Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Husteblume

Meine Nachbarin ist ne fiese alte Schachtel

Steht morgens immer hinter der Gardine und beobachtet, wie ich aus dem Haus gehe. Mittlerweile weiß sie, wann ich morgens zur Arbeit gehe und da raucht die extra im Treppenhaus, wo ich lang muss, weil die genau weiß, dass ich Asthma hab. Das macht die extra. Auch wenn ich wieder zu Hause bin und auf den Balkon gehe, da lauert die schon und brennt sich unter mir zusammen mit ihrem Alten diese stinkigen Zigarillos an und dann paffen die zu zweit, dass meine Geranien nach kurzer Zeit schon schwarz sind. Wie assi kann man sein?

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (18)

Ottorette

Leute die im Treppenhaus rauchen gehören so oder so zum untersten gesellschaftlicher Abschaum. Sorry not sorry
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Freundlichred...

Irgendwie suchen die Kontakt und wissen nicht wie? Vielleicht mal freundlich ansprechen, so wie wir es von den Eingewanderten geflüchteten Menschen kennenlernen durften: Die fragen einfach uns verblödete kapitalistische Deutsche im Treppenhaus, was Deutsche ja nicht schaffen die grüßen oft ja nicht mal mehr: "Wie geht es Ihnen". Viel mehr konnten die auch nicht auf Deutsch. Dann brachten die auch mal hin und wieder Kuchen selbstgebacken. Voll nett. Mache ich jetzt als Einheimische auch mal bei Einheimischen, aber die sind eher blöd und distanziert. Gibt überall solche und solche.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Hört sich nach Spion omi an , nur das die nicht bei mir raucht .
-wenigstens etwas .
Wenn ich morgens rausgehe reißt sie ihren halb hochgejagten Küchen Rolladen hoch .
Am Anfang hab ich mich voll erschrocken, sie wollte mich verunsichern und ein schüchtern.
Bin
Dann mal zurück ins Haus , und hab voll gegen ihre Türe getreten, durch den Spion vorher geblendet, Bor es war dann ein gutes halbes Jahr Ruhe .

Nun glotzt sie immer in meinen Keller , ich verändere da immer was 😀
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Fürs Treppenhaus nimmt furz Spray was du auf ihren Fußabtreter sprühst
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Oder ignoriere sie , bis sie tot ist 😂
Die Natur kann aber manchmal lange brauchen
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

Ottorette

@FreundlichredenKuchenbringen:

Man will auch garnicht mit jedem befreundet sein. Ich ziehe mich freiwillig von den meisten Leuten in meinem Haus zurück. Viele saufen mir zu viel oder nehmen Drogen. Die, die direkt neben mir wohnt, tut immer total freundlich aber hat regelmäßig Aggressionsausbrüche. Außerdem schleimt sie sich bei jedem ein, lästert dann aber über die Person, sobald sie den Raum verlässt. Ich suche mir meine Freunde schon sorgfältig selber aus. Da muss ich nicht jede dahergelaufene toxische Person nehmen, die einem nur das Leben schwer macht.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ottorette

Früher war ich auch so. Da habe ich gedacht: Nur weil jemand Drogen nimmt oder zu viel Alkohol trinkt, muss es ja keine schlechte Person sein. Heute kann ich sagen, dass mir ,,freundschaften'' mit solchen gestalten nur das Leben zur Hölle gemacht haben und nichts wert waren. Ja, jede drogen konsumierende oder regelmäßig saufende Person die ich kennen gelernt habe, war eine scheiß Person, mit einer scheiß Persönlichkeit. Und man muss immer aufpassen, nicht beklaut zu werden, vor allem von drogies die Geld für drögen brauchen. Manchmal schützen einen Vorurteile doch.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

LilaLauneLisa

@Eva: Ich dachte schon der Thread wäre von dir. :D :D :D
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

NÖ , bin unschuldig.
Hier ist momentan Frieden zu 90%
Vor einem Monat musste ich mal die Abstellraumtüre zudonnern, weil neben an, ein Stock tiefer die meinten Sonntags zu hämmern.
Der Typ neben mir war nicht da, sonst hätte ich die Türe nicht zugeschmissen, und wäre runter gegangen, danach war Ruhe.
Die haben die ganze Woche Zeit, muß aber Sonntags oder manchmal auch Feiertags rumhämmern.

-Hat Spionomi wieder was zu lästern im Haus,--- "" Was da wohl wieder los war mit Eva !" :-)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

EssigimAuge
★★★

Mitglied [121]

@Eva: wegem dem Typen von nebenan Knallst du keine Türen zu?
Hör ich da schon Hochzeitsglocken läuten?


XD
4

👍

 

👎

0

Antworten

Wer Veganer ist und noch die Kraft hat hier zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Die haben schon geläutet 😂😂
Ne , ich will ja ihn nicht mit Absicht belästigen wie es
Andere machen .
Mit dem Typen nebenan komme ich neutral klar .
Er geht fast jedes Wochenende weg , also Frieden von neben an .

Ich könnte ja auch die Bullen wegen Ruhestörung holen , ist mir aber zu blöd irgendwelche Beweise zu bringen , 😂
Und mir das dämlich einheitliche " redet miteinander "
Anzuhören .
Die Polizei hat genug zu tun 🙄
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

So schnell verlieb ich mich nicht 😂😂
Immoment kann ich mich hier wieder über ein paar Dinge kringeln vor lachen .
So was wie ,, wer anderen eine Grube gräbt " ( Spion Omi )
0

👍

 

👎

-2

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Klara am 03.05.2021, 06:15 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 03.05.2021, 22:02 Uhr.

LilaLauneLisa

@Eva: der dürre Spacko über mir knallt auch immer die Türe zu. Dann stampft er durch die Bude, als würde er 250kg wiegen. So froh wenn ich hoffentlich 2022 hier raus kann 🤣
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Die Freundin von dem Typen neben mir
Trampelt mit ihren Stöckelschuhen 😯 also darunter möchte ich auch nicht wohnen 🙈
Naja die sind zum Glück selten hier .
Die tusse ist aber Spargel dünn , bei Stöckelschuhen reichen 50kg , das es nervt
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

EssigimAuge
★★★

Mitglied [121]

@Eva: EIFERSÜCHTIG:D


XD

@TE Ändere die Zeiten in denen du zur Arbeit gehst.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wer Veganer ist und noch die Kraft hat hier zu schreiben Verdient mein Fleischfresser Respekt.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Laiser Pointer tut es auch , ich habe mir das gut 5 Jahre gefallen lassen 😌
Nach meiner Gegenwehr war Respekt, dann schiss angesagt.
Nun ist hier einigermaßen Frieden eingezogen.
Ü
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben