Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

freundlicher ...

Alter Opa spielt mit meiner Müllltonne und versteckt sie

Alle 14 Tage, am Dienstagabend, stelle ich meine Restmülltonne und Papiertonne zur Entsorgung der Inhalte an den Rand des Fußweges.
Kurz darauf pirscht sich ein älterer Mann aus der Nachbarschaft heran, kontrolliert meine Tonnen und klappert dabei mit den Deckeln. Manchmal stopft er auch eigenen Müll in die von mir bezahlten Mülltonnen.
Am Mittwochmorgen kommt das Entsorgungsfahrzeug des regionalen Abfallentsorgers und leert die Behälter.

Nach der Leerung wandert der ältere Mann wieder zu meinen Tonnen prüft die nun leeren Tonnen.
Dabei klappt er die Deckel, klipp und klapp, immer munter auf und ab. Nach dem Deckelklappern rollert er meine beiden Tonnen hin und her. Stellt sie vor meine Gartenpforte, und sie kurz darauf daruf wieder einige Meter weiter zu schieben. Eines schönen Tages war meine Restmülltonne verschwunden, am nächsten Morgen hat sie der ältere Mann über den Gartenzaun gehieft und auf meinem Grundstück hingestellt.

Ich habe den älteren Mann gefragt, ob er einen geistigen Defekt hat, weil ständig mit meinen Mülltonnen spielt. Als Antwort begann er unverständliches zu schreien.

Was kann man dagegen unternehmen?

Meine Idee ist es, den älteren Mann mit den Füßen nach unten in die Restmülltonne zu stecken und mit ihm eine lustige Runde ums Viereck zu fahren. Da kann mal so richtig Mülltonne fahren.

Oder sollte ich eine Anzeige in Erwägung ziehen? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (5)

Bernardfan

@Bernard
Du wurdest gesehen!

@TE
Ich habe Leute gesehen, die ihre Mülltonne mit einer Kette Angeschlossen haben. Aber ich weiss nicht, was die Müllmänner dann machen?? Oder man hat halt Tüten dadrinn. Müll in fremder Leute Mülltonne zu schmeissen ist tatsächlich sogar illegal in Deutschland.
Ein Geisitgzurückgebliebener wird dir nicht sagen (können) ob er geistig zurück geblieben ist. Das ist das selbe Prinizp wie wenn du mich fragts, ob ich ein Psychopath bin, oder ob ich normal bin. Ich werde sagen ,,Nein, ich bin kein Psychopath, ich bin normal!'' Das ist das, was ein normaler Mensch antowrten würde. Aber auch das, was ein Psychopath sagen würde!

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1075]

@Bernardfan: Oh, Penner, Bernd das Brot oder wie du sonst noch heißt, du bist wohl böse, weil nun jeder weiß, dass Bernd das Brot Penner ist. Sei nicht traurig, beim nächsten Mal fällt es bestimmt erst eine Woche später auf! Smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Bernardfan

@Bernard:
Hast du dich wieder ins Wlan vom Altenpflegerzimmer geheckt oder was machst du hier? Geh schlafen! Morgen kommt der Florian Silbereisen Maraton.

Antworten

Arschgesicht

Den Alten ist langweilig. Solche Menschen gehören auf die Baustelle zurück.

Antworten

Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben