Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Pole

Nachbarn in Deutschland sind fast alle Kacke

Nachbarn in Deutschland sind die schlimmsten Nachbarn in ganz Europa ! Erst grüßen sie einen nett und dann fangen sie gleichzeitig an hinter einem zu lästern !

Wenn ihr sowieso lästert, dann grüßt doch nicht auch noch ! Die denken dann auch noch man brennt darauf mit ihnen Small Talk zu machen, obwohl sie nur Scheiße im Gehirn haben !

Ein kleiner Ratschlag an alle Nachbarn in Deutschland ist, dass sie einfach die Fresse halten und sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern ! Dann ist das Zusammenleben auch gleich viel harmonischer ! Aber wenn man meint, man müsste immer die Fresse aufmachen, wenn man den Nachbarn sieht, dann zeigt das ganz deutlich die Minderwertigkeitskomplexe !

Kippt bitte einfach einen Eimer Müll über eure kleinbürgerlichen scheiß Visagen ! Aber bitte jeden Tag !

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (18)

Ali Asu

Kenne meine nicht und bin froh drum! Denn es verläuft nach dem Motto: Wer sich nicht kennt, der hat auch keinen Streit!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

jo

@Ali+Asu: Total auch meine Meinung!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

@Ali+Asu: naja, ich habe auch mit manchen Nachbar NIE ein Wort gesprochen, interesanter weise husten die Gut über mich bescheid.
Zum Glück sind die Zeiten der Hetze und Anfeindungen, Unterstellungen und Schlechtmachereien vorbei.
Nur wirklich an Frieden zu gewöhnen ....

Hab zwar alle erfolgreich "vertrieben" , aber das Trauma bleibt. Jeder der nett zu mir ist, war vorher nicht auf meiner Seite, also falsche Menschen. was anderes gibt es nicht mehr.
In meiner Kind/ Jugendzeit haben wir an einer Landstrasse in einem FREIstehenden Haus gewohnt.
Es war ein Traum, sehr ruhig, friedlich und LEBEN.

Damals war es noch gut zu finanzieren.... heute ist alles, aber auch alles nur unsicher und es kann jeden Tag zerstört werden.
Ne, danke ich sitze meine Zeit in der Bude ab. und man genießt den " Frieden"

auser ab und zu Kotz Gestank aus dem EG muss man nichts ertragen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Naja und gestern habe die "angeblich" schlimmsten Feinde friedlich zusammen quetschen sehen 🤪 angeblich hätte der eine
den anderen mit der Waffe bedroht und mehrmals vor Gericht gezerrt .
Ich lach mich schlapp, nun standen die friedlich zusammen.
Kein stolz mehr 🤣
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Ali asu @ Dein Spruch ist auch echt gut , muss ihm immer wieder lesen.
Mir wäre am liebsten, ich sehe nie jemanden, das gelingt mir auch teilweise. Bin einer Nachbarin im Haus mal 3 Jahre nicht begegnet 😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hitlereva

Eva hat selbst immer kriege angezettelt nur so nebenbei
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SS-Sturmbannf... am 23.06.2022, 17:05 Uhr.

Scarface
★★★

Mitglied [132]

Ich kenne meine Nachbarn auch nicht. Sie mich dafür umso besser. Da wird aus dem Fenster gegeiert, wenn sich im Garten etwas bewegt bis sie fast rausfallen- wie gestört ist das denn? Ich werde jetzt alle "Gucklöcher" mit riesigen Sträuchern zupflanzen, um den Spannungsbogen etwas zu erhöhen und abwarten, wer zuerst aus dem Fenster fällt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kumpane

@Ali+Asu: Die Lutscher versuchen dann über andere Wege auf sich aufmerksam zu machen da jeder Altbau gefüllt Schrott ist.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Radioaufdreher

Meine Nachbarn kenne ich persönlich nicht aber leider weis sich viel zu viel von denen weil die es nicht nötig halten sich angemessen zu verhalten. Da wird gebrüllt und die Kinder animiert lauthals Krach zu machen. Vermutlich ist der Opa schwerhörig sonst kann ich mir das nicht erklären. Man bekommt alles mit. Gespräche, Telefonate wann wer zum Besuch da ist. Sagen darf man nichts weil die bekannt sind wie ein bunter Hund und sich drauf einbilden mal früher ehrenamtlich im Dorf tätig gewesen zu sein. Nach außen hin Uhi und als Nachbar einfach nur widerlich.
Täglich sind die dummen Enkel da. Plärren, schreien und machen was sie wollen. Man spart sich die Kita Gebühr.

Letztens kam die alte mit den Enkeln zu mir an die Straße gewackelt.. Die wollte doch tatsächlich ein Gespräch anfangen. Hab nur dumm die Fresse verzogen und nur einsilbig geantwortet. Auf nette Gespräche mit den Assis kann ich verzichten. So eine dumme Sau. Erst ist die nachtragen weil ich mir erlaubt habe an einem Sonntag Vormittag rüber zu rufen das ich denen auch einen schönen Sonntag wünsche als man die Enkel wieder hinter das Steuer von dem Motorad gesetzt hat um die Hupe mehrmals kräftig zu betätigen zum Spielen während der Opa damit die Auffahrt hoch und runter fuhr!! Kam zum wiederholten Male vor. Nur weil man selbst sich leise im Garten verhält glauben die man ist nicht im Garten! Nun lass ich ab und zu einfach das Radio laut im Garten laufen damit die glauben es ist jemand da. Die spinnen doch! Es davon abhängig zu machen das wenn es leise ist keiner da ist.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 24.06.2022, 23:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von guten tag am 25.06.2022, 14:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 25.06.2022, 16:53 Uhr.

Eva

@Hitlereva: Eva hat sich viele Jahre alles gefallen lassen, und hat sich endlich gewehrt .--was vielen nicht paßt 😉
Eva hat nun ihre Ruhe , und kann es immer noch nicht glauben, man genießt wirklich jeden Tag , oder kann es nicht ..Es ist nicht so leicht, aber
alles besser wie vorher 😁
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Braun

Merk dir bitte du bist zum Leben eingezogen nicht um Nachbarn zu animieren. Mir reicht es schon das hier um 02:30 mit Türen gedonnert wird da brauch ich nicht noch extra Kontakt zu irgendwelchen Nachbarn die sich wie Scheiße auf 2 Beinen verhalten. Das letze mal gesund war ich vor 6 Jahren passt also auf wo ihr einzieht!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Wenn ihr Euch das alles gefallen lasst .
Am besten man schaut vorher schon , was 😯 für ein heiten im Haus sind .
Wenn man nur einzieht und " erwartet " tja .
Als ich hier vor …. Jahren eingezogen bin , war alles top top, dann ist durch ein Wechsel im Haus alles Rapide bergab gegangen.
Seit gut 3 Jahren besser und jetzt noch mal eine Verbesserung.
Am besten vor dem Einzug auch Müllplatz ist und Treppenhaus ansehen 😳 ist beides nicht top , geh gleich wieder .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von General*In am 27.06.2022, 22:40 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 29.06.2022, 02:10 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben