Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

theMastee
Mitglied [3]

Geil auf die schwester

Noch was aus meiner Kindheit. Als meine schwester 15 war und ich 11 haben wir unseren Eltern gesagt wir gehen hoch in mein Zimmer und spielen etwas. Statdessen hat sich meine schwester ihre jeans ausgezogen und eine leggings an. Legte sich dann mit dem Bauch in mein Bett und ich knetete, massierte und küsste ihren po. (Hab auch dran gerochen und er riecht verdammt geil) und dass ca. 1 Stunde lang. Seitdem gehe ich immer wenn keiner da ist in ihr Zimmer und riech an einer Hose die sie angehabt hat. Das ist sooo geil.
Was sagt ihr dazu [Melden]

Anzeigen

Kommentare (6)

kitkat
★★★

Mitglied [491]

Ich sage dazu: du hast Langeweile und/oder Sommerferien. Oder du bist einer von "Dampf ablassen" der den Laden hier aufmischen will.

Antworten

Denke das Unmögliche und du bist der Wahrheit am nächsten! (Che Guevara)

kitkat
★★★

Mitglied [491]

Wenn deine Angaben echt wären, würdest du viel mehr posten als nur einen Satz.

Antworten

Denke das Unmögliche und du bist der Wahrheit am nächsten! (Che Guevara)

?

@kitkat: Er hat ja mehr als nur einen Satz gepostet.

Antworten

Schnüffler

Na da haben wir ja einiges gemeinsam, denn ähnlich geht es mir mit meiner 86 jährigen Großmutter.

Antworten

Narzist

Ähnlich ergeht es mir mit mir selbst.

Antworten

Bomber33

Hoffentlich hast du mit 11 noch keinen Ständer gekriegt, sonst hättest du sie noch gevögelt.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben