Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Cats

Meine Nachbarn, zum Kotzen!

Seit fast einem Jahr trage ich endlose Wut in mir und die muss jetzt mal raus!
Mein Nachbar ist letztes Jahr total heftig seinen Hund Im Harten angegangen, der Hund hat total geschrien wie am Spiess. Meine Hunde sind total geschockt dagehockt, hab dann über den Gartenzaun rübergeglotzt und da sah ich den Hund völlig zitternt am Boden hocken und dieser Arsch geht sie noch weiter an.
Ich hab nicht genau gesehen was dieser Idiot vorher getan hat, aber der Trottel hat es seiner Frau erzählt und die hat es dann mir erzählt und jetzt der Hammer:
Erzählt die mir ihr Mann hätte sie ja nur geschüttelt am Nacken und das das Schreien und Gezittere ja nur Schauspielerei von dem Hund waren und ihr Mann wisse alkes über Hunde!

Klar, weil ein gerademal 5 Monate alter Hund schauspielern tut und auch sonst macht kein Hund sowas zum Spass, wenn er mit dem Tod bedroht wird.

Seine verlogenes Weib hat sich 2 Wochen später weitere Dreckslügen ausgedacht! [Melden]


Kommentare (5)

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Bei uns werden ein paar Häuser Weiter die 3 kl. Köter im Garten geparkt, bei jeden Fußgänger drehen die voll ab, Salatmutti stolziert los und streichelt ihre WAU Wau, so eine blonde Bohnenstange. Sie nimmt Platz unter dem Busch und Schaut ihren Wau wau zu.
Die Hunde bellen alle 10 Min. zum Hundeplatz oder so ist Mutti zu bequem.
Das gehts schon viele Jahre so, Sonntag gegen 8 Uhr geht das Gebelle los, aber naja denen Wauzis wird nun immer Hundeleckerie "angeboten" die fressen schon gerne HundeSalamie und was es so für Hunde gibt. Es genial, das Ihre Hunde im Garten kaufen juckt die alte auch nicht.
Einen großen Dachschaden die heutige Gesellschaft. Und ja es macht Spaß das immer zu testen wie egal deren das alles ist.

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Und gegen behinderte Nachbarn wieß ich jede Menge Abhilfe ;-) besonderes bei neugierigen alten Säcken , die im Müll nach infos schauen müssen sowie so, da kannste die veraschen und die blicken nix mehr. Gegen egoistische Dauergriller bis in die späte Nach helfen auch Mäuse kacke und Fußnägel über deren Fressen, die Ratten in den Büschen freuen sich über permanente Leckeren mit Erdnussbutter bestrichen etc.
Immer sobald eine "Big Party " stattgefunden hat, mach ich den Restmüll Nachts wen Spion Omi mal pennt voll. Den Müll von denen unten zieh ich hoch, meinte drunter drüber eine Flasche Apfel Saft ausgelernt, viel Spaß beim wühlen :-) ggf. noch eine Schippe Dreck drüber dat klebt wie Sau . lol. Spion Omi ist das Spionieren schon vergangen. die Gaffte immer wenn man morgens auf Arbeit ging, kam teilweise raus und wischte im Treppenhaus, sie dachte sie macht mich nervös mit Ihren Begegnungen, NÖ. Da meine Arbeit Gleitzeit, ist kann sie kaum noch Abschätzen WANN man raus muß.Da kann sie noch so auf Schlüssel klappern, WC spülen u.s.w. achten. Tja Pech.

Antworten

Pascha 2001

Eva: das Spionieren " deiner" Oma - auch wenn deine Tipps in Sachen Müllaufbereitung mich auch auf interessante Ideen bringen - hat mit diesem Thema doch rein gar nichts zu tun !?!?!?
Cats: ich bewundere deine Selbstbeherrschung, ganz ehrlich!!! Ich hätte dem Sch... Tierquäler so was von eine reingehauen!!! Noch dazu einen Nachschlag dazu für all die feigen Idioten auf dieser Kugel, die ihre Unzulänglichkeiten an wehrlosen Geschöpfen auslassen müssen!!!!!!!!!

Antworten

Cats

Glaub mir, ich wäre am liebsten eh über den Zaun gesprungen und hätte dem eine verpasst, aber ich war vor lauter Schock völlig starr.
Kennst du das wenn man dann nicht mal mehr richtig atmen kann?!
Grauenhaft sowas!

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Die alte ist so behindert gestört. Geh ich aus dem Haus, fetzt sie ihren Küchenrolladen hinter mir hoch
.sollte mal mich umdrehen und in ihre Fresse leuchten.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben