Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Baba

Mitglied [8]

Schon wieder Streik....was soll der Scheiß?

Morgen streiken schon wieder die Bahnfahrer. Die Husos haben doch letze Woche schon gestreikt. Was soll der Scheiß? Streiken die jetzt jede Woche bis sie Millionäre sind oder was? Boah die sollen mir mal nachts auf der Straße begegnen...ich schwöre. Ständig kommen die zu spät und die Bahn ist auch immer verdreckt und riecht nach Pisse. Und dann wollen die mehr Geld? Ey solche Ficker ohne Witz. Ich will das Geld für meine Monatskarte zurück, wofür bezahl ich Geld wenn ich nicht fahren kann, weil die Spackos ständig streiken? Ich würde mit dem Auto fahren, aber mir wurde der Führerschein entzogen. Morgen gehe ich zu dem Fahrkartenschalter und verlange mein Geld zurück. Wenn die Hunde mir mein Geld nicht geben, gibt es ordentlich was auf die Fresse.

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Genervt

Ist echt toll wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist und diese Penner schon wieder streiken.
6

👍

 

👎

0

Antworten

wo??

Wo genau? Ich will das sehen!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Baba

Mitglied [8]

@Genervt: Isso. Solche Ficker.

@wo??: Da wo ich wohne. Keine Ahnung ob die auch in anderen Städten streiken, aber bei mir streiken die morgen. Diese Assis.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Baba
Ja Führerschein entzogen !
Warum
Alkohol? oder zu schnell Gefahren?
Tja da bist doch selbst Schuld.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Baba

Mitglied [8]

@sanny: Zu schnell gefahren. Bekomme den Führerschein am Montag wieder, dann ist das Verbot rum. Hilft jetzt aber nichts, wenn die Hurensöhne morgen streiken.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@ Baba
Tja dann hast ja wieder dein Führerschein!
Mein Nachbar (ist ausgezogen ),ist oft
Auto gefahren und vorher Alkohol gesoffen .
Na der wurde nie Erwischt . Gefährlich ist so etwas!.
Für andere Auto Fahrer.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Baba

Mitglied [8]

@sanny: Ja, hab nichts getrunken. Bin nur zu schnell gefahren, weil ich verschlafen habe. War dumm aber hab daraus gelernt.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

@Baba
Na das ist doch schon mal ,gut hasst daraus
gelernt!
Wird auch teuer mit der Zeit!
Gibt doch leider genug Idioten im
Straßenverkehr.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben