Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Oma's Höschen
Mitglied [4]

Nachbarn haben Probleme mit Schlafentzug

Da ich schon im betagten Alter bin und das Maximum aus den mir verbleibenden Jahren rausholen möchte, verzichte ich seit 10 Tagen konsequent auf Schlaf.
Dabei begleiten mich meine 2 alten Freunde, die ich jede Nacht bei mir zu Kaffee und lauter Musik einlade um wach zu bleiben.
Wir feiern also jede Nacht zu dritt durch und geniessen die schönen Momente zusammen.
Alles super, wären da nicht die nervigen Nachbarn. Jeden Morgen ab 2 Uhr hämmern die wie blöd an die Wände und klingeln an der Türe. Am Gestern haben die sogar beim Vermieter angerufen und sich beschwert.
Geht's noch? Das ist sowas von asozial und unnötig kleinlich. Ein riesen Theater wegen ein bisschen Musik und getrampel in der Nacht.
Wie untollerant sind denn die jungen heutzutage?
Heute Nacht machen wir erst recht Party und holen das Maximum aus der Musikanlage raus!

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (16)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Osman's Höschen am 23.04.2022, 16:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Tot den alten... am 23.04.2022, 16:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von bellefeelf am 29.04.2022, 04:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 29.04.2022, 19:13 Uhr.

egal

Wagners Wallkueren oder wie? Besser noch Marschmusik?
Brauchst du dich über das Verhalten deiner Nachbarn nicht wundern.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 30.04.2022, 19:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 30.04.2022, 19:16 Uhr.

Bimpfer

Der nazi Opa wundert sich das ihn keiner mag

Lol

Im Altersheim kriegst dann ins Essen gepisst
0

👍

 

👎

-2

Antworten

3

@Bimpfer: Echt? Du denkst wirklich, du bist kein Opfer?

Auch dein nächster Happen soll dir vergehen, denn jeder 2.-3. Biss trägt des Anderen S***s, nicht nur im Altersheim! Richte deinen Blick auf alle Nahrungs- und Genussmittel!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Bimpfer

Ziemlich wirr was du schreibst

Aber so kennen wir dich
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva

Ach wie schön ich diese Ruhe hier genieße 😄 50% meiner jetzt Nachbarn sind sehr viel nicht daheim , der Rest ist brav und wie haben sogar zusammen den Vorgarten gemacht 😅 tja, Friede ist mit uns. besonders nach gewissen Auszügen. 😇
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sti-fu

@Eva:
Oh mein Gott !!!
Thema "Nachbarschaft" bei dir also gegessen ???
Na wie wunderbar, Eva !!!
Wie viel Jahre ätzende Sinnlos-Wiederholungen waren das noch mal ???
Also stinkt's bei dir auch nicht mehr und zur Rache musst du auch nicht mehr furzen ???
Unfassbar !!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva

Ja , es ist zu 95% Frieden
Hab gut 8 Jahre dafür gekämpft 😀
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Mann muss noch ergänzen,sie haben sich sehr viele Eigentore geschossen , und sich selber damit geschadet.
Es kann man nur verstehen, wen man es selber erlebt hat . Das voraus denken und ein Schritt weiter sein , hat sie in ihr gehen getrieben.
Naja 🫤 am besten war die Heizrechnung, wo eine Partei über 3500€ hatte 😂die sollte ich haben , nur dumm , das ich wie die anderen über einen Radiator geheitzt hab 🤭war also mind. Genau so " schlau"
Isch zu kompliziert 😝🤓
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva

Ich will nur meine Ruhe , und das hab ich erreicht.
Der Rest im Haus 🏠 ist sehr ruhig und man hat Respekt ✊-Genießen es sehr
Gibt für die Damen nix mehr zu lästern im Hause .
Die Vermieter/Eigentümer hab ich schon gut 6 Jahre nicht gesehen, lasse sie links liegen, wie sie es am anfaNg bei mir gemacht haben.
Auf ein Annäherungsversuch derenseits hab ich die Eiskalte Schulter gezeigt 😏
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 18.05.2022, 16:09 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben