Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

JockelDesTages

Licht im Hof nachtsüber und tagsüber Licht bei den Nachbarn auf der anderen Straßenseite.

Was passiert den mit euch das ihr es immer wieder ausreizen möchtet verdammt. Es scheint hier rein als ob ihr mit einer 18.000 Lumen Dreckslampe reinleuchtet. Ich hasse es man was geht ab in eurer Birne? Und was soll das Licht tagsüber bei helligten Tag in der eigenen Wohnung ich krieg die Krätze????

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Mach es kaputt, aber lass Dich nicht erwischen, Hammer drauf , oder Kipp Teer drüber.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

HässlicherHe...

Unsere Nachbarn hatten mal so ein komisches Licht, das hat die Mader vom Hühnchenstall verscheucht. War nur leider direkt gegenüber von meinem Schlafzimmer. Taghell wurde es da.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 01.12.2020, 23:10 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@HässlicherHesse:
Es sollte aber nicht direkt blenden .
Ich weiß noch , wie mein Mann gemeckert hat. Als ich meinen Schmückbogen auch das Fenster gestellt hab , der ist gut hell , Hilfe es könnte ja einen Nachbarn blenden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🙄
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Zuhörer am 26.08.2021, 21:57 Uhr.

LEDMist

Also ich weiß nur dass man je öfter man LED an und ausmacht desto schneller gehen die kaputt. Deshalb ist Dauerbrennen besser-so halten die länger. Haben ganz viele auch inzwischen in ihren eigenen Wohnungen Dauerlicht an. Es gibt Verdunklungsvorhänge und Verdunklungsrollos. Klar der ganze LED Kram ist eh Mist und nicht umweltfreundlich aber so wurde es ja verordnet. Tipp: Im Ausland gibt es Glühbirnen zu kaufen oder in bestimmten Sonderpostenmärkten. Kannst den Nachbarn ja mal sagen. Viel Glück.
Hier gehen auch die LED Birnen (mit jahrelanger Garantie....) immer schnell in wenigen Monaten kaputt weil man immer an aus an aus an aus das Licht macht, dann lieber anlassen...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben