Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Marry

Nachtruhe? Was ist das?

Schön, dass ich diese Seite hier gefunden habe.
Ich wohne seit einem knappen Jahr in meiner Wohnung.
Unter mir Reihen sich einige Kneipen, und die unter uns hat neulich den Besitzer gewechselt, und den neuem Eigentümern fällt Donnerstag nachts um 3:30 nichts besseres ein, als die Musik auf volle Pulle zu drehen.
Am nächsten Tag war ihre Erklärung dafür "ja, das mit der Nachtruhe wissen wir schon, aber das war halt spontan."... naja wenigstens ist jetzt unter der Woche etwas mehr Ruhe...zumindest wenn das Pärchen über mir nicht wäre.
Sie rücken wenn ich zu Hause bin eigentlich ununterbrochend Möbel, aber vorzugsweise ab 23 uhr. Am 1 April zerlegten sie spontan ein paar Kleiderschänke bis 5 Uhr morgends!
Ich sehe die beiden so gut wie nie, in dem jahr geschlagene 3 mal...weil sie IMMER zu Hause sind und dort irgendwas veranstalten, weiß Gott, was genau....
Zum Glück habe ich meine Entspannungsmusik App in Kombination mit meinen schlaffördernden Tabletten entdeckt..... aber früher lag ich wirklich bis 2,3 uhr hellwach im Bett.
Mich würde ja wirklich interessieren, WAS genau, die da ständig hin und her schieben...

5

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (6)

Eva
★★★★★

Mitglied [2916]

Sieh zu das Du da wegkommst, man wie lange willst Du das ertragen? Die meisten Häuser sind auch kaum Schallgedämmt, wenn bei mir 3 Etagen Tiefer die Knalltüte im Bad ist, oder in der Küche rumeiert, hört man das hier oben auch deutlich.
Zieht der Vogel was über die Fliesen, hört man das auch.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Krause

Was sagt der Vermieter dazu?
Hast Du Lärmprotokoll geführt?
Dann damit zum Mieterverein und Miete kürzen?
Hören andere Nachbarn das nicht auch? Dann alle betroffenen lärmgeschädigten Nachbarn zusammen gemeinsam mit Protokoll, von allen unterschrieben, Vermieter auffordern für Nachtruhe zu sorgen, sonst-Miete kürzen.
Kenne auch welche die haben mit den Nachbarn zusammen einen Anwalt eingeschaltet und sich die Kosten geteilt und dann hat ruckzuck der Vermieter doch gehandelt. Die Nervnachbarn mussten ausziehen!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [152]

"unter mir reihen sich einige Kneipen.."
Wie kann man so doof sein und dort einziehen ?
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Zuhause ist da wo die Rechnungen ankommen.

???????

@Rapante: Davon mal ganz abgesehen, dass das wirklich fraglich ist, ob der TE in so einer Wohnung überhaupt glücklich wird, aber vllt. kriegt er/sie die ein oder andere Speise als Bewohner umsonst? Weiß man das?

Bist also der Auffassung, dass der/die TE "doof" ist, ja?
Und dass deine Antwort genau DIE ist, die jemand braucht, der einen Rat sucht?

Es soll ja jemanden geben, der sich auf DA immer darüber auskotzt, hier "nicht" ernstgenommen zu werden. Was sagst du dazu? Bist du mit deinen vielen "Sinnlos-Threads" der gleichen Meinung?
5

👍

 

👎

-2

Antworten

!!!!!!!!

@???????: Wenn du hier der Big brother bist dann mach gefälligst deinen Job und lösche in der Mitglieder liste die Threads von allen deleted usern. Ansonsten gilt gleiches Recht für alle. Heisst: JEDER der beleidigt wird gemaßregelt.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

???????

@!!!!!!!!: "Gefälligst" gibt es in meinem Sprachgebrauch nicht! Wieso interessieren dich die DeletedUser? Also ich bin kein Moderator und auch nicht der Admin, wenn du die mit "Big Brother" meinst. Wende dich an diese und nehme "deine Rechte" in Anspruch, so wie jeder Andere das hier bisher gemacht hat. Dann klappt das auch.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben