Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Klaus Mayer
Mitglied [1]

Trampel vom Eigentümer

Hammer da wurde das 3 Familienhaus verkauft der Bruder wohnt jetzt in diesem alten Haus über uns mit 2 Kinder und Frau.
Der Eigentümer will uns raushaben hat auch schon Eigenbedarf gekündigt.
In dieser Familie dürfen die Kinder alles sie kennen keine Grenzen.
Trampeln Stampfen extra laut das sogar Gläser im Schrank umfallen.
Es nervt ohne Ende echt.
Die Mutter hat nichts im Griff nur ihr Hund auf dem Arm und die Kinder nicht ein liebes Wort von ihr.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Wir haben zum Glück nur einen Jugendlichen im Haus, dafür aber pissneugierige Rentner, die müssen gerne stänkern und provozieren, sich quasi grösser machen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

Klingt übel. Eine Familie die ihre Kinder nicht im Griff hat möchte ich auch nicht über mir wohnen haben... hoffentlich ist der Hund leise :o
Naja, hier nur Familie mit 1 Kind, die sind in Ordnung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben