Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Parkchemiker

Neuer Nachbar ist Türke

Wie heißt es: Freunde kann man sich aussuchen, Nachbarn nicht. Den türkischen Nachbarn hätte ich mir nicht ausgesucht. Von Anfang an Streit. Schlagbohrmaschine um 22.00 Uhr. Damit fing es an. Der Streit eskalierte. Man traf sich im Treppenhaus. Der Türke kam auf mich zu. Ich drohte ihm mit der Faust, er solle besser Abstand halten. Dann stundenlange laute Musik aus der Türken-Wohnung nebenan. Habe meinen Schlafplatz in die Küche verlegt, da es dort ruhiger ist. Mein Wohnzimmer sehe ich nur noch als Durchgangszimmer. Habe heute mit schwerem Gummihammer gegen die Wand gehauen, da war Ruhe von drüben. Das war kurz nach Mitternacht. Hab mal bei der Heilsarmee wohnen müssen, wegen Obdachlosigkeit. Da war es ruhiger gewesen. Da hab ich mal laut im Treppenhaus geredet, abends. Sofort drohte mir ein kräftiger Mann mit Prügel, sollte ich nicht ruhig sein. Recht hatte er, sage ich mir heute. Der Mann wollte einfach seine Ruhe haben und einschlafen! Was ist das für ein Türke? 2-Zi-Wohnung, hat wohl eine Freundin. Der Mann ist um die 30, arbeitslos (bin ich auch, bin 58 Jahre alt). Hab schon viel erlebt, wohnte im Studentwohnheim in der Pförtnerloge. Legte mich mit einem Schläger an, ging K.O. auf den Boden. Dann Wohnen als Untermieter. Verkrachte mich mit der Tochter des Vermieters. Flog aus der Wohnung, war kurz (1 Stunde) obdachlos. Allen Besitz in einer Aktentasche (Abiturzeugnis, Arbeitszeugnis etc.). Dann Heilsarmee. Danach Mieter einer 1-Zi-Wohnung. Hab keine Angst vor einem Türken. Er soll sich vorsehen! Hab ein Messer dabei, schon um mich im Park vor bissigen Hunden zu schützen.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (53)

Möhre

Meine Nachbarn sind Österreicher und verhalten sich als gehöre ihnen die Welt. Fragt sich was besser ist.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

So das mit dem Messer lässt du mal
Schreibst bissige Hunde, das kannst
du von mir aus bei dem Knoblauch
Fresser Ausprobieren.
Ja nicht zu beneiden, Türke als Nachbar.
Kotz- Würg.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

Ja dann lieber Österreicher als
die .
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Sind alle nur rücksichtslos. Manche zeigen das aber erst nach ein paar Monaten, am Anfang scheiß freundlich , dann urplötzlich zeigen sie ihr wahres Gesicht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Rudi

@sanny: Es gibt auch nette Türken. Kein Grund hier ausländerfeindlich zu werden!
8

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

@Rudi Ja kann sein ,kenne nur
keinen.Und noch so einer,auf
Ausländerfeindlich
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

Ja so ist es halt bist auch so ein Gut
Mensch wie die Idioten alls sagen !
Wenn ich das schon lese Ausländerfeindlich
Sagt man was oder schreibt es ,was gehen
die mich den an. Meinst in Türkei
bekomme ich eine Wohnung u Essen
für Lau ,gibt es nur bei uns .
Darum sind die ja hier !Und das andere Pack
auch.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DeletedUser
★★★★

Mitglied [895]

@sanny:

INHALTLICH richtig.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

General

@Eva: Manchmal frage ich mich, was einem die gute Infrastruktur in Deutschland nützt, wenn die Mehrheit so rücksichtslos ist. Dann lieber in einem unterentwickelten Land leben, aber dort zumindest seine Ruhe haben.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

@Andre ja genau!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Möhre

@sanny: ich mag keine Menschen die sich aufführen als gehöre ihnen die die Welt. Völlig wurscht ob Türke oder Österreicher. Asozial ist asozial.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

@General: ich hab das Gefühl, es wird jedes Jahr schlimmer.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Rudi

Wenn ich das schon wieder lese "die kommen nur wegen dem Geld" Und sich dann beschweren dass die Gesellschaft so rücksichtslos ist. Seid ihr selber. Würdet ihr für ein paar Kröten eure Familie verlassen? Niemand flieht freiwillig. Hört euch erst mal die Lebensgeschichte der syrischen Leute an dann reden wir weiter.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Wo gibt es Nachbarn die keine Türken sind ??????????????????
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

@Möhre Es gibt immer Asoziale Menschen
egal welche Nationalität sie haben.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

@Rudi Die meisten kommen nicht aus dem
Grund hier her!(Wie du geschrieben hast).
Es ist das bessere Leben hier .
In allem !!Nahrung sauberes Wasser usw.
Bekommst alles ohne zu Arbeiten.
Medizinische Versorgung .Hast du keine
Berichte gelesen ? Den Pass schmeißen die
weg und labern irgend was ,meist nicht unsere
Sprache und werden Aufgenommen.
Es sind Länder wo gar kein Krieg ist .
Informiere dich mal .
Nerv genug geschrieben.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Rudi

@sanny: Nahrung und sauberes Wasser sollte es auch für alle geben!!! Sicherlich ist es nicht die beste Lösung wenn die Leute deswegen ihre Heimat verlassen, Hilfe vor Ort ist da sicher der bessere Weg aber das nützt nichts solange die Industrieländer Afrika ausbeuten! Kämpft lieber gemeinsam mit den Flüchtlingen für eine gerechte Weltwirtschaft statt euch zu beschweren dass die hier sind
5

👍

 

👎

-6

Antworten

lukas

@Rudi:

Bla bla bla... Denen ihre Lebensgeschichte geht mir am Arsch vorbei und es ist mir scheißegal ob die vor Krieg und Armut fliehen. Die sollen einfach bleiben wo der Pfeffer wächst oder wieder dorthin zurückgehen.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Rudi

@lukas: Mir ist es aber nicht egal und ich werde weiterhin Flüchtlingen helfen und die AfD bekämpfen mit allen Mitteln 💪✌
5

👍

 

👎

-8

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1495]

@Rudi: Hier hast du es schwarz auf weiß weshalb die alle nach Europa kommen...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/princeton-studie-sozialleistungen-locken-zuwanderer-16492033.html
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Bra

Lukas.

Du kannst auch hingehen wo der Pfeffer wächst.
Trink deinen alk und tu deiner Leber was gutes.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Ursel

@Rudi: Jaaaaa !!!! Endlich mal einer mit Eiern in der Hose !!! ✌
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Aylin Allah

Alle die gegen Türken sind, werden dafür büssen.
5

👍

 

👎

-8

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [895]

@Aylin+Allah:

Du laberst mal wieder einen ungeheuerlichen Unsinn... Nicht zu glauben.
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Aylin Allah am 09.12.2019, 16:32 Uhr.

Aylin Allah

@André: Ja ich glaube an Allah. Allah ist groß und mächtig. Es gibt nichts vergleichbares. Ich liebe Allah.
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1495]

@Aylin+Allah: Du, wenn's dir hier irgendwie unangenehm ist, weil euch niemand leiden kann, dann kannste doch jeder Zeit wieder zurück in die Heimat. Es hält dich garantiert niemand auf!
5

👍

 

👎

-5

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 09.12.2019, 17:56 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

Unterlass mal deine Drohung hier!
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

DerechteGeneral

@TE dann wird dir Eva bald Tipps geben:D
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Gegenlärm

Mein Lärm-Nachbarn sind Deutsche und Zigeuner...
Hatte mal türkische Nachbarn. Die waren total anständig. Tagsüber gearbeitet, nachts ruhig. Wie es sich eben gehört.
Die schlimmsten Nachbarn waren für mich bisher Latinos (Spanier, Südamerikaner). Dreimal gehabt. Sehr lauten S**, regen Partnerwechsel, nachtaktiv, Brüllstimmen, ...
Ich würde nicht sagen, dass es von der Nationalität abhängt, ob jemand laut ist, sondern von der Erziehung. Leute, die grundsätzlich keinen Bock auf Arbeit haben, sind meistens lauter und ausdauernder als jene, die einer geregelten Tätigkeit nachgehen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

DerechteGeneral

@lukas: GENAU! Die sollen in ihren Ländern bleiben und dafür kämpfen das es besser wird und nicht feige zu uns flüchten!
@Eva: In meiner Gegend^^
Hier eben fast nur Deutsche.
Haben etwas weniger Haare(Glatze)Und wählen die Großartige AfD.

Es stimmt nicht alle Türken sind schlecht.
Da wären die die Döner machen.
Und natürlich Erdogan:)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

@Gegenlärm So wie ich( Siehe oben den Beitrag)
Geschrieben habe .
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

peter

Mein neuer nachbar ist auch türke. Ein richtig unsympatischer ekelhafter Typ. Meine nachbarin ist eine alte deutsche türkenhure, die ihren sohn entmündigt und auf die Staße gesetzt und lebt jetzt mit dem 30 jahre jüngeren Erbschleicher in 3 Wohnungen. Wenn meine Mutter mit so einem ankommen würde würde ich ihn sofort zusammenschlagen und aus dem Haus jagen sonst hast du bald kein Haus mehr. Die kriegst du da nähmlich nciht mehr raus.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3556]

@Peter ganz genau so ist es .
Gibt egal welche Nationalität er/sie hatt
auch Faulenzer und Idioten darunter.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DerechteGeneral am 12.12.2019, 10:29 Uhr.

moin

@Rudi: Na klar.....wegen sauberes wasser kommen die hier !!! das ich nicht lache !!! deswegen haben die auch alle Iphones damit sie die wasserquellen auf google maps finden :P
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Es dauert nicht lang , dann knallt es in Deutschland
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Ich fürchte, das auch wieder Anschläge verübt werden könnten😳
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von RealistNo.1 am 13.12.2019, 18:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von RealistNo.1 am 13.12.2019, 18:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.12.2019, 18:52 Uhr.

Aylin Allah

@sanny: Ja dann komm zu mir in Türkei. Meine Brüder schlagen dir die Fresse ein und sprengen dich anschliessend in die Luft du kleiner Deutscher. Dann hast du ein letztes Mal dein Weihnachten gefeiert. Dann wird heiliger Krieg ausgerufen. Allah ist groß, Allahu Akbar.

Aylin Muslima
5

👍

 

👎

-6

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [895]

@Aylin+Allah:

Für den Fall, dass das ernst gemeint ist: Mit derartigen Aussagen beschmutzt du das Ansehen ALLER Türken und Muslime!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in deinem Sinne ist. Denk mal drüber nach.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fichtl am 28.12.2019, 16:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fichtl am 28.12.2019, 16:55 Uhr.

Fichtl

Komm antworte doch du Ziegenfi....
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

@Fichtl: ''geh nachher zu einer Moschee in der Nähe und beschmiere sie mit Schweineblut'' Das machst du doch sowieso nicht. Und diese Aylin Allah ist eindeutig ein Troll, wie kann man auf so eine Provokation hereinfallen?
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Fichtl

Wenn selbst André auf seine ,, Provokation‘‘ antwortet, glaube ich eher weniger, dass es ein Troll ist.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

@Fichtl: Was hat André denn damit zu tun? Er hat doch selber geschrieben: “Für den Fall, dass das ernst gemeint ist“ Natürlich ist das ein Troll, wenn dann jemand ankommt und provokante Dinge schreibt, erwartet er eine Reaktion. Und viele sind eben so blöd, rasten regelrecht aus und machen sich zum Affen. Aber gut, jedem das Seine.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1495]

@Aylin+Allah: Nee nee Fräulein, die Ansage von Sanny war, dass DU deine Adresse raus rücken sollst! Deine kack Sippe hat den Beef hier nicht angefangen, sondern DU - also klär das gefälligst ohne Verstärkung! Typisch Kuffnucken: erst ne große Klappe haben und dann den Schwanz einziehen oder schön feige im Rudel antreten.
4

👍

 

👎

-7

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Fichtl

@Bernard. Nein ! Das ist immer ernst gemeint, da man über so was keinen Spaß macht verdammte Scheiße ! Sowas ist nicht lustig ! Und selbst wenn er nur ein Troll ist gilt das was ich gerade gesagt hab trotzdem, weil es nicht nur an diesen Spacken gerichtet ist, sondern an alle Türken die sich wie Könige benehmen !
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1918]

@Fichtl: Ist wohl dein erster Tag im Internet. Die Leute machen über alles Witze, selbst, wenn es nicht lustig ist. Du bist übrigens nicht besser als die, die du gerade verurteilst. Deine mittlerweile gelöschten Kommentare waren auch nicht ganz ohne, also mach hier nicht einen auf unschuldig.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben