Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Nasrollah HP

Tuning-Psychos von der Straße!!!

Nur noch Asoziale unterwegs, verstärkt am Feiertag und bei schönem Wetter: Mit ihrem Tuning-Schrott durch die Gegend cruisen, um überall mutwilligen Lärm zu verbreiten!!! Uaufhörlich, Tag und Nacht, omipräsent, Straße rauf, Straße runter! Nichts als Krach, um anderen auf den Sack zu gehen, das Niveau runterzuziehen und die Lebensqualität kaputt zu machen!! Sozialgelder sind ja schon längst in den Ar*** gestopft, Nationalitäten egal!! Assis sind international!! Wenn was gegen Falschparker und Temposünder unternommen wird, dann auch hier bitte! Nicht das Auto oder das Motorrad sind das Problem, sondern der Fahrer!!!

5

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (36)

Lärmbelästi...

Ja ist so. Ich kotze. Kommt man so überhaupt durch den TÜV??!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Schmeiß doch Schrauben, nägel oder stabile Glasscherben auf der Straße
0

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Hat bei meinen verhassten Nachbarn auch geholfen , dumm für die , das ich kein Auto hab 😝
Die fresse wurde kleiner , als die Reifen platter wurden
Am Haus neben an wurde gearbeitet, tja ist wohl was aus den Taschen gefallen
So ein Nagel im Reifen ist schon kacke 😜
0

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

The Rock
★★★

Mitglied [487]

@Eva:

Findest du nicht, dass mutwillige Sachbeschädigung dann doch ziemlich zu weit geht?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Eva: @Eva:

Dir ist schon klar, dass sich die Reifen trotz Nägel oder Schrauben in der Decke nicht unbedingt sofort zerlegen müssen. Meistens passiert es erst später mit 120 Sachen auf der Autobahn, dass sie dadurch komplett auseinander fliegen!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@Eva:

Unabhängig von der Gefährdung ist Sachbeschädigung immer noch eine Straftat - als ich mir vor einigen Monaten eine Schraube reinfuhr, war ich mit 160 Euronen für einen neuen Reifen dabei !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Dafür das ich von ihrer Freundin eins in die fresse und einen blauen arm hatte , sie nur grinsend daneben stand , ist das gerecht fertig .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

Sforza

Es gibt auch Ausländer, die sind so krankhaft und drücken immer zu ganz bestimmten Uhrzeiten aufs Gas - und zwar unaufhörlich!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Realist55:

Was für eine Gefährdung? Das hier geht wesentlich weiter! Die Olle braucht mir hier nichts zu erzählen. Wenn sie der Meinung ist, hier irgendwelche großkotzigen Aussagen treffen zu müssen, Nägel oder Schrauben auf der Strasse verteilen zu müssen, dann ist das für mich vorsätzliche Körperverletzung die eventuell unbewusst noch viel weiter gehen kann, ohne dass sich diese kranken Gestalten darüber Gedanken machen.

Ab in die Klinik und zwar für beide Seiten!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Eva:
Dein Problem. Kannste auch anders lösen. Allerdings scheint dein Horizont einfach zu klein dafür.

Aber wenn sich wegen deiner dämlichen Minderwertigkeits-Komomplexe im nachfolgenden Verkehr eventuell noch einige andere Leute bei drauf gehen, scheint dir egal.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Denkste

Mitglied [22]

@Guru: Wer Hunde, Katzen usw. mit Essig bekämpft und Vögel mit einem Katapult beschießt, Säuren auf Balkonpflanzen des Untermieters schüttet - alles im Pflichtunterricht gelernt und heute wettern, dass die Jugend das, was die Alten verzapft haben, mal ausbaden muss -, weiß doch gar nicht, dass ein manipulierter Reifen auch in einer Stadt wie Hessen Menschenleben fordern kann.
Ein unentdeckter Terrorist darf frei weitermachen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@Guru:
Du hast das Beispiel selbst angegeben, Reifenplatzer bei hohem Autobahntempo hat meist tödliche Folgen.

Mir wird heute noch ganz schlecht bei der Erinnerung an einen Streifenwagen, mit dem ich bei einem Kunden wieder losfahren wollte und das Lenkrad ohne Wirkungen um 360 Grad drehen konnte.

Der Wagen kam frisch aus der Inspektion, das während einer Einsatzfahrt und gute Nacht, Marie !
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Guru:

Tja , mit mir legt man sich nicht an .

Ich bin auch nicht umsonst so .lass mir nix mehr gefallen.
Wurde als Diebin bezeichnet und beleidigt, natürlich immer alles wenn ich ohne Zeuge war .
Diese Ausgeburt bin ich los 😌
Sie genießt ihr Leben jetzt in eine Art Ostblock mit 30 Nachbarn 🤣
0

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

Katt

Bei uns sind vor einigen Jahren auch Autoposer eingezogen, schön von Fremden leben und dann die Anwohner mit Autoposing nerven. Man konnte auch schon Ralley einige Straßen weiter Nachts hören. Mit der Polizei machen die das wohl auch.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Die Polizei macht wohl nix.
und wenn die Anwohner sich alles gefallen lassen.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Realist55:

"Mir wird heute noch ganz schlecht bei der Erinnerung an einen Streifenwagen, mit dem ich bei einem Kunden wieder losfahren wollte und das Lenkrad ohne Wirkungen um 360 Grad drehen konnte."

Es hat wohl jemand bei der letzten Reparatur etwas elementares vergessen. Sowas kommt immer wieder vor. Darf aber auf keinen Fall passieren!
Wenn ich die Lenksäule wie einen Strohhalm in der Luft drehen kann, fallen mir momentan nur 2 Dinge ein.

Ich habe vor einigen Jahren das Gegenteil erfahren dürfen, was mir in meinem ganzen Leben vorher und nachher auch noch nie passiert ist.

Fahre mit einem 4men Wagen eine Landstraße entlang, biege dann rechts ab. Danach kamen leichtere Kurven (links-rechts). Bei der letzten Linkskurve merke ich auf einmal, dass das Lenkrad sehr schwerfällig wirkt. Dann eine Gerade von ca. 500m und danach musste ich gegen den Uhrzeiger - Sinn in eine Strasse abbiegen. Ging nicht mehr! Das Lenkrad ließ sich nicht einen Millimeter mehr in die Richtung bewegen, keine Chance!
Gott sei Dank, war es dann in einer 30er Zone.

Grund war eine gebroche Mutter im Querlenler. Materialermüdung oder generell schlechtes Material.

Also bei 80 oder 100 Klamotten auf der Landstraße, hätte es durchaus das "Ende" für mich und andere sein können.

Heutzutage kann ein ganzen Leben von einer einzigen Schraube abhängig sein, was einer ganz bestimmte Person hier anscheinend völlig egal ist.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

@Denkste:

Das ist eine klare Sache.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Guru:

tja, so ist es halt, wenn man mich über Jahre fertig gemacht hat.
Irgendwann reicht es.
Die Nägel waren auch ziemlich schnell verschwunden.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Guru: Siehste Eva abwarten und Tee trinken.
Nichts mit Nägel und Schrauben werfen

XD
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Das hat bei meiner nicht geholfen.
Also abwarten. Kam immer eine neue Gerüchte Geschichte über mich hinzu, deswegen musste ich handeln.
Den Nagel hab ich gleich im ersten Jahr geworfen.
nach gut 4 Jahren war ich sie los. ( ohne Nägel :-)

Ein Frieden im Haus, wenn Spionomi nicht wäre, aber Lieber so eine alte Tante, wie eine Familie unter mir.
Hat alles Vor und Nachteile.
Nun spiele ich auf Zeit.. . .

Wenn es sich mal "ergibt" dann eine ruhigere Bleibe, in Form von Penthouse oder wenigstens Marionette Wohnung, aber ein Mehrfamilien haus ohne Assis in Baden Württemberg ist wie ein 6er im Lotto

Meine Wohnung ist schneller weg als die hier gucken können, eine Albanische Kollegin von mir kann sie gerne haben.
Gebe sie sehr günstig ab, Ist viel Spaß . Seit dem Spionomi das weiß , hält sie Abstand.
Ein paar Albaner über ihr,...... oje. Da ziehen ihre Spielchen nicht mehr . LOL
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Oh

Wie alt bist du eigentlich? @Eva:
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 13.05.2021, 16:19 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Oh:

Entweder jünger, oder älter wie Du .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Guru
★★★

Mitglied [147]

@EssigimAuge:
Jo, wenn hier in der Seitenstraße eine Mülltonne durch den Wind umfällt, ist das für mich zumindest wichtiger als das, was einige Kaputte hier kritzeln.
Stimmt, da gebe ich dir Recht.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Das ist wichtig, nicht das sich ein Nachbar auf die Fresse legt 😅
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Oh

Die kriegn jetzt eine 5fache Geldbuße
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Verkehrslaerm

Ja Hauptsache die Wirtschaft und Autoindustrie brummen wird ja auch bezuschusst egal wie betrügerisch
hier kann man auch nicht lüften vor Verkehrslärm und Abgasgestank egal ob alle Husten die das Einatmen müssen oder nicht ach ne freut sich ja die Pharma wenn wir alle Asthma und COPD haben oder bekommen
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Oh

Da schreien manche ständig nach härten Strafen und sind ( siehe Daumen) doch nicht froh darüber?
Auch Einbruch wird seit 2017 härter bestraft.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Fahrradffahrer

Oh Mann, Menschen haben Spaß, so eine Scheiße aber auch, los lasst sie alle einsperren weil sie Spaß haben. Heult doch am Besten einfach noch lauter, vllt. hört ihr die pösen pösen Motorgeräusche dann nicht mehr.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

tirallala

@Verkehrslaerm: Das ändert sich sekundär, wenn es nur noch Batterie-betriebene Fahrzeugtechnik geben wird und alle Verbrenner auf dem Schrott landen. Leiser, nicht stinkender, grüner, O2 neutraler Verkehr überall.
Das ist unsere Zukunft :) Sehr mieter-, natur- und besonders vogelfreundlich. Die kleinen Scheißerchen können sich ja nicht mal selber piepen hören :(
2

👍

 

👎

-1

Antworten

XXIV
★★★★

Moderator [35]

@Denkste:

Bist nun aktiviert!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte die Regeln beachten!

Denkste

Mitglied [22]

@XXIV: Dankeschön :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Sforza

@Fahrradffahrer: Na, klar! So lange man selber nicht betroffen ist... Ich mobbe Dich auch mal pausenlos und bezeichne das "als Spaß haben"... Gut, oder?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Sforza

Vor allem unsere muslimischen Neubürger bringen wieder jede Menge kulturelle Bereichung nach Deutschland! Es stimmt schon: Auch Deutsche habe sowas schon gemacht, wie so vieles andere auch. Leider ist auch diese Stilblüte erst so richtig am Aufgehen, seit unser Land bunt und vielfältig geworden ist! Alles Augenverschließen wird eines Tages auch den Bunten und Toleranten nichts mehr bringen, denn unsere neuen Freunde testen jetzt schon unsere Dummheit aufs Grenzenlose.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

MarkDreems

@Fahrradffahrer:
Also ich habe rein gar nichts dagegen wenn Menschen Spaß haben und auch nicht wenn sie mal mit dem Auto oder Motorrad Spaß haben.
Es ist allerdings ein Unterschied wenn man Nachts um 1 die Straße hoch und runter fährt, dass mit getunedem Auspuff und dabei alle mehrmals aufweckt, dass Kind schreit und ich dann am nächsten Morgen auf der Arbeit nichts leisten kann während diese meist 15-16 Jährigen Penner noch bis Nachmittag im Bett liegen und sich einen wichsen.

Ich habe so eine Scheiße als Jugendlicher auch nicht abgezogen und habe andere Menschen respektiert.

Die Ignoranz die heutzutage gerade die jüngeren Mitbürger haben ist äußerst erschreckend, dass hat man davon wenn man den Mistgören keine mehr Pfeffern kann...Luschen!

Ich war mit 17 schon beim Bund und hatte wichtigeres zu tun als mit dem Moped Leute zu belästigen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Sforza:
Die wirst du auch nicht
Mehr los 😂werden immer mehr und mehr 😃
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben