Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

es hackt!

Mit Fernglas in mein Fenster

Ich kann das immernoch nicht glauben. Die Alte im Haus gegenüber, glotzt hin und wieder mit einem Fernglas in mein Schlafzimmer. Wie kacken dreist muss man eigentlich sein. Von der Vormieterin habe ich erfahren, dass sowohl die Alte, als auch ihr Mann und der Mann nebenan das wohl öfter gemacht haben. Was ist denn bitte im Kopf mancher Leute schief gelaufen? Das ist doch echt das Scheiß-asoziale-Spießer-Spanner-Senioren-Nachbarn Klischee schlecht hin. Hätte nicht gedacht, das manch Leute echt so krass drauf sind. in das Fenster anderer Leute zu glotzen, ist schon nervig. Aber mit einem Fernglas, das ist echt unverschämt. Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mich mein Nachbar dabei sieht, wie ich mit einem Fernglas in sein Fenster glotze. Das ist doch echt pervers. ich hoffe sehr, dass denen die Lust vergangen ist, seitdem hier kein junges Mädchen mehr wohnt. Und die meiste Zeit über werden sie mich eh nur am PC sitzen sehen. Paranoid macht es mich dennoch.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Arschgesicht

Den Rentnern ist langweilig. Mit steigender Lebenserwartung, müsste auch das Rentenalter ansteigen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4260]

Leider gibt es so krass perverse.
Ich würde sie mit irgendwas Blenden.bei mir glotzt nur die Spionomi unter mir , sie steht bestimmt immer hinter ihrer Türe. Ab und zu macht sie da Geräusche, wohl mit der Hoffnung , das ich nervös werde und mich nicht mehr aus der Wohnung traue .
Alle paar Monate muss sie es dann wieder auf die Spitze treiben. Braucht wohl den kick, das es eskaliert.
Man schränkt Sich ein, das es nicht so oft kracht.
Sie plärrt dann durchs Treppenhaus wie böse ich bin —bevorzugt wenn das Haus voll ist, kommen solche Attacken. Glaub mir, das ist ähnlich belastend wie so ein Spanner.
Man kann sich nicht frei bewegen, weil diese neugierigen 365 Tage im Jahr anwesend sind
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4260]

Versuch Deine Fenster so dicht wie möglich zu halten.!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die lieben Me...

Wie kackendreist muss man eigentlich sein ?!
War bei mir auch so. Hätte ich nie gedacht das es solche Kackbratzen gibt. Aber anstatt dass DIE SICH SCHÄMEN sagen sie wieso , ist doch nicht strafbar.....wenn mehrere zusammen das machen ist es okay.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Scarface
★★

Mitglied [59]

Mit einem Laserpointer durch das Fernglas? Geht sowas? Ist mir gerade so eingefallen. So einen Kandidaten haben wir hier leider auch. Noch kein Rentner, aber kurz davor. Kinder sind aus dem Haus, Frau ist nicht mehr so sexy... Leider hat es etwas gedauert, bis ich ihn bemerkt habe. Ein richtiges Scheißgefühl... Ich habe versucht drüber zu stehen... Aber trotzdem habe ich seitdem überall Vorhänge, die schließe ich jeden Abend. Und kontrolliere akribisch, dass die auch wirklich dicht sind. So wirklich gerne nach draußen gehe ich auch nicht mehr... Die wissen gar nicht, welchen Schaden sie bei ihren Opfern anrichten. Und ich kapier nicht, WIESO die sowas machen!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1006]

@Die+lieben+Menschen.: Voyeurismus ist strafbar!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Und jetzt alle mitsingen! https://www.youtube.com/watch?v=Psa06Qx0utA

Fotzeimer

Der Corona-Hausarrest sorgt für viel Langeweile, da kommt der Hartz IV-Pöbel eben auf dumme Gedanken. Schlimm ist, wenn die auch noch irgendwelche Lügengeschichten erfinden und dann weiterverbreiten. Wie wäre es damit: Haufenweise Ein-Euro-Jobber verpflichten, die den ganzen Tag nur Masken häkeln? Das würde doch so maches Problem lösen...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die lieben Me...

@Scarface: wahrscheinlich eine Art Machtdemonstration, wenn sie auch noch damit prahlen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2262]

Stimmt ist Strafbar wird teuer der Spass,und wenn du Pech hast wirst wegen dem
auch noch Vorbestraft.
Ist ein Eingriff in die Privatsphäre der Person.
Belästigung, Nötigung,evt.Bedrohung.
Ich würde das Aufnehmen ,als Beweis.
Da hast den Video samt dem Idiot auf dem
Handy , oder Kamera .
Kannst mal sehen wie dumm die sind.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben