Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Frank

Wie wiederlich

Unser Treppenhaus ( 8 Einheiten ) riecht seit einigen Monaten nach Kotze.Irgendeiner im Haus übergibt sich ständig und lüftet dann wohl ins Treppenhaus. Ich kann ab und zu das kleine Fenster im Treppenhaus aufmachen, aber es bringt nicht wirklich viel.
Ich brauche eine Deo Sorte die wirklich den Geruch überdeckt oder wie man das nennt.
Was kann ich sonst tun? Hier im Haus sind die Bewohner schnell eingeschnappt wenn man was sagt.deswegen will ich mir selber helfen. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (23)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1342]

Klebe doch einen anonymen, bestenfalls laminierten Brief mit der Beschwerde an die Haustür.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Eva
★★★

Mitglied [180]

Da wir in einer "interessiert mich nicht " Welt leben, würde ich kräftig Furzspray im Treppenhaus versprühen -wenn es bei dir mal einen Moment gibt,wo keiner im Haus ist.So was habe ich hier nicht mehr, hocken alle nur daheim rum.Wenn die bei Dir kotzen vor getank,wird doch ""plötzlich"" was gerochen, du sagst dann frech ,,Echt??? ich riech nix " dann geht die Fresse nach unten. Wie DU mir so ich Dir.Die meisten sind nur Schisser und A. Kriecher, aber wenn die mal mit was betroffen sind, dann ist man wieder gut genug.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1602]

Nee nee Du, das klingt mir verdächtig stark nach Buttersäure, wenn es sich bereits seit Monaten hält! So viel kann ein Mensch doch gar nicht kotzen, dass es ein ganzes Haus verpestet und dazu müsste man auch noch jeden Quadratmeter seiner eigenen Wohnung voll reiern und es da vergammeln lassen, damit es derart intensiv in den Flur zieht. Da hat wohl irgendein Nachbar nen Hass auf euch, weil ihn wahrscheinlich irgendwas stört und verteilt aus Rache regelmäßig Buttersäure im Haus - das geht sogar ganz unauffällig, zumal ein paar Tropfen hier und da absolut genügen, um diesen Kotzgeruch zu verbreiten. Das setzt sich auch richtig schön fest, da nützt kein Lüften mehr und es mit einem anderen Geruch zu überdecken, wird noch weniger funktionieren. Das Zeug kommt nicht umsonst so häufig bei Nachbarstreitigkeiten zum Einsatz.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [180]

Buttersäure ist Geil :-)

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [180]

Ich hab mal ein paar Katzen leckereien verteilt, sehr gut riechende mal sehen wann die Katzen den Garten da unten voll pissen. Hier in der Nachbarschaft gibt es genug Katzen.Das stinkt schön. Und Futter lockt noch Ratten an.

Antworten

Frank

Nein, der Gestank kommt aus irgendeiner Wohnung.ich vermute da ist einer krank hat Bulemie oder sonst was.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1602]

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1602]

@Frank: Na dann kriegt er die Buttersäure immer schön durch's Schlüsselloch in die Wohnung gespritzt - ist doch der Klassiker!

Oder die Person ist krank und bettlägerich und schafft es tatsächlich nicht mehr die ganze Sauerei weg zu machen. Manch alte Leute riechen nicht mehr so gut und bleiben dann auch in ihrem eigenen Siff hocken, ohne sich daran zu stören. Schnupper doch mal von Tür zu Tür wo das herkommt.

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [814]

TE: Ich glaube auch dass es Buttersäure ist, weil Bulimikranke unbedingt ihre Krankheit verheimlichen wollen. Die putzen anschließend extrem weil ja Besucher in der Wohnung nichts merken sollen.

Antworten

Frank

Stimmt auch wieder.....ich habe aber schon einen "verdacht" da ist ein älterer Mann im Haus es heißt er braucht bald einen Pfleger er wäre Krank, was er hat weiß ich nicht.Kann aber sein, das er es ist.Seine Frau ist noch arbeiten, ihn sieht man selten bis gar nicht.
Vielleicht verträgt er seine Medikamente nicht? Aber er müsste ja selber merken oder die Frau wie sehr es z.b. bei denen im Flur stinkt.
Heute morgen als ich zur Arbeit ging, roch es so gut wie nicht.Da gibt es doch so Luftreinigungsmaschinen. . . Es riecht sonst wirklich nach Kotze.

Antworten

enstein

Kann ja sein, dass die Person krank ist oder so. ich würde mal einfach heimlich provisorisch in jeden Briefkasten eine Broschüre für Behandlung bei Bulimie reinschmeißen.

Antworten

frei erfunden
★★

Mitglied [65]

Hab auch so einen Schrott im Haus wo immer die Fenster zugemacht werde sobald man sie öffnet. Man müste quasi mit dem Stuhl davor bleiben das es eine Weile auf bleibt.aber schrott was stinkt hat man leider überall. Dann so Arschlöscher die meinen So bohren zu müssen. Die hoffen das man ausrastet das die sich rächen können. Dreckspack ich schlag auch zurück. Alles nach machen was die machen 😁 klar ich weiss ich soll am liebsten mir alles gefallen lassen. Ihr seit ja nicht betroffen und würde mit Sicherheit brav die Schnautze halten. Der bequemste weg ist der des geringsten Wiederstandes.

Antworten

frei erfunden
★★

Mitglied [65]

Und die Blumen von der dummen Fotze hab ich mit einer Mischung aus Essig,Salz und Volldünger besprüht. Das mochten die gar nicht.

Antworten

enstein

@frei+erfunden:

Du Unmensch! Was können die armen Blumen dafür? Das sind auch nur unschuldige Lebewesen!

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [180]

Rohrreiniger geht auch ;-)

Antworten

Adam Zwerg

@Eva:

Stell dir mal vor, hier ist dein nachbar aktiv. Und holt sich alle Tipps, wie er seine Nachbarin mobben kann, von dir! (seiner Nachbarin)

Antworten

ich helfe gerne

Gibt überall linke Bazillen, hab so ein Stänkerfritzen im haus der Knallt mit Karacho seine Tür zu nach dem Heimkommen. Jeder neueinzug hier im haus heißt Negative verschlechterung. Ich wohne sehr sehr schön am Wald, aber ich habe auch leider zu spät bemerkt das das haus sehr hellhörig ist. Allein wenn unter mir der Rolladen hochgezogen wird, ist es sehr laut. Dann glotzt eine frau immer was ich so mache. Sie steht wohl immer hinter den Spion. Wenn man heimkommt drückt jemand auf den Lichtschalter im Treppenhaus. Ich habe mal danke gerufen, war mir aber irgendwie auch zu blöd.Man fühlt sich immer beobachtet. Am Fenster macht sie auch Geräuche wenn man drausen ist. Was läuft schief bei der ? Sie ist total verbittert und böse-nachbars Blumen im Garten gehen auch ein. Wir vermuten das die alte was drauf gekippt hat. Meine Katzen im Garten haben heute auch irgendwas gegessen, man kann nix beweisen aber sie schein es auf alle abgesehen zu haben. Ich will auch meine Ruhe. Ab wann ist das Stalken?? Ab und zu macht sie auch Samstag und sonntag früh ab 8 Uhr ( nicht früher ) Laut Hausarbeit. Ab 9 Uhr ist wieder Ruhe. Bin ich zu empfindlich ? die anderen haben nur den Stadartspruch ,,, ich hör nix "

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [814]

@ich+helfe+gerne: Stalken ist wenn du keinen Schritt mehr tun kannst ohne dass dein Nachbar dich verfolgt, dir auflauert , Telefonterror und auf deine Namen Sachen im Internet bestellen gehört auch dazu. Wenn er dich zum Arbeitsplatz verfolgt, wenn erdir nach der Arbeit auflauert und dich zum Einkaufen verfolgt. Sowas ist halt Stalking.

Und der Hammer ist wenn der alles so macht dass du keine Beweise hast.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [180]

Butter säure hilft bei dauernder Party im Garten. Dann denken die anderen da wurde gekotzt .

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [180]

Ich bin so Rachsüchtig und scheisse weil die anderen es zu mir sind. Mein Partner hat nicht zu mir gehalten und war ein Waschlappen der die Person noch grüsste die mich körperlich angegriffen hat. Habe nix zu verlieren und versuche will das die mich in Ruhe lassen. Dreckshaus. In 2 Jahren verkauf ich die Wohnung aber an die richtigen.

Antworten

frei erfunden
★★

Mitglied [65]

Oder feinen Sand auf den Kartoffelsalat rieseln lassen 😉😉😉😉😆😆

Antworten

frei erfunden
★★

Mitglied [65]

Scheiss Nachbarn wie ich Euch hasse.

Antworten

Dieser Kommentar muss erst aktiviert werden.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben