Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ein Bürger

Es geht um die DHL

Diese Firma hat die Dümmsten Mitarbeiter.Aber wahrscheinlich die best bezahltesten Manager.Denn eingestellt werden wirklich nur die ganz dumnen. [Melden]


Kommentare (17)

General

Vollste Zustimmung ! DHL - Mitarbeiter sind dumm, unhöflich und parken überall die Gehwege zu. Die andern Paketdienste sind genauso.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 08.10.2018, 16:36 Uhr.

FakeErlöser

@EssigimAuge:

Aus eigener Erfahrung oder Nachgelaber??

Antworten

Fiese Schlamp...

Hermes ist schlimmer bzw. die Callcenter-Arbeiter und - Arbeiterinnen dort. Ich habe dort angerufen, weil ich wissen wollte wo mein Paket bleibt und kam nach einer Minute Dudelei an eine Auslänerin, die nach meiner Erklärung nur "Moment bitte" sagte nach weiteren 3 bis 4 Minuten der Stille einfach auflegte!

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 09.10.2018, 02:41 Uhr.

Duden

"Denn eingestellt werden wirklich nur die ganz dumnen."

Joa, eingestellt werden nur die ganz "dumnen".
In welcher Pransche arbeitest du? Bewirp dich doch zelpst...

Antworten

Ihrhabtmeinip

Genau deiner Meinung. Letztens hat bei mir ein Bote die Benachrichtigungskarte hinterlassen, ohne zu klingen. Er konnte nicht Mal die Karte richtig ausfüllen. Und von der Handschrift her war es für mich klar, dass es sich fast um ein Analphabet handeln müsste. Bestimmt wieder son Flüchtling.

Antworten

tja

@Ihrhabtmeinip: ''dass es sich fast um ein Analphabet handeln müsste.''
nein, falsch: ''um einen Alphabeten''.
Ein Flüchtling hätte den Satz bestimmt richtig geschrieben.

Antworten

Duden

@tja:

"...nein, falsch: ''um einen Alphabeten''."

Okay, ich beende das hier mal...

"... um ein Analphabet ..." = falsch
" ... um einen Alphabeten (hä??) ..." = noch falscher

um einen "An"alphabet"en" = RICHTIG

Denn es handelt sich um "einen" Boten und nicht um "ein" Brot.

Bitte - Tschüss :-)

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [157]

Und jetzt mampfe ich mein Pausenbot, bis der Brote, der hoffentlich ein Alphabet und kein Blumenbeet ist, mir mein dumnes Päckchen bringt.

Antworten

Nachbarschaftsgeschädigt!

Duden

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

@Duden: Branche

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Duden

@Слава+Росси́я: Du nimmst alles viel zu genau!
Verstehst du Humor? Wenn ja, empfiehlt sich noch einmal das Lesen aller Kommentare einschließlich dessen des TE.
Aber nur, wenn du magst.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 11.10.2018, 11:32 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

@Duden: "Du nimmst alles viel zu genau!"

Stimmt.

"Verstehst du Humor? Wenn ja, empfiehlt sich noch einmal das Lesen aller Kommentare einschließlich dessen des TE.
Aber nur, wenn du magst."

Werde ich machen.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

DPD hat sich heute als größter Saftladen qualifiziert! Musste vorhin mein Paket in einem Paketshop abholen. Diesmal zum Glück halbwegs in der Nähe und nicht einen Bezirk weiter wie sonst. Ich betrete den Zeitungsladen und zeige den Abholschein vor, da deutet mir die Dame im Kopftuch einfach nach Hinten, ich solle mir mein Paket selbst raus suchen. Kopftuch hing schließlich "schwer beschäftigt" am Telefon... Soll heißen: da passt kein Schwein auf all die Pakete auf, die kleineren hätte ich locker in meiner Tasche mitgehen lassen können. Da hat sich die DPD ja mal ne richtig vertrauenswürdige Abholfiliale ausgesucht - nach dem Prinzip können sie die Päckchen gleich vor der Haustür abstellen.

Antworten

***Signatur entfernt***

FakeErlöser

Habe mal bei der DHL in Obertshausen gearbeitet. (gröstes Lager angeblich(sorry englische Tastatur))

Die Mitarbeiter sind nicht an den ganzen Problemen Schuld, die Arbeitsbedingungen da f~cken dich und das im Mindestlohn ueber
einer Zeitarbeitsfirma. Wenn du mal Rueckenprobleme da bekommst, wirste ueber das Zeitkonto abgespeist.

Oder gekuendigt. Dann hagelt es Sanktionen vom Amt, wenn man selber kuendigt, also laesst man sich besser kuendigen.
Dann ist man aber SOOO guenstig angesichts der Festangestellten und man behaelt dich bewusst zwischen Wahnsinn un Empathie.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben