Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

verzweifelt

Meine Nachbarin

Diese Zicke nervt mich total. Immer, wenn ich eine Party feiere, regt sie sich wegen der Musik auf. Ist doch nicht mein Problem? Wenn sie staubsaugt, obwohl ich ausschlafen will, beschwere ich mich auch nicht. Ich habe vor sechs Monaten mit ihrem Mann geschlafen, seitdem hasst sie mich und lästert mit den Nachbarn über mich und macht mir das Leben schwer, meine Entschuldigungen nimmt sie nicht an.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

sanny

Nerviege nachbarn kenn ich haben wierauch im haus .sind 3 wohnungen eigentlich okay bis aufdie Nachbarn .Laut und Rücksichtslos,die machen wie es dennen grade past, echt zum Reinschlagen ,Sonntags Balkon saugen um12,30Uhr.Lautstark draussen sietzen mit Besuch 0 Rücksicht Abends enkel geschrei über den Hof u im Garten usw voll die Assie.
0

👍

 

👎

0

Antworten

ach hör auf

Ist ein Troll kann gelöscht werden. Als ob die das Ernst meint. Dann müsste die schon echt komplett verblödet sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3863]

Ich lock gerade für meine Lieblingsfotze Ratten an, verteile in den Büschen an ihren Vorgarten Rattenfutter vom Zoo geschäft.
0

👍

 

👎

0

Antworten

verzweifelt

@Eva: Tolle Idee, den Busch der Fotze zu manipulieren. Aber pass auf, Ratten locken Pussies am.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3863]

Oder Schokolade, Käse ist zu auffällig.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

Hay meine; ach hör auf !!!
!!ICH MACH KEIN SCHERZ ;WENN DU MICH MEINST,keine Ahnung ,von was ???wie alt bist duuuuuuuu den?Hab hier schon Stress scheise wenn du schön Miete Zahlst u deine Ruhe willst kein Sozial Schmarozer bist , Leute Nachbarn usw wo so Überflüssig sind wie ein Kropf am Hals
Armes Deutschland
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3863]

Gehts Dir gut????
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Dr. Kötke am 16.10.2018, 11:45 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben