Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DerRacheengel

Nachbarn gehen mir so auf den Sack!

Wir wohnen in einem Reihenhaus mit sechs Häusern. Neben uns sind vor kurzem eine Frau mit ihrem Sohn eingezogen. Respekt vor Eigentum ist denen ein Fremdwort. Stellen sich einfach auf die Auffahrten anderer und saugen das Auto (ohne Absprache), haben versucht einen Wasserschaden auf uns abzuschieben (nachweislich nicht unsere Rohre marode), laufen ständig über unsere Auffahrt zu Ihrer Haustüre (Auffahrt ist vor dem Haus) und dröhnen uns mit lautem Bass zu. Man merkt einfach, dass denen die „Gemeinschaft“ scheiss egal ist, Hauptsache wir nach dem Motto.

Ich habe zwei kleine Kids, denen ich trotz Ihres Alters sage: Seid nicht zu laut, Ihr müsst am Wochenende nicht um halb sieben gehen die Wände schlagen etc.

Ändert sich aber denke ich mal bald…
Ich kann dieses respektlose Verhalten echt nicht nachvollziehen.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwuler Aff! am 20.08.2022, 22:22 Uhr.

PupPupidup

Mitglied [5]

Furchtbar. Ich habe gedacht, i Reihenhaus hat man ansatzweise seine Ruhe und da wohnen eher vernünftigere Leute.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwul Muppet... am 20.08.2022, 22:41 Uhr.

Eva

@PupPupidup:

man hat nirgends mehr seine RUHE.

Das kapiert nur keiner. Und " vernünftige " Leute gibt es kaum noch.
Es ist ja nicht ein Haus, sondern man hat wieder mind 5-10 Nachbarn in der Nähe, da kann keiner nur vernünftig sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Homo am 22.08.2022, 16:16 Uhr.

DeineEx

Meine Eltern wohnen auf dem Land und ich schlafe dort meistens wie ein Ziesel dann kaum bin ich in der Stadt geht die Folter los. Es ist wirklich Fakt das man nirgends mehr Ruhe bekommt naja vielleicht noch auf dem Land.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 24.08.2022, 16:32 Uhr.

Nachbarschreck

Meine auch ich hasse sie. Die zwei über mir trampeln als wären sie nicht mehr ganz dicht, und - weil meine Vermieterin so schlau ist hat sie ein Tor aus Metall, statt eine normale Eingangstür einbauen lassen. Das knallen diese Hunde extra zu. Aber Rache folgt. Sie haben so schöne Autos.....
0

👍

 

👎

0

Antworten

LE

@DeineEx, würde manchmal auch gerne auf dem Land leben. Aber ich weiß das wäre mir auf Dauer zu ruhig. Sieh dir mal Leipzig an.
Alleine die Benutzer der Öffis sind übel. Da steigt echter Menschenhass auf. Ich mag die Stadt an sich, aber das Volk ist furchtbar.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 26.08.2022, 10:01 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben