Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Dagegen

Badlion Client. Das Ende deiner Privatsphäre

Ursprünglich war Minecraft ein kreatives Bauspiel und mit BAC (Badlion) wird dein GANZER PC überwacht. Alle Parallen werden kontinuierlich Überprüft und selbst deine beschissenen Maustreibern werden angezapft. Und das nur, damit man in einem Blockspiel FSK 6 nicht mehr Cheaten und Hacken kann. Wie kann man nur so naiv sein und die gesamte Privatsphäre auf dem PC für so eine (Entschuldigung) scheiße aufgeben. Und das schlimmste ist, dass das gegen die Gesetzte verstößt (Aber den Serverbetreiber interessiert es nicht). Und bald wird es sogar PFLICHT.

Und trotzdem haben die Entwickler nichts auf die Reihe bekommen, schließlich gab es schon in der Beta-Phase dafür Hack Clients die bis Heute nicht detected wurden.

Und ihr glaubt ernsthaft, dass ein HWID Ban in einer Anwendung die von Amateuren geschrieben wurden, Cheater/Hacker aufhält?


Danke für die Seite :) [Melden]


Kommentare (15)

Fragobert Duck

Gegenfrage: Warum spielst du als erwachsener Mensch (oder Jugendlicher) ein FSK 6 Blockspiel?
Naja, kann man ja machen, wenn man das will. Aber auf Kosten der Privatsphäre wäre es mir das nicht wert.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 11.05.2018, 18:37 Uhr.

Adam

@EssigimAuge:
Auch für dich verweise ich nochmal gerne auf die Seite.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 12.05.2018, 01:53 Uhr.

Adam

@EssigimAnus:

Darum ging es mir gar nicht. Es ging um etwas vollkommen anderes. Ich wollte auf diese Seite verweisen:

https://www.sofatutor.com/deutsch/videos/doppelte-konsonanten-mitlaute

Das habe ich bei Eva auch schon. Aber irgendwie war der Link nicht mehr in meinem Kommentar enthalten. Falls wieder kein Link in diesem Kommentar enthalten ist, hat es wieder nicht geklappt.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 13.05.2018, 20:15 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1540]

@EssigimAuge: Minecraft ist der größte scheiß den es gibt.Ich verstehe gar nicht welcher Hype darum entstanden ist, und warum Teenager und junge Erwachsen virtuell Lego spielen? ich bin aber auch schon etwas älter als Zielgruppe davon. Das wird ja nicht nur gezockt zB Youtube ist doch auch mit Minecraft verseucht, verstehe ich erst recht nicht: Statt selbst zu zocken Videos von anderen dabei schauen

Antworten

Slobodan Milosevic

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 14.05.2018, 00:06 Uhr.

BAC

Ich hab auch schon vieles über BAC bzw. Badlion gehört. Ich soll jetzt meine ganze Privatsphäre aufgeben, nur damit sie das Hackerproblem lösen?Das bringt doch sowieso nichts! In 1 oder 2 Wochen werden sich irgendwelche hobbylosen Menschen aka. Hacker zusammensetzten und ein Hackclient entwicklen der vom System nicht erkannt wird.

@EssigImAuge Laut den Entwicklern scannt und überprüft der Client alle deine Daten.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 18.05.2018, 04:35 Uhr.

lukas
★★★★★

Mitglied [1540]

@EssigimAuge:

Ich brauch die demo nicht zu spielen um zu wissen dass das schrott ist. Mir reichen da schon bilder davon.


Den link hab ich mir durchgelesen und trotzdem versteh ich das nicht was daran so toll sein soll an lets play. Ist halt nicht meine generation.

Ich bin mit dieser ganzen youtuberei und social media sowieso überfordert und blicke da nicht durch und besitze auch keine accounts da. Ausser einen in facebook aber da hab ich seit jahre nicht mehr reingeschaut.

Antworten

Slobodan Milosevic

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 19.05.2018, 17:14 Uhr.

Minen Kunst

@lukas:

Der Grund warum YouTube mit Minecraft Let's Plays überschwemmt ist ist, dass man damit eine MEEENGE Geld machen kann. Weil die Firmen die YouTuber sponsert. Das heißt aber nicht, dass jeder damit Geld verdient. Aber jeder versucht es. Let's Plays ist das Video Genre, mit dem am aller meisten Geld und Klicks generiert werden können. Und letztenendes muss man überhaupt nichts dafür tun. Einfach nur Computerspiele Spielen und dafür Geld verdienen. Man muss nichtmal unbedingt schneiden. Warum sich Leute sowas aber anschauen, kann ich dir auch nicht sagen. Manche Lets Player haben einen lustigen Charakter, mache schauen sich Spiele an, bevor sie sie kaufen, andere haben kein Geld weil sie erst 12 sind, aber manchmal verstehe ich es auch absolut nicht. Aber ich schaue mir auch manchmal Make-Up Tutorial an, obwohl ich ein Kerl bin. Aber ich mag es manchmal einfach irgendwo im Hintergrund eine beruhigende Stimme über irgendwas reden zu hören, wo ich nicht zuhören muss.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 20.05.2018, 19:31 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2758]

Mich würde es nicht wundern. Das Internet wird sowieso überwacht.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben