Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schnauzevoll

Meine rücksichtsvolle Nachbarin

Ich bin Schichtarbeiterin muss dazu sagen, als meine Nachbarin direkt neben mir ist Frühaufsteherin und macht jeden Morgen auch an Sonn- u. Feiertagen gegen 6.50 Uhr morgens erstmal mit schwung die Rolläden im Schlafzimmer hoch. wumms!!! Dann wird die Wohnungstüre von Ihr aufgeschlossen, geöffnet ins Treppenhaus getreten Wohnungstüre wieder laut geschlossen und abgeschlossen zu den Briefkästen gegangen Zeitung geholt wieder zurück das gleiche Spiel nur umgekehrte Reihenfolge. Nase ausgeschlunpft bei offener Balkontür. Ekelhaft!!!! Wenn man Schicht arbeitet und selber erst abends gegen 23 Uhr heim kommt ist der Tag zu lang und die Nacht zu kurz und das jeden Tag bei Spätschicht. Bei Nachtschicht muss ich erstmal abwarten das meine Nachbarin ihr Morgenritual beendet hat vorher ist nicht daran zudenken schlafen zu können.Meine Nachbarin über mir wohnet ist genau so eine wie die nebendran nur macht diese ihr Radio immer so laut das ich es in meiner Wohnung Wort für Wort höre spart mir Strom wenn wir bloss den selben Musikgeschmack hätten. Blumen werden gegossen ohne Rücksichtnahme, tropft auf Sonnenschirm und Balkonberüstung spritzt ab von dort auf Buch und Smartphone. Anscheinend egal jeden Tag das selbe. Habe beide Nachbarinnen schon drauf angesprochen bzw. Bitte schriftlich formuliert, wird ignoriert und weiter so gemacht. Weiss nicht was ich noch machen kann. Ich möchte nur meine Ruhe haben Beruf und Arbeitszeiten sind schon stressig genug. [Melden]


Kommentare (66)

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Jetzt kommt gleich wieder so ein scheiss wie ,,redet miteinander" oder wie kann sowas stören. Ich wohne oben und wer mich nervt so wie Du das beschreibst, der wird dann merken wenn er/sie schlafen will. Da nutzt auch kein Oropax. !

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Warum machst du nicht mal lärm wenn Du heimkommst? Als ich mal einen "Störenfried " im Haus ansprach hies es nur blöde ,, ich hör sie auch" ---o.k. dabei bin ich sehr leise und knalte bis dato KEINe Tür wie er und riss auch meinen Rolladen hoch oder runter.

Antworten

Uhr

Wieso ist man um 6:50 schon Frühaufsteher? Zu meiner Schulzeit musste ich teilweise um 5:30, spätestens um 5:45 aufstehen. Und dann kenne ich ernsthaft Erwachsene, die sich beschweren, wenn sie einen Tag mal ,,schon'' um 8:00 aufstehen müssen. Fragt mal die armen Schüler! Habt wohl eure Schulzeit schon vergessen.
Dass das als Schichtarbeiterin blöd ist, verstehe ich natürlich. Blöd ist auch, wenn man in einer WG wohnt, sein Leben gerne geordnent und strukturiert hätte, aber die Mitbewohner einen typischen Asi-Schlafrythmus mit, den halben Tag pennen und die ganze Nacht Party, haben.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Was für arme Schüler?ich lach mich schlapp. Es gibt kaum Monate im Jahr wo die mal keine Ferien haben.Dazu fallen ständig Stunden aus.
Habe vor gut 3 Wochen Bälger gesehen die gegen 10:30 Uhr schon durch zu Gegend Gammeln.Die sollen mal Arbeiten??? Fallen ja tot um in der Lehre ----wenn die je mal was arbeiten.
Reißt die Fotze unter mir den Rolladen hoch , spring ich auf und lass meinen voll runter fetzen. Imoment läßt sie es, sonst mach ich die alte nach ohne Ende.

Antworten

Uhr

@Eva:

Das war auch lediglich auf die Aufstehzeit bezogen. ich kann Leute nicht verstehen, die um 8 oder 9 aufstehen und rumheulen, dass das ,,zu früh'' sei. Wann will man denn sonst spätestens aufstehen? Um 10 ist der halbe Tag schon quasi gelaufen.
Um 6:50 aufzustehen, ist nicht früh, sondern komplett normal. Nur sie hat eine Entschuldigung, weil sie Schichtarbeitet. Ich bewundere es eh, wie Leute wie Krankenschwestern. Polizisten udn co trotz nervenaufreibender Schichtarbeit ihren Alltag im Griff haben. Und da ist es natürlich sehr störend, aus dem wenigen Schlaf gerissen zu werden. Meine kritik gilt auch nicht ihr, sondern anderen Leuten, die das früh nennen.
In der Natur würden wir alle aufwachsen, wenn die Sonne aufgeht und was sollen Bauern und Bäcker sagen.
Natürlich hat ein Schüler mehr zeit und Freiheit, als man je wieder im Leben bekommt.

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [779]

@Eva: redet miteinander

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Immer heißt es, der Klügere gibt nach, aber dann regieren irgendwann die Dummen die Welt. 3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung. Tschüss mit Niveau und Anstand auf dampf-ablassen.net . How To Wie man gebannt wird. 1. Man schreibt bessere Beiträge als ein gewisser Mod. 2. Dieser eine gewisse Mod sperrt einen für min 3 Tage

Eva
★★★★

Mitglied [930]

@EssigimAuge: ich versuch es nochmal.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Scheiss Nachbarn brauchen ab und zu einen Denckzettel. Besonders die Rücksichtslosen.Und die mit der grossen Fresse, auch die werden ganz still wenn es denen an den Kragen geht. Existänsängste sind schimm.Die Privatinsolvenz rückt näher.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2720]

@Eva: Bei manchen Nachbarn bringt reden einfach nichts.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per Palestina! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita! - Per India! - Per Cina! - Per Mercato! Fanculo (Morte) Marxismo!

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

Wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würde es so machen: Mir meinen MP3 Player nehmen, meine In-Ear-Kopfhörer in die Ohren drücken und den MP3 Player aufdrehen, sodass die Nachbarin nicht mehr zu hören ist und versuchen den Schlummerzug ins Traumland zu erwischen :-)))

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Wie oft willst du denn den laden?? Das ist typisch deutsch ich hör nix 😂😂😂😂

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

@Eva: Ganz einfach: Bevor ich mich ins Bett kuschle schließe ich Sicherheitshalber meinen MP3 Player ans Ladekabel an, wenn ich länger was davon haben möchte.
Und was ist so verkehrt dran? :-)))

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Ach so ich dachte den ganzen Tag. Na wenn es Dir hilft.

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

@Eva: Ja, mein MP3 Player hilft mir sehr um einzuschlafen. Wenn es etwas gibt was ich überhaupt nicht leiden kann, dann ist es diese drückende Stille der Nacht. Das macht mich oftmals verrückt dass ich noch schlechter einschlafen kann als sonst.

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [779]

Bei manchen Nachbarn hilft es nur auf die solange mit nem Baseballschläger auf deren Kopf einzuschlagen bis die wimmern am Boden liegen
Dann bis die nur noch Zucken.
UND dann solange bis man sieht ob die Hirn haben sprich bis Gehirnmasse aus denen herausquillt.

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Immer heißt es, der Klügere gibt nach, aber dann regieren irgendwann die Dummen die Welt. 3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung. Tschüss mit Niveau und Anstand auf dampf-ablassen.net . How To Wie man gebannt wird. 1. Man schreibt bessere Beiträge als ein gewisser Mod. 2. Dieser eine gewisse Mod sperrt einen für min 3 Tage

Lisa
★★★★

Mitglied [903]

@EssigimAuge: Und wenngleich dein Kommentar gleich gelöscht wird: du hast vollkommen Recht! Solche Nachbarn kenne ich von unserer alten Mietwohnung noch gut!
Du glaubst nicht, was wir da teilweise für Asoziale Nachbarn hatten! Die konnte man, wenn man so richtigen Zorn hegte wirklich nur mit der Vorschlaghammer Methode bearbeiten!

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Bin seit 6 Uhr wach. Zum heiligen Sonntag die anderen sicher auch. Hatte noch einen Silvesterböller über😁 der flog in Nachbars Garten. Ups.

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@Eva:

Na Eva, du Radikalistin.
Lass mal, heute bin ich auch auf Krawall gebürstet. Wollte ausschlafen, weil Urlaub, trampelt unter mir die Olle (dick, breit wie hoch, 60 × 60 etwa).

Das gibt Ärger!

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@hc130:

Siehste, ich bin sooooo wütend!!!! Ich meine 160 x 160 - Boah ey, die kriegt's heute !!! ⛻😈

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2464]

@hc130: Willkommen im Club der Nachbarhasser! 🤝

Antworten

UND DAS IST MEIN KLINGELTON... https://www.youtube.com/watch?v=DUmq1cpcglQ

Eva
★★★★

Mitglied [930]

@hc130: Danke für den Namen , aber ich wurde hier viele Jahre nur fertig gemacht, Kopf runter freundlich grüßen uns so.Ich hätte selber nie gedacht wie hinter meinem Rücken sich das Maul über mich gerissen wird.Hab dann irgendwann aufgehört freundlich zu sein und mir nix mehr gefallen lassen. Logisch das dies den meisten nicht passt. Ich hasse dieses Haus, und werde es nach und nach zerstören .

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

@hc130: Na dann erzähl mal, was haste den mit der vor ???? Kann sein, das es dann heißt Du bist der Stören Fried. Mir wurde nachgesagt ich knalle die Türen anderen vor der Nase zu, bin den "anderen" über ein Jahr nicht mehr begegnet . Gehe alles total aus dem Weg. Vielleicht ärgert die das, das man mich nicht mehr ärgern kann. Hab das Glück, mir meine Arbeitszeit selber hinzu teilen. Das können die Arschlöscher und Fotzenknechte hier nicht.
Bin aber noch radikaler als DU denkst, verrate aber nicht alles.

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@Eva:

An jeder Hand 2 kg Gewichte - Billy Ocean in Dauerschleife - huch...
Und im Bad Kulturradio auf Bass ;-))) In der leeren Badewanne genau am Abfluss.

Joa, das passt schon.

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F-u-r-z am 19.08.2018, 11:52 Uhr.

Eva
★★★★

Mitglied [930]

@hc130: Na wenn da mal nicht die Polizei anrückt. Nö ich setzte auch kurze und sehr unregelmäßige Störungen ;-) Man hat mal frech zu mir gesagt ,, Haben Sie sich doch nicht so " o.k. hab dies zur Kenntnis genommen und sage bei passender Gelegenheit genau das selbe ;-)
Jeder hat Schwachstellen. Irgendwann bekommt man alle klein, wenn man weiß wo man ansetzen muß.
Meine Wohnung hab ich schon einer Albanischen Familie versprochen, wenn deren Enkel alt genug sind, bekommen die sie ;-)

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@Eva:

Ich bin ja nicht ungemein fies, aber wenn die unter mir es nicht raffen und glauben, sie leben alleine auf diesem Planeten, dann kann ich nur sagen, ich passe mich an. Ist höllisch schwer, weil sehr harmoniebedürftig, aber wer es drauf anlegt, kriegts voll ab.

Und nein, Eva, es kommt mit gaaaaaanz großer Sicherheit keine Polizei ;-))(

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Eva
★★★★

Mitglied [930]

O.k. dann schlag kräftig zu. Ich kenne mich mit "Geräuschen" auch aus keine Bange. Als Tipp, besonders die Bims-Innenwände leiten hervorragend Schall ;-) Hab mich mal mit Bausubstanz beschäftigt, das ich z.b. weiß welche Wand am besten im Winter auskühlt und Wärme nicht speichert .... Was meinst Du wie schön die Heizkosten von den anderen in die hÖhe schnellen.Im Winter einfach die Eingangstüre auflassen einen ganz kleinen Spalt. Bin ab 3 Uhr runter und hab diese so "präpariert" das die leicht aufsteht. Die Wand im Treppenhauseingang ist zum Glück deren Schlafstube, andere Wohnung Wohnstube ;-) Die Wände sind saukalt bei Minusgraden. Leider haben wir kaum noch strenge Winter. Die Fenster im Hauseingang hatten Eisblumen. Tja Pech. Hab auch etwas Zucker auf deren Wiesen verteilt das zieht Ameisen an. Oder Wespen. Es fällt ein immer was ein. Eine gewisse Dosis Unkrautvernicher in die Regentonne..... Juckpulver auf die Feuchte aufgegangene Wäsche . . . .

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Unter Dir ???? hihi wie bei mir. Alles gute kommt von oben. Und das ist bestimmt schlimmer als ein Schlag von unten. Der ist bei uns schon unangenehm genug.

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@Eva:

Cool Eva, ja ich wohne direkt an der "Himmelspforte", wenn man so will 😎👍

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Also uch höre deutlich, wenn unter mir die Gardine an der Decke rübergezogen wird. Nur als Beispiel. Wie schlimm ist es wohl dann, wenn ein Eisengewicht auf den Pvc Boden fällt ? 😂😂😂😂

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [941]

@hc130: Wieso genau am Abfluss in der Badewanne ? Leitet das etwa besonders gut den Lärm ?

Ich kann euch alle übrigens sehr gut verstehen !

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

@kitkat: Die ganze Wanne leitet den Schall, weil die ja mit dem Mauerwerk in Kontakt kommt. Wenn man z.b. mal die Ohren unter Wasser hält, hört man die Nachbarn, Man versteht nix , aber man hört es. Bei uns rauschen auch die Wasserhähne. Ich höre z.b. den EG Wasser Hahn. Brauche nicht zu sehen wer da ist, ich höre und rieche alle ;-)

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2464]

@hc130: Jawoll mein Fräulein, wenn ich die Alte über mir morgens aus dem Bett schmeißen wollte, lief im Badezimmer auch Inforadio auf volle Lautstärke - da kommt nur Dauergequatsche mit einer ordentlichen Bassstimme vom Moderator... die dringt durch alle Wände und lässt sich nicht ausblenden, hehe!

Antworten

UND DAS IST MEIN KLINGELTON... https://www.youtube.com/watch?v=DUmq1cpcglQ

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@Eva:
"Wie schlimm ist es wohl dann, wenn ein Eisengewicht auf den Pvc Boden fällt ? 😂😂😂😂"

Nun ja, es sind zwei, und genau mittig im Haus, wir sind nur 3 Familien in einem 3er-Geschoss.
Was sein muss, muss sein. Und eine Seelenruhe den gaaaanzen Tag.

Genau Eva, du kennst dich aus. Metall leitet, und der Schall überträgt sich ins Mauerwerk.

Aber hey, ich muss nicht mal den Bass anhaben, Zimmerlautstärke reicht auch.
Was ganz fies ist, wenn ein Sender mit "Suaheli" o.ä.
läuft, die können nix verstehen ;-)))

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Ich lass was fallen wenn es mir zu blöd wird. Aber seit einigen Wochen ist es etwas ruhiger im Haus. Mich kotzt das an diese Rücksichtslosigkeit und das ständige Provozieren. Hab eine Art Barriere gegen alle im Haus aufgebaut. Will keinen Sehen, und es kommt auch keine Post hier mehr an. Hab ein Postfach. Meine Waschmasichine steht in der Küche, so brauch man kaum noch runter. Müll etc. erst nach dem alle pennen rausbringen, einkaufen auch nur wenn ich frei habe und die anderen Arbeiten, alles im allen sind wir uns im Haus teilweise schon 2Jahre nicht mehr über den Weg gelaufen. Klingel ist schon lange abgestellt und Paket auch nur an Packstation. Perfekt !

Antworten

laute

@Eva:

bei uns ging das erst vor kurzem los aber im nachbarhaus das wand an wand steht. wohl neue nachbarn? lann man nichts machen. reden auch nicht, weiß ja nicht, wer das ist im nachbarshaus

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [779]

Wenn Menschen in der Gegend in der du Wohnst mit absicht Lärm machen dann Wohnst du in einem Ghetto.

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Immer heißt es, der Klügere gibt nach, aber dann regieren irgendwann die Dummen die Welt. 3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung. Tschüss mit Niveau und Anstand auf dampf-ablassen.net . How To Wie man gebannt wird. 1. Man schreibt bessere Beiträge als ein gewisser Mod. 2. Dieser eine gewisse Mod sperrt einen für min 3 Tage

Eva
★★★★

Mitglied [930]

@laute: Die Wand entkoppeln würde etwas Abhilfe schaffen. Mach eine Stoffwandbespannung, und einen schweren vollen Schrank davor. Der Schrank sollte die ganze Wand bedecken. Hilf ein wenig die Geräusche zu dämmen.

Antworten

laute

@Eva:

Das mit dem Schrank ist eine echt gute Idee, falls das funktioniert.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Ein Versuch ist es wert. Es ist eine Art Schallbarriere. Naja am besten noch die Decke verkleiden, aber das ist teuer und darf nicht schief gehen. Zusätzlich noch ein bis zwei Hoch floorTeppiche auf den Boden. Besser wie vorher auf jeden Fall !!

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Der Schrank muß möglichst die ganze Wand bedecken. Ich hoffe nur das kein Schimmel entsteht dahinter weil es eine Außenwand ist. Sonst 2 cm Abstand halten. Du kannst ja vor dem Schrank noch einen Vorhang an die Decke machen wie eine Art Gardine. Sieht zwar doof aus, aber das wäre mir in dem Fall völlig egal.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Das mit der Wohnungstüre zuknallen hab ich hier ebenfals. Der typ knallt ein fach alles. Sein Glück das er weiter weg wohnt und nicht direkt unter mir.Er ist sa u. So. langschläfer 😉 dafür ist sein Schlaf da gegen 8 Uhr beendet. Kann ja auf Oropax umsteigen. Wenn der Nachts heim kommt, rumst erst mal alles. Gegen solche Arschlöcher hilft nicht viel. Da kommt der berühmte Salz die merken das nicht. Ich merke dann auch nicht wenn die Senkrecht im Bett stehen. Seine Schlafstube ist nähe meiner Kellertüre 😁😁😁😁

Antworten

Es knallt!

@Eva:

Vielleicht macht er das auch nicht mit Absicht. Habe mal in einem Haus gewohnt, da musste man immer die Haustüren und Fahrstuhltüren knallen, weil sie sonst nicht richtig zugegangen und ins Schloss gefallen sind. Zum Glück sind die Leute meistens zu normalen Zeiten schlafen und arbeiten gegangen, sodass es mich nicht weiter gestört hat.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Der berühmte Spruch ist doch, die merken das nicht. Kann sein das es absicht ist. Er ist in Altersteilzeit,also ^^^Mega^^^ im Stress 😂😂😂 er rums die Autotüren aber genauso zu.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Die Rolläden rumst er auch Nachts runter. Und morgens rauf bis Anschlag. Das hört man 2Etagen drüber sehr deutlich.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Hab 2 Stäucher "erfolgreich " in seinen Garten eingehen lassen.

Antworten

Gegenlärm

Reden hat bei mir noch nie (!!!) geholfen. Da konnte ich noch so sachlich und unterwürfig und Bitte-bitte-bitte-machend sein, es schlug IMMER ins Gegenteil um. Danach wurde es NOCH lauter. Daher gibt es bei mir keinen Diskussionsbedarf mehr.
Jeder, der stampft (gerade auf Laminat), hört doch selber, wie das lärmt. Dann weiß er auch, dass der Nachbar das ebenfalls mitkriegt. Jeder, der länger als eine Woche in einem hellhörigen Haus wohnt, merkt, dass dieses hellhörig ist. Da muss man nicht mit seinem Partner oder einsam und alleine in der Badewanne seine Gelüste lauthals in die Welt stöhnen. Und jeder weiss, dass Bobbycars auf Laminat und Parkett einen Höllenlärm machen. Und auch jeder, der Türen knallt, weiss, dass das jetzt jeder im Haus mitkriegt. Und jeder, der vor die Haustüre pinkelt, kann sich denken, dass das die Nachbarn weniger erfreut. Was soll man da diskutieren?

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Bei mir auch nicht, sie machten sich untereinander über mich lustig.Bei einer gleich für Jahre verschissen, einmal vorsichtig was gesagt, schon der Arsch.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Gegen das laute Zeitung holen, würd ich die mal klauen.vielleicht bestellen die dann keine mehr, hättest Du wenigstens ein Part weg.

Antworten

Gegenlärm

Oder mal 'ne dicke Spinne reinfallen lassen. =D

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Kannst Heuschrecken und anderes Getrier im Zoo handel kaufen. Hab mich vor gut 15 Jahren bei meinem Exchef gerächt, er hat mich gekündigt und am letzten Tag hab ich grüsse hinter einem riesen Schrank im Aufenthaltsraum hinterlassen. Und zwar in Form von Wurst und Käse. Der Gammelte sicher kräftig. Eine Flasche Apfelsaft noch über die Getränkekisten und dahintergeschmissen. Dazu teurer Reiniger verschüttet und mit Wasser aufgefüllt. Wasserhahn minimal über nach laufen lassen. Dieser Laden hatte mal probleme mit Ungeziefer, der Laden ist heute auch zu 🤭🤭🤭

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [779]

Da könnte man glatt Party Hard machen

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Immer heißt es, der Klügere gibt nach, aber dann regieren irgendwann die Dummen die Welt. 3 Wörter die nicht jeder kennt: Danke, bitte und Entschuldigung. Tschüss mit Niveau und Anstand auf dampf-ablassen.net . How To Wie man gebannt wird. 1. Man schreibt bessere Beiträge als ein gewisser Mod. 2. Dieser eine gewisse Mod sperrt einen für min 3 Tage

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Ich frag mich echt warum man überhaupt so scheisse werden muss, warum nimmt nicht jeder auf den anderen Rücksicht. Warum wieso weshalb..... das versteh wer will. Das zusammenleben könnte so friedlich sein.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Ich musste mal wieder ein Eisengewicht einer Uralten Bäckerwaage fallen lassen. Ups ein Wohngeräusch der "Extraklasse "

Antworten

Gegenlärm

Meine Lärm-Tussi hat sich bei ihrem Vermieter ausgeheult, weil ich ihr Gestöhne mehrfach nachgeäfft habe =D

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Zum Glück hab ich keinen Vermieter.

Antworten

Gegenlärm

Es ist IHR Vermieter, nicht MEIN Vermieter =D

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1616]

@Gegenlärm:
Muhahahar, wenns stimmt.

@Eva:
Das kann sich noch ändern ;)

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es dir bald stinken wird.

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Warum grinst Du so ? Meine nächste Wohnung wird auch Eigenheim.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

@kittian: Wohnst Du nicht auch in Baden Württemberg ? Wir können uns mal treffen in der Nähe von mir.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Meine Bude ist Verkehrswert 240.000 €, verlangen werde ich von meinem Albanischen Kollegen 180.000 € er hat mir schon zugesagt.
Dann hab ich die gleich weg und ohne Makler. Mir bleibt etwas über für eine andere kleinere Bude.Tja wer lacht dann ? Meine Freunde hier im Haus garantiert nicht. Auch erwartet mich ein kleines Erbe.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1616]

@Eva:
Wie kommst du auf BaWü? Ich bitte dich!!!! Ich bin ein Westfale.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es dir bald stinken wird.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2464]

@Gegenlärm: Also bei dem Gespräch hätte ich gern Mäuschen gespielt... Weist du wie der Vermieter darauf reagiert hat???

Antworten

UND DAS IST MEIN KLINGELTON... https://www.youtube.com/watch?v=DUmq1cpcglQ

Gegenlärm

@Lärmgeplagte
Er stand mehrfach bei mir vor der Wohnungstüre und hat geklingelt. Da ich ihn durch meinen Türspion gesehen habe, habe ich natürlich nicht geöffnet. Er ist ja nicht mein Vermieter, und wenn er es wäre, müsste er sich vorher erst ankündigen.
Ich vermute, dass es wegen dem Nachäffen ihres Gestöhnes war (100% sicher bin ich nicht, aber mir fällt gerade kein anderer Grund ein), weil das erste Schellen ca. eine Stunde danach stattfand.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [930]

Es ist überall das gleiche, die wollen ein einschüchtern so bald man denen "zu nah" getreten ist. Bei mir hatten die Weiber eine Riesen große Fresse als sie zu 3 Waren, 2 sind ausgezogen und eine traut sich alleine grad nix zu sagen,. naja und mit einen Arsch voller Schulden und immer mehr Kosten die auf sie zu kommen, wird das künstliche Gelächter plötzlich weniger ;-) Tja nun steckt man mitten Inder Falle.
Ich genieße es still und heimlich. Alles viel zu schön um wahr zu sein.

Antworten

FremdFreund

@EssigimAuge: @EiA
Allerdings nur in der Fantasie, und nur kurz... Weil je mehr Du Dich aufregst, sprich beschäftigst mit diesen diesen Negativ - Themen, desto unzufriedener wirst Du selbst.
Ich habe aktuell Nachbarn, die eine erwachsene Tochter haben, welche mit mir 3 Sätze gewechselt hat, als ihr klar wurde, sie müsse allen ihren Typen und sog. Freunden nur das Schlechteste über mich zu verbreiten, sie aufzuhetzen, erzählt Lügen in Dauerschleife, guckt nur noch mit hassverzerrtem Gesicht, den halben Tag beschäftigt mit Schreien mit ihren Kindern und Leuten, die andere Hälfte des Tages mit Lamentieren und Schimpfen, wenn sie da ist. Angeblich wohnt sie nicht bei ihren Eltern, ist aber jeden 2Tag und an den Wochenenden dort, beschwert sich in einer Tour über die Neuen Nachbarn... Dabei könnte die Dame sich einfach freuen über das, was sie hat, anstatt sich zu ärgern über das, was sie nicht haben kann, weiß nicht, was sie noch für Defizite hat, Neid ist ne Krankheit - und davon hat sie viel. Und Hetzen, Manipulieren ist ihr Fachgebiet... Daß sie sich und ihre Liebsten damit auch schädigt, merkt die gar nicht. Schade, Es tut mir für sie Leid, daß sie sich so im Kreis um sich selbst dreht, und selbst nicht klar kommt, Ihre Kinder leiden unter ihr, und wenn dann nach 2Jahren ein neuer Typ kommt, haben ihre anderen 6 Kinder von denen alle bis auf die frisch geschlüpften in Pflegefamilien leben, sowieso nix zu lachen. Dann gibt es Nachwuchs und alle freuen sich ne Weile über die süßen Kleinen, bis sie unbequem werden... Der Rest des Clans ist relativ OK, aber genauso assig... und die Neuen Nachbarn sind sowieso an allem Schuld, also wir, was sie in endloser Dauerschleife von sich gibt mit Verwünschungen, Beschuldigungen und anderen erfundenen Dingen, von denen sie gar nichts wissen kann, weil sie nie passiert sind. Ich glaub, die hat n Dachschaden, traut sich aber nicht zum Facharzt, weil sie Angst hat, daß sie die gleich in die Klapse bringen und wegen völlig fehlender Selbst -Erkenntnis. Arm im Kopf...

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben