Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

vollerhass

Wenn ihr nicht aufhört, werde ich zum Rassist

Seit 2 Jahren werde ich im Wohnblock von einer Gruppe Schwarzafrikanern terrorisiert, die mich zu keinem Moment den ich in der Nähe des Hauses bin in Frieden lassen. Nicht tagsüber, nicht nachts. immer nur terror. Egal zu welchem Wochentag, egal zu welcher Uhrzeit. Ich mag weder die Wohnung verlassen noch in der Wohnung bleiben- Es sind immer um die 20 gleichzeitig, die hier wohnen. Mal ziehen welche aus und neue ein, mit denen sie befreundet sind. Aber alle sind gleich drauf, egal ob es Männer oder Frauen sind. Das Leben ist zur Hölle geworden und ich will hier nur noch weg. Allerdings finde ich nichts, was ich mir leisten kann. und es will auch keiner hier hin ziehen.
Ich war mal linksextrem aber inzwischen fange ich an, immer und immer mehr zu zweifeln. Trotzdem erzähle ich jedem nur, dass mich meine Nachbarn terrorisieren und was sie machen. Nicht wie sie aussehen und wo sie herkommen. Langsam denke ich echt drüber nach, ob Suizid nicht die bessere Alternative wäre, wenn ich hier nicht weg komme. Und wenn ich dann sowas höre: ,,Oh nein, die armen Leute, sie haben bestimmt Probleme mit Vorurteilen und Diskriminierung.'' Dann kann ich dazu nur sagen: An den Vorurteilen die ich jetzt entwickelt habe, seid ihr ganz persönlich Schuld und niemand sonst. Klar, es sind nicht alle Menschen gleich. Aber wenn die 40, die ich in den letzten 2 Jahren kennen gelernt habe so drauf sind, dann würde ich mir sehr wohl zweimal überlegen, mit wem ich zusammen wohnen will. wenn ich es mir aussuchen könnte. es macht sehr wohl einen unterschied, aus welchem land die nachbarn kommen. Ihr habt es tatsächlich geschafft, mich vom linken Extrem immer weiter in die Mitte zu hohlen. und wenn ihr nicht wollt, dass leute vorurteile gegen euch entwickeln dann verhalten euch nicht wie die letzten drecksasis. man kann nämlich nicht sein leben lang alles ignorieren und akzeptieren. auch als linker nicht. nicht mehr, sobald es einem und jahre seines lebens jeden tag zu hölle macht. da oben in eurem einfamilienhaus zu sagen, es gibt keine probleme, ist einfach. aber zieht mal in die platte. Dann seht ihr, WER probleme macht.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (56)

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Netter Versuch von: "der geläuterte Linksextreme" Leider zu offensichtlich. *Gähn*
2

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

Vielleicht sollten sich unsere Gutmenschen ja einfach mal die Hautfarbe wegdenken und den reinen Tatbestand an sich nehmen - vielleicht klappt es ja dann mit dem Verständnis...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Dann sollten die lieben Rassisten eben keine Storys erfinden, um so zu tun, als ob das der Normalfall wäre und als ob sie in der Mehrheit wären.
Vorallem: Tatbestand. Ja, was für eine (Straf-) Tat wird hier denn beschrieben? Was denn genau? Immer mimimi machen, weil man sich rechtlich benachteiligt fühlt und bei genauerer Nachfrage das stammeln anfangen. Eine Lächerliche Minderheit seid ihr Nazis ja schon :-D
2

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

Herrlich, wie die weltfremden, kurzsichtigen Linken selbst jetzt noch glauben, es gäbe keine Rassismus von Seiten der Migranten, nur Frieden und Liebe durch den Islam, nur Fortschritt und Weltverbesserung durch grünen Gender-Windrad-Deutschlandhass-Antikapitalismus-Müll usw.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 27.10.2021, 16:01 Uhr.

Otto

@The+Rock:

Du argumentierst hier aber auch nicht sachlich. Wo steht, dass jemand rechts ist oder benachteiligt? Und wohnst du im Ghetto und weisst daher, dass es da gesittet zugeht?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääähbot

Hallo Der Fisch Ulla, ich bin der Izy-Rassismus-Bot und habe hier folgende rechtsextreme Kampfbegriffe mitgelesen:

- grün
- Gender
- Windrad
- Islam
- Antikapitalismus
- Migranten

Der Fisch Ulla, ich habe für deine Aussage eine Effektivität von 1,8% errechnet. Das ist leider sehr wenig! Wenn du lernen möchtest, wie du deine eigene Propaganda intelligenter gestalten und rechtsradikale und Nationalsozialismus verherrlichende Aussagen subtiler unterbringen kannst, dann antworte jetzt mit: "Ich bin ein rassistischer Vollhonk".

Liebe Grüße,
dein IR-Bot
2

👍

 

👎

0

Antworten

Ich mein ja nur

@Der+Fisch+Ulla:

Fragt mal Juden, WER sie diskriminiert. Ich mein ja nur. Fragt sie wirklich mal, das meine ich komplett ernst.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 27.10.2021, 22:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 27.10.2021, 22:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 27.10.2021, 22:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST KEBAB am 27.10.2021, 22:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von MUSLIM NIGGER am 27.10.2021, 22:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERMORDET MODS am 27.10.2021, 22:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERHÄNGT NEGER am 27.10.2021, 22:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 27.10.2021, 22:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 27.10.2021, 22:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 27.10.2021, 22:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 27.10.2021, 22:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST NIGGER am 27.10.2021, 22:52 Uhr.

WTF

Nimm das doch mal auf, damit du deinen Kindern und Enkel zeigen kannst, was die alles versorgen müssen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

c

An den Lebensgewohnheiten kann man wirklich nicht viel ändern, selbst wenn, in der Platte reicht doch schon der regelmäßige stinknormale allsonntägliche Gebrauch des Staubsaugers oder die durchgehende nächliche Beschallung ab 22:00 Uhr aufwärts mit stinknormaler Musik. Und keine Ausländer, nix da!
Jahraus, Jahrein, es gibt auch unter Desgleichen diese Leute und die kriegen es einfach nicht gebacken und stellen sich auf stur, wenn man das anspricht. Und das nimmt im nächsten Mietsviertel seinen Lauf. Menschen in Mehrfamilienhäusern mit Wohnungen so klein und irre gebaut wie offene Puppenstuben, da kannst du niemals auf Ruhe hoffen. Und es wird so weiter gebaut und hochgezogen. Selbst die Deckenhöhe hat mittlerweile gefühlt abgenommen, kein Wunder, wenn da jemand das Gefühl hat, der Übermieter tritt auf dessen Kopf.
Bedanke dich bei den Bauherren und Architekten, aber gib nicht den Menschen die Schuld, denen nur noch so ein Mist zur Miete geboten wird.
Wohnungen gekoppelt an Einkommen = 3 Klassen-Gesellschaft.
Der Ausländer kann aber auch nichts dafür, dass er nur "bezahlbaren" Wohnraum für seine Niedriglohnarbeit beziehen kann.

@WTF: Für welchen Stundenlohn gehst du eigentlich arbeiten?
3

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

@Der+Fisch+Ulla:

Ich habe in keinem Wort das von dir Beschriebene erwähnt, gebilligt oder dem widersprochen. Warum du das aus deiner Nase ziehst, weißt wohl auch nur du.

@Otto:

Ich erhebe keinen Anspruch darauf sachlich zu diskutieren. Insbesondere nicht, wenn ich mit Nazis zu tun habe. Das funktioniert nämlich gar nicht. Die Geschichte ist aber zu offensichtlich von jemandem geschrieben, der nie links war, sonst würden gewisse Begriffe und Formulierungen anders aussehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@The+Rock: Was Du Dir in die Nase ziehst, will ich nicht wissen...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Wääähbot: Bei fünf Millionen kommenden Afghanen ist bestimmt auch einer für Dich und Deine Lieben dabei, der Dir mal wirklich den Unterschied zwischen sozialromantischen Tagträumen und bitterer Realität beibringt...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Ich+mein+ja+nur: Schon passiert. Und die Antwort lautet nicht AfD. Weinst jetzt?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Katt

Mit noch einigen Punkten ergänzt ist das genau das was ich schon seit Jahren ertragen muss, nur dass die meisten Türken, Araber sind.

Und hast du gut erkannt, für ihren Hass sorgen die selber.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ka

@c: Der Ausländer kann aber auch nichts dafür, dass er nur "bezahlbaren" Wohnraum für seine Niedriglohnarbeit beziehen kann.

Du Hohlbirne, die wurden dort einquariert und die Deutschen durften ausziehen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Lord Mord

@Der Fisch Ulla
Die haben daß Thema gelöscht !
Habe dir gestern zurück geschrieben haben das nicht mehr Aktiviert.
(Alle Kommentare )!
Ich habe geschrieben !
Da hast du Recht .
Und ich kann mit den linken auch nicht!
Verlogenes Pack .
PS .Danke 😘 .
Fällt mir auf ,des öfteren schon,
die Pöbeln, ich wurde gebannt ,jetzt schreiben die scheiße ,und ich schreibe die Wahrheit,wird alles gelöscht!
Was geht hier ab !
Da beschwert sich bestimmt der Wä der Luser.
Ich habe ein Forum !
Kann dir leider das hier nicht mitteilen ,sonst
habe ich in meinem Forum die Spacken .
Siehe Kommentare und die vielen gelöschten
Kommentare .
Überleg mir was ?!!!.
Ein echt gutes Forum sind 16 Mitglieder und
170 Kommentare !
Und das Forum ist erst seit 3.10.
Also gerade mal 1 Monat.
Freu mich über neue aber nicht so wie hier.
Schönen Halloween 🎃🤡👽⚰️🎃
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

@Lord+Mord: Ja, voll gemein! Das liegt bestimmt nicht an deinem selbsternannten hervorragenden Niveau (sieht man ja gerade wieder eindrucksvoll).

Ja genau, ich beschwere mich ständig und überall. Ich bin nämlich der einzige Grund, warum rechtsradikale Hetze im Internet unterbunden wird. Voll schade, dass da deine ganzen Wahr- und Weisheiten einfach so in die Tonne wandern, aber linksgrünversifft wie ich bin habe ich dafür leiner nur ein hämisches Grinsen über.

Wooow, 16 Nutzer und 170 Kommentare! Das sind ja fast so viele Kalorien wie eine halbe Fleischwurst. Hat da jeder zehn Mal "Heil Höcke" geschrieben oder macht das eure Foren-Uschi alleine?
4

👍

 

👎

0

Antworten

c

@Ka: ,,Du Hohlbirne, die wurden dort einquariert und die Deutschen durften ausziehen."

Ach echt? Was ist dann das Problem? Dann haben sich die Deutschen offensichtlich doch wohnlich verbessert, du Klugscheisser?!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

@ Wäääh Die zwei Sau dummen Kommentare einer von dir und einer von Jy sind ja auch gelöscht ! Hätte man als Beweis noch lesen können.
Mein Kommentar ,das habe ich direkt ,aus den
Medien .Die Info !
Liest du nicht ,was los ist ,wie unsere Situation ist. Ist täglich in den News ,ist ja auch das Thema !
Aber für unsere Politiker nicht .
Die eine ist gegangen.
Und die anderen sind anscheinend noch nicht
angekommen..
Regieren nicht !!
Und Reagieren nicht !

Sind doch Tatsachen ,liest du keine Zeitung ,oder hörst die Nachrichten.
Du lebst echt hinterm Mond oder bist du so dumm .
Anscheinend.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 01.11.2021, 11:53 Uhr.

Lord Mord

Wenn es Interessiert von euch !
Afghane räumt Kirche leer und zerstört Vitrine und Jesus Figur.
In Thüringen ,der Pfarrer hat ihn erwischt zur Rede gestellt , Begründung des Afghanen , das ist kein Gott.
Der ist 25 j.und lst seit 2015 hier .
Anzeige Sachbeschädigung !
Ist das alles ?
Kopfschütteln kann ich da nur !
Die Bürger haben das ganze Stühle usw ,was der aus der Kirche geräumt hat ,wieder in die
Kirche .
Und der Fuzi (SPD ) sagt ,es reicht mit Flüchtlingen und die Integrieren sich nicht .
Und so wird das jetzt andauernd sein .
Keine Woche wird ohne Negativ Schlagzeilen sein ,über die Flüchtlinge .
Was meint unsere Regierung ?
Wird es dann wieder herunter gespielt ,Verharmlosung der Tat .
What the fuck.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ka

@c: Wer hat sich wohnlich verbessert, du Iditot???

Wohnlich verbessert haben sich nur die überflüssigen Traumerfüllungssucher, für die sich der TE nun auch bedankt, dank solche Idioten wie dir. Bist wahrscheinlich selber so ein Looser aus dem Ausland, die ohne Deutsche nichts können.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

StimmtNicht

Daran ist nicht die Platte schuld. Vielleicht eher auch Vermieter?! Da gibt es auch welche die schauen wen sie einziehen lassen und reagieren auch wenn es mal kurzzeitig Stress gibt bzw. sind von vornherein knallhart, suchen sehr sehr sorgsam die Leute aus und bieten auch eine Sozialproblemeabteilung an mit qualifizierten Mitarbeitern, die auch tatsächlich kommen-war hier zwar nie so aber es ist alles vorhanden für den Fall der Fälle...
Hier in Platte nimmt jeder Rücksicht und selbst möchte man aus einem gedämmten Neubaublock der überhitzt bei Sonnenschein liebend gerne in eine Platte wechseln. Wo Hunderte wohnen und das seit Jahrzehnten-freiwillig und froh dort sind. Dabei sind die nicht mal seniorengerecht und trotzdem bleiben alle immer dort freiwillig wohnen. Ist so nett da. Und die Höhe-einfach klasse so ein Ausblick! Und die schönen Holzfenster die noch Luft durchlassen-klasse!
Hingegen die Kollegen im Einfamilienhaus meckern ständig über Nachbarlärm über Lärm da welche auf ihrem Grundstück rumschleichen und die Autoalarmanlagen angehen nachts, über Lärm von Gartengeräten etc. über Fremde auf den Grundstücken auf den Strassen usw... Über Schnee schippen Laub harken Handwerkerfirmen usw. Ausserdem der Kleinkrieg von Hausbesitzer zu Hausbesitzer, also Nachbar zu Nachbar.. Könnte ja ein Ast vom Baum des Nachbarn in den eigenen Garten hängen... Auch beschallt der Sohn von Rechtsanwälten mit dem ständigen Dauerlärm nachts (Musikpartys draussen) ständig vom Einfamilienhaus aus die ganze Siedlung stundenlang nachts... Alles miterlebt...
Nein Danke unsere Platte soll bleiben. Lieber Platte als (gedämmter) Neubau mit festen isolierten Fenstern (ein Graus die Hitze in der Wohnung sogar noch im November...) und lieber als ein Einfamilienhaus nein Danke, nicht mal für geschenkt. Platte 4ever nachdem man alle anderen Wohnformen-Häuserarten ausprobiert hatte auch Neubauten in denen gar keine Luft mehr zirkuliert... Doch mit Zwangsbelüftungen klar durch die kommt / kam dann Fischgestank Zigarettenrauch extrem usw. Fremdgerüche in die eigene Wohnung reingezogen...
Das ist komisch eigentlich sind die "Dunklen" doch ganz o. k. im Gegensatz zu na ja man weiß schon welche.
Haben bei uns sogar dass fette Kreuz (Jesus) mit Kette um Hals und helfen sogar Einkaufstasche hochtragen... Und zwar ungefragt...
Sind also höflicher als oftmals hier geborene Einheimische. Und so super fit gelenkig körperlich. Die reinsten Kletteraffen (spaßig gesagt).
3

👍

 

👎

0

Antworten

Egal

Boah, diese Naescher....
Stasi-Asi-Hartz4-Renter, die eigentlich offiziell, laut ruemlichen Quellen, alle Flaschen sammeln sollten, sind auch voll echt endfett geil und so, was braucht man mehr?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [39]

@Lord+Mord:

Höre damit auf, ständig und überall zu provozieren und zu beleidigen!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

Lord Mord

Ich provoziere nicht ! Mit meinen Aussagen , schreibe ich nur die Wahrheit . Verträgt nicht jeder ,ist mir schon klar .
Und beleidigen ,ist dir noch nicht aufgefallen daß die anderen User hier das auch gegen mich tun.
Anscheinend nicht !
Du ergreift hier für die falsche Partei
deine Interesse !
Und das Forum hier geht s dir gar nicht !
Wenn es so währe hättest du solche Luser wie die
schon gesperrt und nicht mich und Eva .
Ua .
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 01.11.2021, 22:39 Uhr.

c

@Ka: Wenn du selber nicht mal vor einem Deutschen deinen Ton beherrschen kannst, musst du auch nicht von Ausländern erwarten, dass sie sich dir gegenüber sittenhaft verhalten. Du zeigst ihnen ja direkt deine eigene Unfähigkeit.

Und was den/due TE betrifft, ist das kein Einzelproblem, das - wie du uns hier stündig verklickern willst - nur von Ausländern ausgeht, es gibt genauso viele, ja sogar mehr Deutsche und die schon ewig und 3 Tage, die sich auch nicht an die Hausordnungen und Mietregeln halten. Besonders Mehrfamilienhäuser sind dafür sogar prädestiniert.

So, und jetzt will ich mit dir auch nicht mehr diskutieten, du bist mir zu hetzerisch, bei dir kommt im Oberstübchen eh nix an!


@StimmtNicht: Das ist so ein toller Kommentar und der ist einfach wahr. Find ich toll, absolut!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

@Lord Mord aka. sanny:

Man kann auch die Wahrheit schreiben ohne ständig unter die Gürtellinie zu schlagen ... sorry, diese Technik ist nicht jedem gegeben, gelle ?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 02.11.2021, 08:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 02.11.2021, 10:48 Uhr.

Ka

@c: Hatt ich doch gedacht, du bist eines dieser Looser "kannst mir helfen und meinen Nachwuchs versorgen" "Flüchtling"
oder schlimmer noch: Ich hab was angestellt und kann nicht wieder zurück Flüchtling
Schämst du dich eigentlich nicht von Fremden Kindern zu leben??
0

👍

 

👎

-3

Antworten

c

@Ka/Katt/oh: Du bist echt krank in der Birne. Keine Ahnung, was dich mit "deine Kinder" und "fremde Kinder versorgen dich" und noch so einem Dummpalaber ständig reitet. Mach dir lieber Gedanken um dein verkorkstes Leben.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Sanny am 04.11.2021, 11:33 Uhr.

KritischEr

Endlich traut sich jemand, das anzusprechen,was zu gern totgeschwiegen wird:dass es auch einen Rassismus gibt,der von schwarzen ausgeht!Seit "black Lives Matter" ist es leider so,dass man nichts kritisches mehr über schwarze sagen darf,ohne sich endlose Predigten von irgendwelchen selbsternannten Toleranzpredigern anhören zu müssen!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

TheRebell

Was das Thema Afrikaner oder andere Ausländer und das angespannte Verhältnis zwischen ihnen und Deutschen angeht,gibt's ein interessantes Buch.Es heißt "Der einheimische fremde",von Marco Gupta.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Film-Freak

Kennt ihr den Film "Do the right Thing" vom schwarzen Regisseur Spike Lee?Der zeigt sehr eindrucksvoll und realistisch,dass schwarze nicht immer die Opfer sind!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 09.11.2021, 19:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lisa am 09.11.2021, 23:33 Uhr.

Wäääh

@Lisa: Da ist kein Wort rassistisch außer jedes Wort. Ungebildet oder ignorant?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2000]

Ob diese ach so hoch zivilisierte Menschheit je auf die Erkenntnis kommt, das wir alle (!) Menschen sind, egal ob weiß, schwarz, rot, gelb oder grün/blau kariert?!

DAS wird es wahrscheinlich nie geben :-(
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

k

Wer sich wie die EU ein "offenes Europa für Alle" auf die Fahne schreibt, muss sich der Konsequenzen voll bewusst sein.

Man kann nicht ein riesen Land - sogar eine Atommacht - wirtschaftlich sanktionieren, weil es "Menschenrechte" verletzt und gleichzeitig Menschen, die nach Europa wollen, an der Grenze abweisen.

Den Sinn kapierst du aber nicht, weil du und alle EU Mitgliedsstaaten, die so denken wie du, UNS Kosten verursachen. Nicht die Menschen, die hierher kommen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben