein Einzelfall .

Antworten

Instantkarma

An die Moderatoren und Betreiber dieser Seite:
Bitte löscht meine Kommentare. Es ist mir zu blöd mich hier aufzuregen. Langsam ist mir dafür mein Blutdruck zu schade.

(diese Mitteilung ist nicht für die Veröffentlichung bestimmt)

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1738]

@Eva: Menschenskind, jetzt hast du den Schwindel ja eigentlich zugegeben... wie sollen wir das jetzt bitte gut heißen?

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

@Lärmgeplagte: Immer doch. Schönen Tag noch.

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [134]

@Eva: Wenn ich der Admin wäre dann würd ich dir die Sterne wegnehmen. vielleicht wär der Anreiz dann weg.

Antworten

Kritiker sagt...

Die ganze Seite ist nervig. Ich hab die Schnauze voll.

@Eva und @Torfrock labern Scheiße

Die nicht Mitglieder benehmen sich in letzter Zeit richtig schräg, wo man sich denkt, dass eine einzige Person Selbstgespräche hier führt

Die restlichen Mitglieder streiten sich schon seit Monaten wo man sich einfach nur denkt: "Alter, könnt ihr euch nicht per PN unterhalten"

@Penner schreibt nur Einzeller



Dampf ablassen.net und Forum2null kriegen von mir 2 (wegen Layout) von 10 Punkten.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

Na und ? Ich heul gleich.

Antworten

7mmfmj

@Eva:
"Du "Vogel" ich bin erfunden und meine Geschichten sollen Dich nur ärgern. Das ist der dank das man mich Jahrelang nicht ernst genommen hat, alles Märchen ;-) und es gibt genug im Netz die alles glauben. Grüße von Adam aus dem Paradies ;-)"

Wie meinst du das? Bist du wirklich nur eine Erfindung oder was? Das ist jetzt echt nicht wahr, oder?

Antworten

Ayls

@Eva: Vielleicht solltest du mit deinen Nachbarn reden. Das hilft:)

@7mmfmj: Verstehst du es immer noch nicht, sie ist, wegen ihren Nachbarn, verrückt geworden.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gurkenwasser am 17.06.2018, 13:26 Uhr.

Eva
★★★

Mitglied [325]

@Ayls: Worüber reden? Die haben mir der Scheiße angefangen. hihi auf diese Kinderkacke hab ich gewartet. hihi Gutmensch mit "Ratschlägen" wohnst DU noch bei Papi? ;-) Geil.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben