Seite im Archiv-Modus... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hasse Lärm

Nachbarn keine Rücksichtsnahme

Den ganzen Tag schon ist beim Nachbarn Ramba Zamba. Taufe wird gefeiert. Ohrenbetäubender Lärm von Kindern die den ganzen Tag die Auffahrt hoch und runter fahren. Animiert von den Großeltern. Ständig wird beim kommen und gehen von den Autos die Hupe betätigt.
Generell werde die scheiss Plagen immer wieder bei den Großeltern geparkt. Aber man darf heutzutage nichts mehr gegen Kinderlärm sagen. Versteh nicht wie man Kinder bekommen kann und dann werden diese bei den Großeltern täglich stundenweise abgegeben. Man spart sich die Kita. Unfassbar dann sollte man keine Kinder bekommen wenn man die nur abgibt. Aber heute regen mich die Nachbarn noch mehr auf. Die scheiss Palgen sind immer noch im Garten unterwegs. Es ist 21.31 Uhr. Dazu hat man die Musik und den Bass noch aufgedreht. Spinnen die? Noch nicht mal Bescheid sagen tut man heute noch. Werde bis 22 Uhr abwarten und dann eine Ruhestörung melden. Bin gespannt ob die Polizei vorbei kommt und die dummen Schweine mich ansprechen ob ich die Polizei geholt habe. Die spinnen doch. Das Gesetz will ich sehen wo festgehalten ist das man mehrmals im Jahr auf die Kacke hauen kann. Da werd ich jetzt einen Riegel vorschieben. Immer mehr kommt das hier in die Mode das die meinen Party machen zu können. Immer mehr Haushalte machen da mit. Wollen die sich gegenseitig eins aus wischen? Im
Sommer kann man sich abends gar nicht mehr draußen aufhalten weil ständig irgendwo gefeiert wird. Laut, besoffen, grölend und je später der Abend desto lauter wird die Musik. Eine Schade. Und das sind die Vorbilder für die verzogenen Rotzgören.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Was weiß ich

Meine Nachbarn genauso. Von Walther Katrin das Plag springt nur rum wie der Teufel. Und Schneider Arthur macht jeden Tag Party.
0

👍

 

👎

0

Antworten

FuckOff

Uh, deutsche Schwuchtel/Lusche mit Minnipilllemann...
Sei froh, dass deine Nachbarn sich nur um sich selbst kuemmern.
Wessis, noch schlimmer als scheiss Ossi'rentner'(nein, wechselt, ach a3gal.... Mhhahja)
Bloede deutsche Sklaven, macht weiter..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 24.12.2022, 09:26 Uhr.

Kommentieren

Das Schreiben von Beiträgen und Kommentaren ist zurzeit nicht möglich.

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben