Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Geweckter

Meine Fresse! F***e!

Meine scheiß Nachbarn unter mir haben einen Knall! Die sind so Mitte 20, Er so ein Möchtegern-Muckibuden-Weiberheld und Sie eine ... was weiß ich .... kleine Prinzessin. Beide so richtig "ERWACHSEN".

Fangen vor ca 10 Minuten an sich lautstark zu streiten und wecken mich mit ihrer scheiß Schreierei und SIE mit ihrer Heulerei!
Ich dachte eben schon, dass ER ihr den Kopf weggeschlagen hat, weil es einen riesen Knal gegeben hat und dann alles ruhig war.

Aber NEIN, jetzt HEULT und BRÜLLT sie wieder!

Ich konnte ihr im Strahl in Ihr Pferdegesicht kotzen!

Danke! Danke für's wach brüllen ..... Diese Sp*****

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (11)

hc130

Kenn ich! ... auf andere Art.

Da machst du abends alle Fenster schön weit auf, um dein DG des Nachts ein wenig abkühlen zu lassen und hoffentlich ununterbrochenen durchschla.........

KANNSTE KNICKEN !!! 😡

Warum denke ich immer noch, nachts könnte man durchaus etwas leiser sein (?)
NEEEIINNN ... WOOO STEHT DAS?

Ich habe total doofe Fenster, der Blickwinkel ist echt manchmal zum Brechen, ich musste aber die Situation erst mal checken.
Völlig übermüdet also klettere ich auf mein Bettchen und sehe endlich, was da unten los ist.
Zwei Grazien (beide ca. B = 1,05m × L = 1,53m 🤔) sonnen sich vor meinem Haus unter einer Laterne und unterhalten sich entspannt.

Volles Programm, hohe Töne ...
Also ich HASSE solche hohen Weibertöne!!! Laute, hohe Töne.
ABER DU VERSTEHST EINFACH NÜSCHT?
Und immer abgehackt mit Pausen dazwischen, wo du glaubst " Jetzt, jetzt endlich sind se weg". VERGISS ES !!!

Das ist soooooooo ätzend !!!
Du willst doch bloß schlaaaafen 😭
HAUT AB, MAN !!! 💣

Ich gebs zu, ich war zu müde, um eine Welle zu schlagen, die hätten nicht einmal gewusst, aus welchem Fenster "geschrien" wird.

Ich ergab mich unfreiwillig meinem Schicksal, legte wieder in mein Bettchen und assoziierte dieses Gequatsche mit dem Summen meines Kühlschranks.
Hat ja anscheinend auch niemand Anderer gehört.
NÖÖÖÖÖÖÖ ...
Den nächsten Tag schmückten mich zwei tiefe Augenhöhlen, mit welchen ich zur Arbeit fuhr.
Ich habe ein tolles Team, was das gekonnt ignorierte ... Hm ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Warum rufst Du nicht die Polizei ? Schiss ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Geweckter

@Eva: Bis DIE da ist, ist die Nacht vorbei. Auf diese Nieten kann man sich hier nicht verlassen. In meiner Heimatstadt gab es wenigstens einen Einsatzdienst vom Ordnungsamt, der bei solchen Sachen schnell vor Ort war. HIER kann man das vergessen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Stimmt auch wieder.Die Polizei will auch kein Ärger🤪
0

👍

 

👎

0

Antworten

L

@Eva: Die haben selbst schiss.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Stimmt, die sind auch nicht mehr das was es mal war.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Also wenn die unter Dir einen Garten haben, dann lock denen die Ratten dahin. Hat bei mir auch funktioniert, Ratte ist so gross wie ein Nutria, was bei meiner Freundin im Garten rumflitzte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Geweckter

Ich besorge mir einfach einen positiven Schwangerschaftstest und schmeiß denen den in den Briefkasten. Mit einem Zettel dran "Melde dich endlich! Liam braucht dich!"

Uuuuuh .... Ich glaube das wird dann erst laut und danach ruhig 😅😂
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

@Geweckter: auch ne Geile Idee.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3005]

Besorg Dir ein paar Stinkbomben, es gibt genug Scherzartikel um die zu ärgern und verunsichern. Wenn die drausen nachts labern, schmeissen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [156]

Wenn Nachbars-Weiber heulen, heule ich immer laut mit. Dann ist Ruhe. Das hat bis jetzt ganz gut funktioniert.
Beim Stöhnen ist es nicht ganz so einfach, weil es viele Matratzen gibt, die darauf erst recht anspringen und in Fahrt kommen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Nachbarschaftsgeschädigt!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben