Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

frei erfunden
★★★

Mitglied [307]

Was ist das für ein Spiel?

Hab eine wohl kranke Nachbarin, die versucht ein wohl in den Wahnsinn zu treiben.Meine Frau achtet leider auf alles.Sie erzählt mir, immer jeden Tag aufs neue, was die Nachbarin so treibt den ganzen Tag.gestern hat sie dies gemacht, heute hat sie das verschoben..... Ich vermute die komische Nachbarin weiß, das es mich nervt und die alte macht bewußt jedes mal iregendwas neues um uns auseinander zu bringen. Es gab vor einen halben Jahr sogar eine kleine Handgreiflichkeit zwischen Ihr und meiner Frau. Seit dem ist es besonders schlimm, sie erzählt mir nichts anderes mehr. Mich nervt das.Eben auch wieder, meine Frau meint zu mir,,die dumme Fotze unten hat gleich nach mir die Markise rausgemacht". Mich habe nicht drauf reagiert. [Melden]


Kommentare (8)

Nachbär

Ich gehe zwar davon aus, dass das ein Trollbeitrag als Anspielung auf Eva ist.

Falls nicht, möchte ich aber sagen: Was hast denn du für ne nervige Frau, die den ganzen Tag ihre Nachbarn stalked.
Ich hatte mal wirklich genau so eine Frau in der Nachbarschaft. Hatte einen reichen Mann, weswegen sie nicht mehr gearbeitet hat, hat dann drei Kinder bekommen aber als die dann alle in die Schule gekommen sind, hatte sie den ganzen Tag garnichts zutun, als die Nachbarn zu stalken. Hat in Fenster geschaut. Hat versucht mit jedem auf der Straße ein Gespräch anzufangen und über jeden zu lästern. Und hat nicht gecheckt, dass die ganze Nachbarschaft genervt von ihr ist. Sie hat immer versucht zu lästern und das lief dann immer ungefähr so ab ,,Du glaubst es nicht. ich habe doch tatsächlich gestern Henrietta im Supermarkt gesehen. Omg!'' Ja wow, wie ungewöhnlich. Jemand geht in den Supermarkt. Die Frau hatte so dermaßen nichts zutun in ihrem Leben. Und ihre Kinder wurden in der Schule auch schon dafür gemobbt, dass ihre Mutter so ist. Und wurden nach der Schule den gesammten Tag in die Betreung geschickt. Anstatt dass sie ihre endlose freie Zeit dafür aufwendet, anstatt in fremde Fenster zu schauen. Oder sich ein Hobby sucht, einen Hund anschafft, Freunde sucht... so viele Möglichkeiten! Die Frau war einfach nur gruselig!

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [307]

Ich habe keine Eva in der Nähe.Diese beklopte im.Haus stellt z.b. ihr Auto von einen Platz auf den anderen.sie tut alles das sie 24 Sdt. Thema ist.ich bin kurz vorm Wahnsinnig werden.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [307]

Ne meine Frau redet im Haus mit niemanden.Sie hat eine regelrechte Antihaltung gegen das ganze Haus.sie ist neulich durchgedreht, als ich eine ihrer Feindinnen gegrüsst habe.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [307]

Ne meine Frau redet im Haus mit niemanden.Sie hat eine regelrechte Antihaltung gegen das ganze Haus.sie ist neulich durchgedreht, als ich eine ihrer Feindinnen gegrüsst habe.

Antworten

Schnachbär

Irgendwie war das bei mir bis lang (zum Glück) noch nie so. Ich kenne keinen einzigen im Haus beim Namen. Man redet nie mehr als Hallo, und ich war bislang nur 3 Mal zufällig bei Nachbarn in der Wohnung aus Gründen wie Wasserrohrbruch, Stromausfall usw. Ob irgendwer lästert weiß ich garnicht. ich glabe nur das gelästert wurde, das jemand auf dem Dach war. ich war auf dem Dach, wusste nicht, dass man das nicht darf. Sorry. ist voller Kippen da oben also war ich nicht der Erste! (und die zwei Türen zum Dach waren nicht abgeschlossen) Weiß auch glaube keiner das ich das war.

Antworten

Fredaddel

@frei erfunden: Schätze mal, daß Deine Frau nicht ausgelastet ist oder Tendenzen zu Paranoia hat..
Warum sollte man peinlich darauf achten, was die Nachbarn machen? Und dann noch Anti auf alle, trotz dem sie mit niemandem spricht? Worauf begründet sie Ihre Anti Haltung? Gibt es dahinter eine Sachlichkeit oder Logik?

Antworten

PseudoGott

@Fredaddel:

Wenn dich jemand psychisch terrorisiert neigst du zu dem auch zu werden. Dieser Psychoterror Kaffeeklatsch Rudeltier Part in der heutigen Gesellschaft ist wie eine Seuche. Zum Schluss interressiert keinem mehr warum Mõrder welche geworden sind sondern wie man den Hass z.B. durch die Medien schüren kann um das Endprodukt durch Profit zu entsorgen.

Antworten

Fredaddel

@PseudoGott:... Also dann doch PsychoParanoia, worauf eine Eskalation kommen kann, weil der, oder diejenige gaga ist und mit sich und seinen Emotionen nicht umgehen kann... Ja, wer weiß was man so für ne Vorschädigung hat... Im Kopf wohlgemerkt. Da sollte man sich in professionelle Hände begeben.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben