Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

pipimax

Mein asozialer Hurensohn von Nachbar!

Ich rege mich gerade dermaßen über meinen Wichser von Nachbarn auf! Warum kann ich glaube ich nicht sagen vielleicht erkennt er sich wenn er mit seinem fetten Arsch an seinem PC in der Arbeit sitzt. Mein Partner und ich haben ihm nichts getan und trotzdem schwärzt er uns regelmäßig bei der Hausverwaltung an. Auch meine Vermieterin findet das mittlerweile lachhaft! Zuletzt unterstellte er mir dass ich Trompete spiele und ihn damit störe - lustigerweise ist unser Haus gegenüber einer MUSIKSCHULE....na, geschnallt?? Wir sind wirklich ruhige Leutchen, haben selten Besuch, und sind den ganzen Tag Vollzeit auf der Arbeit, am Wochenende meist op jöck oder auf Reisen! Also er soll mal sein kleines Arschloch zusammenkneifen und die Füße stillhalten. Sonst verpetze ich nämlich was er für Pflanzen im Garten züchtet....okay ? *fieses grinsen*

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Eva
★★★★★

Mitglied [2844]

Seit wann macht eine Hausverwaltung was??? Bei uns ist die faul. Die machen Abrechung und versammlung, das wars.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben