Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ein erfundene...

Nachbar beschallt jede Nacht das ganze Haus

Ich weiß schon länger dass 80% meiner Nachbarn ignorante Idioten sind, ABER, seit neuestem hat sich irgend einer von diesen Egoisten dazu entschieden, von 19 bis 3 Uhr morgens so laut Musik zu machen, dass das ganze Hause seinen beschissenen Bass hören muss, auf dem Balkon nicht auszuhalten.

Das Problem ist dass ich schon 3 Mal an den Nachbartüren gelauscht habe, aber nichts gehört, was heißt dass der Ruhestörer im Haus nebenan wohnen muss, und da komme ich nicht hin, was außerdem heißt dass ich die Polizei nicht anrufen kann.

Wie immer mit Bass hört sich das an als könnte es direkt von nebenan kommen, aber auch von 5 Wohnungen weiter.

Habt ihr schon mal so eine Erfahrung/ähnliche Erfahrung gemacht? Würde es trotzdem etwas bringen die Polizei anzurufen?
Ich versuche mich nicht davon irritieren zu lassen, das ist aber sehr schwer, ich krieg jedes Mal ein Koller wenn dieser Bass anfängt. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (32)

Ente Ente Gans

Ich habe heute in einem nebenbei Gespräch herausgefunden, dass nicht jeder im Haus Lärm gleich wahrnimmt. Je nach Lage der Wohnung und es Hauptaufenthaltsraums. Also Wohn- oder Schlafzimmer. Was für den einen unerträglicher Lärm ist, hört der andere nicht einmal. Das erklärt denke ich so einiges, wenn es darum geht, dass sich manch einer nie gestört fühlt.

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

Abwarten bis Eva mit ihren Tipps kommt.

Was meinst du mit da komme ich nicht hin?hat der Herr Nachbar einen Burg Graben um das Mehrfamilienhaus gezogen?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

Ein erfundene...

@EssigimAuge: Ich meine damit, dass ich im Nachbarhaus nicht reinkomme um zu lauschen aus welcher Tür das kommt. Ich werde probieren bei jemandem zu klingen damit ich reinkomme, mal sehen ob das klappt.

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

@Ein+erfundener+Name: Wenn du Pech hast sins Osteuropäer(Rumänen).

Bring deine Leidensgenossen dazu mit dir zusammen zu Arbeiten falls das Haus des Verursachers deinem Vermieter gehört.
Sooo Ignorant können die nicht sein Lärmprotokoll schreiben und gegenseitig Bezeugen und dann dem Vermieter vorlegen und eine Frist setzen in der er sich drum kümmern muss.
Wenn der nichts macht Miete senken(und Betriebskosten )!

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

Eva
★★★

Mitglied [325]

Ausziehen, lieber irgendwo mehr Miete bez. So hast Du weniger Schmarotzer im Haus. Hab selber nur noch 2 Arschgeigen.Eine ist megapleite und kann die Sonderumlage kaum zahlen, der andere ist schwer Lungenkrank.Er macht als einziger viel Lärm im Haus.naja er ist auch bald Geschite hoffe ich. Evtl. Ihm ein paar Schachteln Kippen mit viel Teer schenken. Leider kommt immer nur Schrot nach wenn die weg sind. Den Rest hab ich im Griff. Sonst knallt ein 500G Metalgewicht auf den Boden.Ruhe ist.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1738]

@Ein+erfundener+Name: Du musst da gar nichts suchen, das darf schön die Polizei machen! Sobald wieder Lärm ist, rufste die halt zu dir ins Haus und sagst, dass sich der Übeltäter im Nachbargebäude befindet - die Polizei muss den dann eigenhändig ermitteln und zur Not alle wach klingeln bis einer die Tür öffnet. Das machst du dann solange bis die Polizei stinkig wird und dem Wichser die Musikanlage wegnimmt.

Ich find's nur seltsam, dass das bisher noch niemand in die Wege geleitet hat. Sind die Leute heute echt schon so konfliktscheu, dass sie lieber Lärm ertragen und sich den Schlaf rauben lassen? Nicht cool!

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

@Lärmgeplagte:
Du kennst die Deutsche Polizei nicht!Stinkend faul.
Wenns kein Notfallgrund ist kommen die nicht.
2 Nachbarn Sehr Laut .
Beide Befreundet
Eine Etage höher Rumänische Familie(Überraschung)(Einer der Rumänen hat mir bevor die abgehaunen sind da ganze Familie Kriminell Essig ins Gesicht geschüttelt deshalb der Nick EssigimAuge)Laute Musik genauso wie der Ostafrikaner(hat mich vor Monaten Grundlos Verprügelt) gegenüber.
3x Polizei angerufen 3x abgewimmelt.
Ergebnis: Nervenzusammenbruch Freiwillig in die Psychiatrie!
Aber seltsamerweise kommen wegen einer Hanfpflanze gleich hundertschaften der Deutschen Polizei ?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

Wundere mich selbst das ich noch nicht die AfD gewählt habe?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

Und auch noch nicht Homophob weil der Ostafrikaner Homosexuell is.

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

Bernard
★★★★★

Mitglied [1481]

@EssigimAuge: Dann kannst du dich ja mit Afd-Wähler anfreunden.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1738]

@EssigimAuge: Wow, das ist heftig. Jetzt könnte ich hier was von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerde erzählen, aber nach nem Nervenzusammenbruch hat man ganz andere Probleme... Ich hoffe, du bist da jetzt weg?

Antworten

Eye

Du bist ein sehr starker Mensch, und es zeichnet dich aus, dass du trotz allem den richtigen Weg für dich wählst. Was du erlebt hast, erschüttert mich.

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

@Bernard:
Der Spruch war Total unpassend.
@Lärmgeplagte:
Die letzte Beschwerde bei der Polizei als einer im Haus gegenüber die ganze Nacht Lärm durch Extrem Laute Musik gemacht hat hat nichts gebracht.
Aus der Psychiatrie bin ich schon längst raus.
Der Nervenzusammenbruch war Monate her.

Die Hillbillys die hier auf dampf-ablassen.net rumlaufen werden das was ich hier Erzählt habe sicher noch gegen mich verwenden.

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

Ein erfundene...

@EssigimAuge
@Lärmgeplagte

Krass wie bescheuert manche Menschen einfach sein können.

Ich vermute dass keiner hier seine Klappe aufmacht weil alle angst haben oder konfliktscheu sind, wie du es schon erwähnt hast.
Was ich auch verstehen kann bei den Nachbarn:
letztens habe einen Zettel auf die Speichertür über meiner Wohnung geklebt, dass die Leute BITTE diese Tür nicht zuknallen, DANKE, mit Unterschrift.

Zwei Tage später geh ich hoch und sehe: es kleben 3 neue Zettel unter meinem Zettel.
Ein Zettel mit Beleidigung (ja Beleidigung, obwohl ich die Leute hier nicht einmal kenne), ein Zettel auf dem steht: "weitere Wünsche bitte hier eintragen: ", und ein Zettel mit "sind wir in der Sendung Wünsch Dir Was?". Was für Witzbolde stimmt's? Nein.

3 verschiedene Schriften. Alles anonym.

Seitdem ballern manche Leute die Tür absichtlich zu, nur weil sie wissen dass es jemandem nervt.

Ich finde es traurig dass diese Leute nichts besseres zu tun haben, und deren Leben so scheiße sein muss, dass sie nichts sinnvolleres zu tun haben. In dem Sinne werde ich versuchen ebenfalls besseres zu tun zu finden, als mich für solche Leute und deren Benehmen aufzuregen, und diese Zeit damit zu verbringen wichtige Sachen zu erledigen, die mich weiterbringen.
Schließlich bin ich ja selber schuld daran, dass ich mich aufrege.
Die Frage ist, warum rege ich mich überhaupt auf? Vielleicht bin ich einfach nur viel zu Lärmempfindlich und sollte daran arbeiten, statt dieses Problem vor mir hinzuschreiben indem ich einen Hass auf den Nachbarn entwickle der mir eh nicht weiterhilft.

Was sein Verhalten auf keinen Fall rechtfertigt, klar. Wobei, vielleicht weiß er gar nicht dass sein Bass so laut ist und dass alle ihn mitkriegen, und würde sofort leiser machen wenn jemand bei ihm klingeln und nachfragen würde. hm.

PS: danke für eure Beiträge, das hat echt geholfen hier Dampf abzulassen und seine Wut in Worte zu fassen und zu teilen ;)

Antworten

Eye

@EssigimAuge:
Jedenfalls ist deine Signatur sehr interessant! Werde sie überdenken.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1738]

@Ein+erfundener+Name: Was für Idioten! Mit den Beleidigungen könnte man theoretisch zur Polizei gehen, wenn die schon so blöd sind ihre eigene Handschrift zu hinterlassen...

Nun, warum dich das aufregt? Weil Türen in der Regel eine Klinke haben und der zivilisierte Mensch von dieser Gebrauch macht, um ein unnötiges Scheppern zu vermeiden - um das als störend zu empfinden, muss man nicht gleich lärmempfindlich sein!

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

@Ein+erfundener+Name: Genau das ist das, was nahe zu alle nicht verstehen wollen Reden macht alles nur noch schlimmer. Am behinderten die Aussage ,, Redet miteinander" bei Assis im Haus keine Chance.
Ich sehe es mittlerweile so, schmeißt Eure Türen, dann ist die Zarge bald kaputt. Wenn Sonntags gehämmert wird, hämmere ich im Takt gegen die Heizlamellen.
Wird geborhrt, dann ebenso immer kräftig dagegen. Noch macht keiner im Haus das Maul auf gegen mich, sonst lernen die mich kennen ;.)
Die dumme Fotze aber stänkert. Aber Geil das sie nun 3000 € Sonderumlage zahlen muß :-) nur dumm das sie das nicht hat.Sie hat MEGA Schwierigkeiten die Kohle zusammen zu kriegen. Tja Pech. 1 zu 0 für mich :-)

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

Ich wundere mich und wundere und wundere mich.Die Nervpissnelke ist mal ein paar
STD. Nicht daheim .bor ej. Sonst hockt die IMMER 24 Std. In ihre Bude. Oder ihre alte Karre muste sie schon abgeben.---eher das.Madame Pleite 😁😁😁😁

Antworten

Tja Eva

@Eva:

,,Sonst hockt die IMMER 24 Std. In ihre Bude.''

Um das so genau wissen zu können, musst du ja selber 24 Stunden in der bude hocken.

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [861]

@Tja+Eva:

„Um das so genau wissen zu können, musst du ja selber 24 Stunden in der bude hocken.“


Wegen solcher Kommentare liebe ich dieses Forum. ;)

Antworten

Ich widersetze mich allen Widrigkeiten und kämpfe mich an die Spitze, um das vergiftete politische Gedankengut hierzulande auszumerzen!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1481]

@flagada: Ich auch. Smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

@Eva die Irre: Woher weist du das deine Nachbarin 3000 € Sonderumlage zahlen muss?

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

blablabla

Ich hab mal gehört wenn man jeden abend die polizei ruft dann wird man selber als verrückt erklärt. und woher weisst du das @Lärmgeplagte dass die polizei selber nach der lärmquelle suchen muss ? vllt haben die kein bock und ziehen einfach wieder ab.

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

Das nennt sich WEG und sie hat die gleichgrosse Wohnung wie ich 😁😁😁😂😂🤣🤣😃😃

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

@Tja+Eva: ne ich setzte Spione ein 😁😁 es gibt ein Parkplatz wo Autos drauf stehen. Diese Plätze sind immer belegt und die Knalltüten immer zu hören. Da denke ich die Budenscheisser sind auch da wenn man im Urlaub ist

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

Meeeeeeep bin noch da .Und Ihr ?

Antworten

Instantkarma

Dem würd ich das Leben so zur Hölle machen, dass er sogar fragt, ob er tagsüber aufs Klo gehen darf!!!

Natürlich kannst du da die Polizei rufen! Mach ich auch, wenn irgendwas ist! Auch gern zweimal!

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

@Instantkarma: So einen Nachbarn wie Dich hätte ich auch gerne, hier macht niemand das Maul auf. Alle Kuschen, dann gibt es einen der stänkert nur Rumst seine Türe gut 20 mal am Tag. Rolladen läßt er hoch und runter knallen.
Der Affe qualmt alle 10 Min eine. Besonders wenn man raus geht, hihi hab ihn schön dazu bekommen das er öfters qualmt, immer so tun als wenn man draußen ist. Geräusche machen und wieder reingehen. Die Spione im Haus meinen dann auch, ich bin draußen , gehe dann aber in Ruhe einkaufen und alle sind drasuen und ich weg ;-) Immer verarschen . Der Knalltüte im Haus gieß ich die Blumen , aber nicht mit Wasser, geil sind schon so einige Eingegangen.
Spioniert wird hier von den alten Leuten ganz gerne.

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [153]

Ich sags ja Haft und Geldstrafen für ''Menschen'' Lärmbelästigung begehen.

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst

Eva im Essig

@Eva:

Ich komme nicht mehr mit. Sind jetzt alle deine Nachbarn schrecklich oder ist das immer der Selbe der alles macht?

Antworten

Eva
★★★

Mitglied [325]

😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣

Antworten

blablabla

Eva ist erfunden, habt ihr das nicht gelesen??? Aber wenn ihr euch lieber mit ausgedachter scheisse beschäftigen wollt , bitte. Die olle kuh kriegt mehr aufmerksamkeit als alle anderen hier.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben