Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Elfe

Oh,wie ich dieses scheiss Dorf hasse

Wie immer nie haste deine Ruhe,dann hat hier jeder einen Köter die überall hinscheissen.. ewig kläffen die Köter sich gegenseitig an..aber nein mein Hund macht so was ja nicht.Is klar der muss ja nie mal.Wenn ich sie alle beobachte lassen sie alle ihren Köter überall hinmachen..ich könnte kotzen..wenn die Köter nicht kläffen läuft irgendwo laute Muke,ich will hier weg...aber bekomm mal was anständiges..Und das Haus müssen wir verkaufen alles scheisse im wahrsten Sinne des Wortes..

0

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (12)

sanny
★★★★

Mitglied [932]

Sage es den Nachbarn mal !
Hast sonst keine Probleme na dann.
Bei uns ist eine Hunde Straße und alles
okay keine Probleme kein Hunde Kot
auf dem Gehweg.
Habe selbst zwei Hunde .Mal im Garten
das ist von den Katzen der Nachbarn.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Hexe

Das kannst du nett sagen,nix passiert im gegenteil.Dann bin ich hundefeind.Wir haben Steinbeete die wir pflegen damit es nett ausschaut vor den Häusern, die haben mittlerweile fast alle ein Schild mit hundekot Verbot
Und nix ,alles voll gekackt.Da wundern sich die köterbesitzer das sie gehasst werden?Arrogantes Volk .In 50 Meter fängt ein Feld an noch Fragen?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [932]

@Hexe passt der Name lol
Zum einen soll das ein Witz sein
Steinbeete .Was gibt es da zu pflegen.
Und was soll daran schön sein .
Sieht scheiße aus u staut sich die Wärme
Hatt man im Sommer mehr kühl u schön
wenn Bäume u Sträucher vorm Haus hast
und sieht natürlich u schön aus aber ist halt
Arbeit gel .Das ist euer Problem Faul ja ja
und immer schön die Natur Verschandeln.
Und sage es mal den Hunde Besitzern
Geh mal raus mit einem Kot Beutel Morgen bitte ein Hunde Beutel können sie es gleich Entsorgen und die Beutel bekommt man im
Rathaus bestimmt auch bei euch .
Und wenn der blöd kommt ja gibt es !
Da schmeiß ihm das doch in den Briefkasten (im Kotbeutel).
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Hexe

Kotbeutel haben sie teilweise sogar dabei.Zufaul die zu benutzen? Im Steinbeet steht ein Baum der im Sommer wasser von mir bekommt und Unkraut musste ja auch mal wegmachen.Steinbeete sind leider die Konsequenz der Stadt weil ewig alles zugeschissen ist...ich hab auch mein vorgartenbeet weg gemacht weil dauernd hundekot drin war.da haste keine Lust mehr dss zu pflegen,die armen Hunde können nix für ihre Ignoranten Besitzer.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [932]

@Ja das stimmt !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Johnny

Ich kann dich verstehen, finde das auch unmöglich. Mein Freund hatte das Problem auch mal mit seinem Nachbarn. Dann hat er die Hausverwaltung angerufen und seitdem war nichts mehr.
Die Hunde können ja nichts dafür, jedes Tier macht das. Es sind die Besitzer, die eigentlich per Gesetz dazu verpflichtet sind das wegzumachen. Aber viele sind einfach verantwortungslos. Die Hundesteuer müsste viel höher sein, dann würde sich nicht mehr jeder Depp 'nen Hund kaufen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.11.2019, 10:48 Uhr.

Erwin

Mein scheiss nachbar hatte einen alten hund. Ich weiss nicht ob der inkontinent war aber vor meiner haustüre war alles immer vollgepisst und vollgeschissen. Morgens muss ich mit taschenlampe laufen weil da echt alles immer voll geschissen ist.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [932]

@Es gibt leider so Hunde Besitzer!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Hass

Ich hatte mal einen asozialen und geistig beschränkten inzestnachbarn. der hat die komplette nacht seine asoziale drecksmusik auf voller lautstarke angehabt. als ich ihn dann gebeten habe, die Musik wenigstens um 3 Uhr morgens mal leiser zu machen, kam er mir gleich mit Morddrohungen. Mit primitiven Steinzeitaffen kann man nicht wie mit einem Menschen reden. Das einzige, wozu so ein biologischer Abfall gut wäre ist, um daran Tierversuche auszuführen, anstatt unschuldige Tiere dafür zu nehmen. Ansonsten ist deren Existenz reine Sauerstoffverschwendung. Aber das kommt nunmal dabei heraus, wenn seit Anbeginn der Menschheit dumme Leute immer nur mit dummen Leuten Kinder bekommen: Irgendwann kommt so ein etwas dabei raus, das nicht wert ist, Lebewesen genannt zu werden.

Ja, mein Hass ist groß. Aber zum Glück wohne ich jetzt in einer besseren Gegend. Hoffentlich ist die Missgeburt inzwischen an seinen Drogen verreckt oder weggesperrt worden.
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [932]

@Hass ja 😠genau so mit dem Abschaum
Test, Versuche machen u nicht mit
Unschuldigen u Wehrlosen Tieren.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

@Hass: mach den seineMülltonne voll oder schade den anderweitig
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben