Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [201]

Die Menschliche Gesellschaft wird erst dann umdenken, wenn sie gegen die Wand gefahren wurde!

Eins steht fest: Die Menschliche Gesellschaft wird erst dann umdenken, wenn sie vollends mit ihrem Gottverdammten Kapitalismus gegen die Wand gefahren wurde!

https://www.derstandard.at/story/2000108752814/staroekonom-piketty-fordert-vermoegenssteuer-von-90-prozent#posting-1045464627

Meiner Meinung nach wird´s nur dann den wahren Sozialismus geben, wenn das Kapitalistische System endlich im Arsch ist oder die KI so hoch entwickelt sind um uns Menschen die Arbeit abzunehmen!

Und glaubt mir: Ich weiß mehr als genug mit meiner Freizeit anzufangen! Freizeit deswegen, weil mir in dieser erdachten fernen Zukunft die Arbeit von den KI´s abgenommen wurde!

Aber über dieses Thema, was sich KI nennt, kann man ruhig in diesem Trööt diskutieren :-))

2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Eine kleine Hommage an meinen geliebten Heimatort: https://www.youtube.com/watch?v=I-EPvWzzznA

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 18.09.2019, 20:15 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben