Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hallo

Untermieter vom anderen Stern

Ich wohne mit meinem Partner und 2 Kindern nun schon seit 4 Jahren in einer sehr hellhörigen Wohnung.Schon als ich damals noch alleine einzog gab es Probleme mit meinem Untermieter.Dieser Kerl beschwert sich andauernd wegen dem kleinsten Mist bei mir oder bei unserer Wohnungsbaugesellschaft.Erst ging es um die Kinder die eigentlich immer zu laut für ihn sind,egal ob sie nun schon leise durch die Wohnung gehen oder nicht.Er selbst zündet aber spät Abends Polenböller nur so aus Spaß.Er klopft gegen Heizkörper.Er streitet sich lautstark mit seiner ebenfalls laut brüllenden Frau.Er dreht oft Abends Musik mit lautem Bass auf,oder feiert laut vor unseren Balkons mit Mitmietern, die er einwickelt nur damit Sie bei der nächsten Beschwerde bei der Wohnungsbaugesellschaft mitbezeugen das die andere Störenfriede im Haus wieder mal zu laut waren.Leider checken die nicht das auch Sie von ihm angeschwärzt werden sollten die in seine Ungunst fallen.
Jeder meiner Bekannten die je in meiner Wohnung nur zu Besuch waren kennen diesen Untermieter. Er bedroht,bespitzelt und beleidigt einen.Er regt sich auch über andere Mieter auf. Jeder Mieter der neu ins Haus zieht bekommt als Willkommensgeschenk eine Beschwerde von ihm.Wir haben uns um Gespräche bemüht.Wir haben Teppich ins Kinderzimmer gelegt dann Trittschall und nochmal Teppich.Dieser Mensch beschwert sich trotzdem noch. Wir hatten einen Hund.Den mussten wir seinetwegen abgeben.Wir trauen uns nicht unsere Wohnung normal zu nutzen.Nur einmal hab ich in der Mittagsruhe den Staubsauger angemacht . Am nächsten Tag ruft promt die Wohnungsbaugesellschaft an.Wie kann es sein das ein Mieter plus Frau ein ganzen Wohnkomplex so kontrolliert und warum zum Teufel macht eine Wohnungsbaugesellschaft nix dagegen? Ich mein er gibt zu auch schon Mieter vor uns rausgeekelt zu haben und es macht ihm Spaß.Leider können wir uns trotz Arbeit einfach keine andere Wohnung leisten und es gibt auch viel zu wenig größere Wohnungen.Ich werde wahnsinnig

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Eva
★★★★★

Mitglied [2676]

Ich schubs es mal hoch ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben