Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Idiot

Fühle mich ausgenutzt von dem, dem ich vertraut habe

Habe mich letztes Jahr total in Person 1 verliebt. Wir haben uns auch gedatet und alles war gut. Aber P1 hatte dann immer ganz wenig Zeit und ich war mir nicht sicher, ob P1 es ernst mit mir meint. Schien nicht so. Das hat mich dann total fertig gemacht. Ich war damals neu in der Stadt und kannte nicht viele. Und Person 2 war von vornerein total nett zu mir. Ich hab mich P2 immer mit allem anvertraut was in meinem Leben so abging und ich hatte das Gefühl, dass P2 für mich da ist und sich interessiert. P2 hat mich auch immer angeflirtet aber damals war es mir egal, weil ich ja P1 mochte. Dann hat P2 mal zufällig meine mutter kennen gelernt und die haben sich so toll verstanden, das hat mir gut gefallen. Und meine Mutter lag auch Wochenlang im schwärmen von P2. Und irgendwann habe ich mir eingestehen müssen, dass ich P2 echt ein bisschen ins Herz geschlossen habe. Und mich hat es auch eifersüchtig gemacht, dass P2 nicht nur mit mir flirtet, sondern auch mit vielen anderen. Was ich damals als Eifersüchtig machen fehlinterpretiert habe.
Jedenfalls habe ich dann erfahren, dass P2 eine Beziehung hat. und nur in der Gegend rumflirtet, weil P2 darauf steht, sich begehrt zu fühlen. Und es P2 auch total egal ist, mit wem genau. Ich komme mir echt dumm vor, dachte ich doch wirklich, P2 würde mein gebrochenes Herz wieder heile machen. Aber jetzt fühle ich mich doppelt dämlich. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (2)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NiggerHater am 11.08.2017, 12:46 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [633]

Das kann jedem passieren. Deswegen musst du dich nicht dämlich vorkommen. Dein Fehler war das du dich nicht vorher über diejenigen Personen an denen du Interesse bekundetest informiertest. Beim nächsten mal schaust du halt genauer darauf ob die Person in festen Händen ist und ob sie wirklich Interesse an dir zeigt.

Antworten

Бог благословение Росси́я, смерть антироссийских всех подонки врагов!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben