Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1456]

Wenn das vor kurzem kein Fall von Hausfriedensbruch war, dann weiß ich auch nicht!

Servus Leute,

was wir vor etwa 15 Minuten erleben mussten, grenzt ja an Frechheit pur! Meine Eltern waren schon im Schlafzimmer, weil sie sich einen Film im Fernsehen anschauen wollten, ich war im Badezimmer im Erdgeschoss und hörte plötzlich Stimmen im Garten! Schaute vorsichtig beim Fenster im Vorraum raus und glaubte nicht, meinen Augen zu trauen: Schlichen da plötzlich 2 Typen um unsere Auto's rum und weiß Gott was nicht noch alles!

Ich lief zu meinen Eltern, um ihnen zu sagen, was im Garten los ist - Papa reagierte dementsprechend, stürmte aus dem Haus und stellte die beiden Kerle zur Rede, was das soll? Plötzlich klopfte es am Schlafzimmerfenster meiner Eltern, stand da ein 3. Kerl am Fenster und gaffte lüstern beim Fenster rein! Allein da schon: Hat man da noch Worte?

Plötzlich hörte ich Papa bis ins Haus rein, wie er was rief, was ich als: "Verschwindet von unserem Grundstück oder ich hole die Polizei", verstand.

Ich rannte zu Papa, weil ich ihn zu gut kenne, wenn er sauer wird; vor allem dann, wenn's um unseren Besitz geht! Jedenfalls sah ich noch, dass diese zwielichtigen Typen gerade vom Grund stürmten, wollte ich von Papa wissen, was die Kerle für eine Ausrede auf Lager hatten, dass sie auf unserem Grund herumgeschlichen sind?!

Da erzählte er mir, dass die behauptet haben, dass sie glaubten, dass wir unsere Auto's verkaufen würden und deswegen sich die Wägen haben anschauen wollen - und das ohne unser Einverständnis, versteht sich!

Was immer diese Kerle wirklich im Schilde führten, ist eine Gute Frage - aber ob ich heute ein Auge zu bekomme, wage ich stark zu bezweifeln!

Jedenfalls musste ich das jetzt hier loswerden!

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Hast du das Zeug zum Diktator? https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1590577384/Hast-du-das-Zeug-zum-Diktator

Kommentare (8)

Kat

Ich ahne da so etwas, aber sag jetzt mal lieber nichts. Heute Nacht stand der eine Zugelaufene auch irgendwie vor meiner Tür als der nach Hause kam.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Petes Stecher am 16.06.2020, 22:20 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Palmenwedler69 am 26.06.2020, 15:50 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

In welcher Ecke lebst DU den ? Ist das da oft so? Die Bullen könnten ja mal Streife fahren.
Aber heutzutage ist man nirgends mehr sicher.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 27.06.2020, 09:46 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 27.06.2020, 09:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 27.06.2020, 09:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 27.06.2020, 09:48 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben