Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Bommel
★★

Mitglied [92]

Wie kann man nur so langsam sein?!

Das regt mich so auf, immer wenn ich zu Fuß unterwegs bin, fällt mir auf die larmarschig die Leute sind und fast beim laufen einschlafen, dann laufen die auch noch so dumm dass man fast nicht vorbei kommt, dann sollen sie sich nicht beschweren wenn man ausversehen mal jemanden anrampelt selber schuld wenn man nix checkt.

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

💙

Kommentare (5)

General

Das Problem mit den lahmarschigen Fußgängern habe ich jeden Tag. Man wird ständig aufgehalten und muss wie ein Bekloppter hinter denen brüllen, damit sie überhaupt was verstehen. So ein Verhalten finde ich auch respektlos gegenüber anderen Fußgängern. Aber das scheint die Lahmärsche nicht zu interessieren.

Und ständig wird sich in den Medien über fehlende Fahrradwege beschwert, aber keiner scheint sich um die Rechte von Fußgängern zu kümmern. Denn Fußgänger haben keine Lobby in Deutschland.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Ava

Ich hasse solche Leute auch. Besonders die Gruppen von Jugendlichen, die bei breiten Gehwegen nebeneinander gehen. Da ist der Gehweg schon extra Breit und die belagern den gesamten Gehweg.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

gequälte Nac...

Oder die Leute mit Hunden, die neuerdings Leinen haben, die so lang sind wie Longierleinen. Da läuft dann Herrchen in der Mitte des Wegs, Hund 1 rennt nach links, Hund 2 nach rechts (heutzutage haben Hundebesitzer ja MINDESTENS einen Hund, besser noch eine ganze Herde, scheint das neue Statussymbol zu sein und einer allein reicht nicht mehr, zumindest im Schwabenland). Kommt man dann angejoggt und das Herrchen sieht einen, denkt der nicht mal dran, seine langen Longierleinen einzurollen, sondern lässt alles, wie es ist, dass man über Hund und/oder Leine hüpfen muss und auch noch auf die Fresse fliegt, wenn es dumm läuft.

Rücksichtnahme ist echt ein Fremdwort geworden. Leider!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@ gequälte
Die heißen Laufleinen.
Auf die Fresse fliegt wenn es dumm läuft.🤣
Ja kann sein das es Mode ist gleich 2 Hunde
zu haben?
Sehe das auch seit letztem Jahr öfter mal.
Ich habe 2 Hunde aber schon lange !
Sind jetzt schon Alt !!
Na musst halt zu dem was sagen.
Wenn der mit seinen Hunden den ganzen Weg plockiert !
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [5233]

Musst denen nur pep hinterher gehen, so ganz leicht am schlürfen, oder eine Fahrradklingel. .. das mag niemand.
Immer schön hinterher laufen, das machen die Schwaben so gerne um zu provozieren.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben