Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ambassador

DIE DERZEITIGE ATMOSPHÄRE IN DEUTSCHLAND MACHT MICH KRANK!!!

Ich bin Deutsch-Inder(deutsche Mutter,indischer Vater),bin hier geboren,bin Christ.Und trotzdem:seit 2015,seit der Flüchtlingswelle,seit der Kölner Silvesternacht,seit beim Fussball Özil Mist gebaut hat,seit was weiß ich wer irgendwem was getan hat,werde JEDESMAL ich schief angeguckt,beleidigt,ausgegrenzt,und das vorallem von deutschen Frauen!!!Ich hab niemanden was getan,will einfach nur in Frieden mein Leben mit meiner Familie leben!Ich sympathisieren in keiner Weise mit der AFD!Diese Partei hat nicht unerheblich zum hasserfüllten Klima hierzulande beigetragen.Doch wenn ich sehe,wie Flüchtlinge teilweise vorn und hinten alles reingeschoben bekommen, speziell jene aus Afrika,während ich hier,in meinem eigenen Land,von meinen eigenen Landsleuten,wie Dreck behandelt werde,nur,weil jeder in mir einen Türken,Syrer oder sonstwas zu sehen glaubt, krieg ich das kotzen!!! Würde ja nach Indien auswandern,aber ich besitze nur einen Pass:den Deutschen!!!Ich lass mich hier nicht wegekeln!!! [Melden]


Kommentare (15)

Ne danke

Ich lasse mich hier sehr wohl wegekeln. Mein gewählter Studiengang, den ich auch sehr gerne machen möchte, dauert Regelstudienzeit 6 Jahre. Und am Ende kann ich mit 1700€ Brutto rechnen. Wenn ich mich jahrzehnte lang hocharbeite, und sehr viel Glück habe, kann ich es maximal sogar auf ganze 2100€ Brutto bringen. Ich habe absolut keinen Anreiz, nach jahrzehntelanger Berufserfahrung, 13 Jahre Schule und 6 Regelstudienzeit für etwas über Mindestlohn und weit unter dem Durchschnitt zu arbeiten. So toll finde ich Deutschland jetzt auch nicht, dass ich hier darüber unbedingt hinweg sehen könnte. Es gibt hier noch so einige mehr Baustellen, die dieses land momentan immer bescheuerter machen.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2085]

Joah, könnte auch kotzen! Schon wieder ein Deutscher, der von zwei Afghanen getötet wurde... einer davon hätte ebenfalls bereits abgeschoben werden sollen.

Das passiert wirklich, also bitte nicht wundern, wenn jeder Dunkelhäutige momentan wie ein Aussetziger behandelt wird.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Nee danke

@Lärmgeplagte:

Warte.. warte... jetzt schon wieder oder ist das immernoch die Meldung von vor ein paar Tagen?

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2085]

@Nee+danke: Jupp, schon wieder - einfach Nachrichten einschalten.

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Nee danke

@Lärmgeplagte:

Ist schon traurig wenn es soweit kommt, dass so eine Nachricht nurnoch ein ,,Schon wieder'' ist.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Nee danke am 09.09.2018, 23:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Nee danke am 09.09.2018, 23:36 Uhr.

echt krass

@TE: Es stimmt, was du schreibst.

Jedenfalls muss ich dir sagen, dass ich mich bemühe, nicht in dieses Muster zu verfallen und in jedem Ausländer, der nicht europäisch aussieht, einen potentiellen "Attentäter" zu sehen.

Wenn ich jetzt gleich zur Arbeit fahre, werde ich verhüllte Frauen sehen, die ihre Kinder zur Schule oder Kita bringen, ich werde unsere afrikanischen Reinigungskräfte begrüßen, die schon in der Frühe die Hausflure reinigen usw.

Aber es gibt eben auch das, was Lärmgeplagte schreibt.
Warum? Warum gibt es immer wieder diese Nachrichten über Morde durch Ausländer in einem doch eigentlich "friedliebenden" Land? Wir heißen jeden "willkommen", und werden immer wieder schlichtweg massiv enttäuscht - und das ist noch milde ausgedrückt...

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [580]

Es wird immer mehr Haas geben keine Bange. Besonders die stillen Menschen sind die schlimmsten. Da fällt mir spontan ein, es gab schon lange kein Amoklauf mehr. Irgendwann rächt sich alles mal.

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [134]

TE: leider fühlt man sich in Deutschland nicht mehr sicher und als Frau erst recht nicht. Leider wird das auf alle ausländisch aussehenden Menschen projiziert, aber darüber darf man sich auch nicht wundern.
Wir haben es lange genug versucht, keine Vorurteile zu haben, aber wenn unsere Kultur durch andere Kulturen kritisiert wird, z.B. Unser christliches Wheinachtsfest, oder das Thema Schweinefleisch, dann versteht man die Welt nicht mehr.
Wir sollen uns anpassen und Rücksicht nehmen und Fremde haben das sagen????
Es tut mir leid, das du dich diskriminiert fühlst, aber in irgendeiner Art und Weise tun wir das auch!

Antworten

Wenn Du nicht kämpfst, hast Du schon verloren!

kittian
★★★★★

Moderator [1207]

@Lärmgeplagte: @Nee+danke: Ich habe hier mal etwas "zensiert", da ich für die neuerliche Geschichte eher ein eigenes Thema vorschlagen würde. Ansonsten wirds diesem Thema hier nicht wirklich gerecht.

@TE: Auch viele Biodeutsche fühlen sich im eigenen Land ausgegrenzt und selbst dort, wo sie noch mehrheitlich "unter sich" sind.

Antworten

echt krass

@kittian:
Kittian, wo hast du mich denn zensiert, außer dass mein Avatar kein Gesicht hat ???? ;-))

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1375]

@echt+krass: Wie geht denn sowas?

Antworten

"Ene mene mei, flieg los Kartoffelbrei, hex hex" - Bibi Blocksberg

echt krass

@lukas:

Tja, ich bin halt "echt krass" 😂

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2321]

@lukas: Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht sollte ma mal V10 fragen?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben