Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

derverzweifel...

Mein Beileid!

Ich möchte allen die verlogene manipulierende Drecksnachbarn haben wie ich, mein Beileid aussprechen!
Eine grosse Hoffnung gibt es aber noch für uns,
entweder verrecken die vor uns oder wir vor ihnen!

6

👍

 

👎

-3
[Melden]

Kommentare (21)

Bean
★★

Mitglied [87]

Danke für Dein Beileid :) Ebenso!
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Gibt immer Mittel und Wege ...siehe meine unzähligen Beiträge dazu.
3

👍

 

👎

0

Antworten

der verzweife...

@Bean: Danke dir!
Ich schwör dir, würde es keine Gesetze geben dann würde ich diese hinterfotzigen Wichser an ihren Haaren raus auf die Strasse zerren und sie vor allen fertigmachen!
Aber weil es Gesetze gibt, laufen diese Arschgeigen grinsend in der Gegend rum, aber das wird ihnen bald vergehen.
Ich habe mir selbst mal geschworen, mich nie wieder runtermachen zu lassen oder mir falsche Behauptungen an den Kopf werfen zu
zu lassen!
Ich kämpfe für mein Recht und die Wahrheit bis zum bitteren Ende!

Was diese Idioten nicht wissen, ich habe vor ein paar Tagen Beweise für ihre Scheissbehauptungen entdeckt
5

👍

 

👎

0

Antworten

Scarface

Danke! Ich wäre froh, wenn ich dabei zusehen dürfte, wie mein verblödeter Asinachbar von einem Bären gefressen wird.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

Wenn ich könnte wie ich wollte hätten die schon alle nen Stiefelabdruck von mir im Gesicht. Dreckspack!💩
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Es geht auch ohne rohe Gewalt, man muss nur hartnäckig und dran bleiben.
Es gibt immer was, was die anderen stört, da ansetzen. Es muss ja nicht gleich deren lieblingsblume dran glauben😏😏😏
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [171]

"Es geht auch ohne rohe Gewalt" ... aha also durch Stasi Methoden oder wie ? Das ist ja noch viel hinterfotziger als jemand mal eine reinzuhauen. Das allerschlimmste ist doch wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat, weil die Leute sich verstecken und schön aus dem Versteck agieren.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Catch.23

@Eva:
"Gibt immer Mittel und Wege ...siehe meine unzähligen Beiträge dazu."

Alle gelesen 😂👍

Frage: Wie muss ich mir das mit dem offenen Briefkasten und der kalten Hauswand vorstellen?
Sind die Kästen nicht eh alle aus Metall und im Winter arschkalt? Worin liegt der Unterschied zwischen offen und geschlossen BK?



@der verzweifelte...
"Was diese Idioten nicht wissen, ich habe vor ein paar Tagen Beweise ➡ 'für' ihre Scheissbehauptungen ⬅ entdeckt."

Nicht gut, oder? Dann haben die Idis ja Recht 🤔
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@Rapante: echt? Nun weiss ich was Dich stört.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@Catch.23: ja alles Metal und kalt . Bei den meisten steht der Brief schlitz leicht aus. Und immen ist doch so ein plastik fenster, das fehlt bei einigen.Bei einem anderen springt der Kasten immer auf, das nutze ich aus.Arschkalt und kalksandsteinwände. Null wärmeSchutz😃😃
4

👍

 

👎

0

Antworten

der verzweife...

@Catch.23: Es sind ja verlogene Behauptungen über mich die nicht stimmen!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Scarface

Das kenne ich auch sehr gut. Ich besitze etwas, dass Andere gerne hätten. Um mich zum Verkauf zu zwingen, werden regelmäßig anonyme Attacken gefahren. Unter Anderem wurde ich dreist bestohlen und meine Katze verschwand spurlos. Und es werden sich Geschichten ausgedacht... Meine Fresse. Ja, und das Dumme ist, man ahnt, wo es herkommt, aber weil diese Helden im Verborgenen agieren, kann man nichts dagegen unternehmen. Schade, dass die Menschen sich einfach nicht gegenseitig in Ruhe lassen können.
Viele von diesen Deppen ahnen auch gar nicht, was sie damit anrichten können und wie sehr sie jemandem damit die Psyche zerstören können.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@Rapante: du glaubst gar nicht was ich alles gelernt hab durch eigene Erfahrung. Die Neugierige im Haus die schnüffelt sogar in meiner Post, wenn es nach Ginge auch da Fresse halten? Bin nicht so feige wie andere. Hab mich überall abgesichert, wer es nicht verstehen will, ist seine Sache ( ist ja nicht bettoffen)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

@Scarface: solche Menschen agieren entweder aus Neid und Langeweile gegen Dich, oder denen ist mal was extrem Missfallen, was Du warscheinlich ausversehen mal gemacht hast( Dir aber nicht so bewusst war)
3

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

@Scarface: die machen das mit vollem Bewusstsein um einen psychisch mürbe zu machen. Es ist unglaublich was so alles im Verborgenen läuft unter den lieben Nachbarn. Trifft man die, grinsen sie einem falsch ins Gesicht und machen auf supernett, dabei wollen sie nur an Infos kommen die sich evtl verwenden lassen. Nach jedem Smalltalk mit einem von denen, erkenne ich erst im Nachhinein wieder die Fangfrage (n). Geöffnete o. Einbehaltene Post immer mal wieder.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Scarface

@Bean: Genauso gehen die vor. Nähern sich so kumpelhaft. Versuchen dann ganz locker ein Gespräch anzufangen, aber du merkst schon, wie sie auf eine gewisse Frage hinarbeiten und noch überlegen, wie sie die dann verpacken sollen. Oder sie tun so, als wären sie auf deiner Seite, um dann noch mehr Infos rauszusaugen. Es gab hier mal nen Rechtsstreit, deswegen vermutlich der ganze Terror. Ich wollte mir deren dreiste Vorgehensweise nicht gefallen lassen, und habe mich gewehrt. Ich bekam Recht, die konnte nicht mehr wechseln. Und seitdem ist hier Partytime.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Mach Dir ein Postfach! Hab ich auch gemacht.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Bean
★★

Mitglied [87]

@Eva: was kostet das?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Auch Gott ,nur 19 € im Jahr. Das zahl ich gerne ! Must aber Deine sache besser alle auf die Postfach nummer ummelden. Eigentlich nicht nötig, aber hier kam trotzdem immer noch was an.
Ich kann an sofort meine Versicherung, Renteninfo ,Etc in Sicherheit wissen ! Schade das mir das nicht 5 Jahre früher eingefallen ist.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm

Geht der eine Asi-Nachbar, kommt der nächste... Da braucht man sich nichts vorzumachen. Es gibt Vermieter, die suchen bewusst ihre Klientel nach einem bestimmten Muster aus.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [3134]

Es gibt immer mehr idioten.Den Leuten geht es zu gut.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben