Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Henriette

Scheiß neue Nachbarn

Bei uns im Haus ist irgend so ne Arbeitslose mit ihrem Stecher eingezogen, weil sie sich ihre alte Wohnung wohl nichtmehr leisten konnte. Die ganze Nacht haben die da ihre Möbel aufgebaut, Kartons ausgepackt und als sie fertig waren, haben sie riesen Party gemach und die ganze Nacht besoffen rumgegrölt. Sowas kennt man zwar hier in Kreuzberg, aber bei uns im Wohnhaus waren wir bislang sicher vor solchen Asis. Auch wenn es schon eine üble Gegend ist, wo nur arme Leute wohnen, das muss ich gestehen.
Als unsere Kinder dann um 12 Uhr mittag angefangen haben, ein wenig in der Wohnung rumzulaufen, kam die alte von unten angestratzt . Steht da, verkatert mit Fahne und fettigen Haaren in ihrem fleckigen T-Shirt und ihrem ranzigen Tanga. Und hat rumgebrüllt, warum wir sie denn um 12 Uhr mittags wecken. Wenn sie arbeiten würde, hätten wir sie jetzt gestört. Meinte sie. Wenn sie arbeiten würde, wäre sie wahrscheinlich nicht um 12 aufgestanden.
Tja, da das Haus immer mehr am vergammeln ist, zieht hier leider immer schlimmerer Abfall rein. Kein Ort, wo man seine Kinder aufziehen möchte. So wie die alte rumläuft, ist die bestimmt Prostituierte.

5

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Martin20
★★

Mitglied [74]

Tja selber Schuld wenn ihr arm seid. Ich bekomme in ein 3 Jahren das Haus von meinen Eltern, weil sie in das geerbte Haus meiner Großeltern umziehen wollen. Weil das fürs Alter Barrierefrei ist. Und ihr müsst arbeiten gehen, ihr Opfer!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dampfablasser...

LOL ja ne is klar. Die Olle von der du schreibst beschwert sich ganz zufällig parallel in einem anderen Thema über deine "Ghettokinder".

LOL
2

👍

 

👎

0

Antworten

Mietmich

Rote Haare zufällig?
Das wird die Wichsvorlage von Darth Vader sein, also existiert die doch und ist keine 14 mehr. Dacht ich mir. Bayern wird wohl doch zu teuer sein?
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 30.09.2021, 18:25 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben