Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

Verstockt die Schwaben

Bor wie geht mir das auf den Keks in dieser Stadt.ich war so blöd gestern und bin in einer Ausstellung gewesen die erst seit kurzen auf hat. Natürlich war die dementsprechend und wg. Wochenende überfüllt.
Es geht auch niemand zur Seite wenn man durch will,etwas lesen oder anschauen ohne das sofort jemand hinter oder neben Dir stand ging auch nicht, hab das selbe gemacht, und mich ebenfalls hinter dem nervigen Schwaben gestellt😀dieser war sichtlich verunsichert und er latschte sichtlich angepisst weiter. Leider ist diese Stadt überbevölkert und hat nicht mal annähernd genug zu bieten das sich alles einigermaßen verteilen kann. Busse sind voller Gesoks und alten Sturköpfen. Ich hasse Diese Stadt, nur Feinstaub und Rotz

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

General

Ja, das kenne ich. Anstatt, dass sich die Leute auch mal so hinstellen, dass andere vorbeikommen, wird sich provokant in den Weg gestellt. Anscheinend ist es für die Gehirne von vielen Menschen eine Überbelastung räumlich mitzudenken. Vor 30 Jahren waren die Leute noch nicht so schlimm.

Die öffentlichen Verkehrsmittel hier in Hessen sind voll mit asozialem Gesocks und das in einem angeblich wohlhabenden Bundesstaat.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Namenlos

DL =Shithole, wander aus, in ein nicht EU-Land, weiter westlich oder Australien oder so?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [120]

Zieh doch auf einem Dorf
3

👍

 

👎

0

Antworten

Heino

@Teneriffa: Was soll sie auf einem Dorf ziehen ? Ein Seil ?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

Hab ich auch irgendwie vor , überlege z.b.schwäbisch Hall, da ist noch Platz und noch wenig Gesoks unterwegs. Muss meine Finanzierung für die Wohnung abwarten also der Vertrag läuft 21 aus😆
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

@General: gerade da wo es teuer ist wie z.b. münchen auch da ist der Schrott am rumgammeln. In welchem Bundesland ist es eigentlich noch schön? 🙈🙈🙈
1

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@Eva: Es gibt wohl kein Bundesland mehr wo es schön ist. Dazu muss man schon ins europäische Ausland fahren. Ich fand die Niederlande sehr schön und sauber. Und Gesocks hat man da am Bahnhof auch nicht gesehen. Anscheinend achten andere Staaten doch mehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

@General: Am besten wohl noch die Schweiz, da müssen die Einwohner arbeiten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

Ein paar kleine Dörfer oben im Norden, aber selbst die werden überflutet, die schönen Zeiten sind für immer vorbei.Leider!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva spamt. am 29.06.2020, 02:10 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben